The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Chevaliers (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=43)

Geschrieben von Andai Pryde am 03.11.2013 um 22:03:

Gebote bekommen wir hin, ich arbeite dran.

Geschrieben von Marodeur74 am 04.11.2013 um 09:57:

Wollte auch nur kurz melden das ich immer noch dran bin an meinen Texten ... aufgeschoben aber nicht aufgehoben.

Geschrieben von Andai Pryde am 04.11.2013 um 15:52:

Sehr erfreulich zu hören!

Geschrieben von CeGrudke am 07.11.2013 um 14:45:

ich muss mich entschuldigen, die Idee, einen Text bis zum Ende des Monats auf die Reihe zu bekommen war doch zu optimistisch.

Aber ich bemühe mich und habe hoffentlich bald was Brauchbares zu posten - sehr hoffentlich bis Ende diesen Monats

Geschrieben von Ace Kaiser am 07.11.2013 um 18:21:

Ende dieses Monats ist der Angriff hoffentlich durch.

Geschrieben von Ace Kaiser am 15.11.2013 um 12:34:

Es tut mir leid, Andai, aber ich setze Dir eine Deadline bis zum 30. November. Dann nehme ich die Dinge wieder in die Hand. Wir alle haben Verständnis dafür, dass Du viel zu tun hast und die Geschichte unbedingt schreiben willst. Aber wie Maro drüben im Kritikthread festgestellt hat, sind drei Monate einfach zu lang. Nichts für ungut, aber erstens kannst Du den Plot bis dahin noch schaffen, und zweitens muss es ja weitergehen.

Geschrieben von Thorsten Kerensky am 15.11.2013 um 17:07:

Ich habe mir die Freiheit genommen, einen Mini-Text zu bringen, um mal so zu tun, als würde was passieren. Ich bitte um Feedback. smile

Geschrieben von Andai Pryde am 19.11.2013 um 16:29:

So gute Fortschritte die Tage erzielt. Ob der gesamte Angriff bis Ende des Monats durch ist, weiß ich noch nicht, aber er dürfte mit ziemlicher Sicherheit kurz davor sein.
Aktuell arbeite ich nochmal zwei Texte neu auf, hoffe die bis zum Wochenende 8Sonntag abend) *druckreif* zu haben und den Rest dann im laufe der Woche darauf zu bringen.

Aktion sollte genug enthalten sein, es wird aber etwas gerafft sein/wirken, einfach um voran zu kommen.

Geschrieben von Ace Kaiser am 19.11.2013 um 21:08:

Ich bitte um so viel Text, damit es weitergehen kann. Und mit weitergehen meine ich, dass ich wieder den Lead übernehmen kann.

Geschrieben von Andai Pryde am 20.11.2013 um 12:13:

So viel, wie geht und ja, das ist das Ziel. Danach ist das Thema für mich auch endgültig durch ^^.

Geschrieben von Ace Kaiser am 20.11.2013 um 21:53:

Ich übe mich dann noch in Geduld.

Geschrieben von Ace Kaiser am 25.11.2013 um 15:38:

Gerade noch mit Andai verhandelt: Diese Woche kommen ein Großteil der Geschichten, sodass Ihr, liebe Chevaliers, wieder einsteigen könnt. Abschließen will Andai zum 15.12. Ich denke, damit können wir alle leben. Aber, das verspreche ich, dieses Datum ist auch eine knallharte Deadline. Darüberhinaus geht nichts.

Geschrieben von Andai Pryde am 01.12.2013 um 15:34:

Was kurzes gepostet. Mehr folgt.

Geschrieben von Cunningham am 01.12.2013 um 21:54:

Also Andai, ich muss sagen, dass gefällt mir. Das ließt sich ziemlich gut. Da kommt sehr gut Atmosphäre rüber. Sowohl der Part mit Ice Cream, gerade der Start mit der Stuka ist ziemlich gut dargestellt und auch die Situationsbeschreibung als Brennsteins Company das Lager betritt. Echt beklemmend, das hast Du ziemlich gut gemacht.

Aber eine Anmerkung drängt sich mir auf:
Woher weiß Condor, dass Twilight die 1. Kompanie führt und wieso wird dann nicht nach dem Verbleib von Smoky gefragt. Shepard ist ja eigentlich nicht der Typ, der so einfach das Kommando abgeben würde.

Ansonsten ganz toll.

Geschrieben von Thorsten Kerensky am 01.12.2013 um 21:59:

Ich schließe mich dem an: Sehr schöne Texte!
Jetzt noch die Schlacht und dann kann ich auch wieder voll einsteigen. smile

Geschrieben von Andai Pryde am 01.12.2013 um 22:07:

Zitat:
Original von Cunningham
Aber eine Anmerkung drängt sich mir auf:
Woher weiß Condor, dass Twilight die 1. Kompanie führt und wieso wird dann nicht nach dem Verbleib von Smoky gefragt. Shepard ist ja eigentlich nicht der Typ, der so einfach das Kommando abgeben würde.

Ansonsten ganz toll.

Danke für das große Lob. Wobei ich gestehen muss, das ich noch nicht so ganz damit zufrieden bin.
Da sprichst du in der Tat einen Punkt an, den ich so nicht bedacht habe. Ich ging davon aus, dass es per Funk geschlussfolgert wurde, dass Twilight das Kommando übernommen hat. Den Fall von Pilum haben sie ja alle mitbekommen.
Das ließe sich aber durchaus fix ändern und gäbe halt erst später eine *Überraschung*

@Thorsten: Aye, leider bisher nur zu dir aufgeschlossen. Schlacht steht dann für Ende dieser Woche an, Stilistisch werde ich ähnlich gerafft bleiben. ich denke das erhält auch die Spannung/Dynamik etwas.

Geschrieben von Thorsten Kerensky am 01.12.2013 um 22:34:

Andai, ich hab das jetzt gar nicht als unglaublich gerafft empfunden. Es las sich flüssig, schlüssig und zusammenhängend. Ohne viel Lametta zwar, aber es wirkte jetzt auch nicht verkürzt oder unvollständig.

Geschrieben von Ace Kaiser am 02.12.2013 um 22:37:

Ich soll schön von Taras grüßen, btw. Hat sein Passwort verlegt und möchte nach seiner literarischen Pause wieder ins Pack, was ich persönlich sehr begrüße.
Ach ja, wichtig. Ich zitiere ihn mal: "Grüss mir bis dahin bitte die anderen... vor allem cunny, den alten brummbären" XDDD

Geschrieben von Redcooper am 03.12.2013 um 07:45:

Schön dass es mal wieder was von den Chevaliers zu lesen gibt .
Hoffe auf viele weitere Texte - weiter so cool

Geschrieben von Marodeur74 am 04.12.2013 um 07:32:

Habe meinen Platzhalter auf Seite 11 gefüllt, nicht schön, aber ich hoffe es passt noch zur Story.

@Andai
Toller Text, liest sich super.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH