The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- Neues Musikvideo (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=963)


Geschrieben von BattleTechFreak am 04.03.2005 um 14:04:

 

also, das orginalvideo ist mpeg. aber halt 170 MB groß. ich versuchs mal auf 15 MB zu schrumpfen. Aber ich weiß immer noch net wohin mit 15 MB. Gebt mir doch nen Link!! Bitte

PS: der Link geht jetzt wieder!!!



Geschrieben von Morgan Ketler am 04.03.2005 um 14:19:

 

Ich schalte dir mal meinen FTP frei, da kannst dann das 170 MB Stück hinschmeißen smile Lasse den danna uch mal Online für die Leute hier zum Downloaden, aber bitte nicht alle auf einmal dann übers WE Augenzwinkern



Geschrieben von Hunter am 04.03.2005 um 14:35:

 

Zur Not könnte ich es auch auf einen der TWoBT-Server stellen... Platz haben die mehr als genug...
solange insgesamt nicht deutlich mehr als 1000 Leute das Video ziehen fällt das kaum auf Augenzwinkern



Geschrieben von eikyu am 04.03.2005 um 14:48:

 

Ok, durch das runterkonvertieren hat das ganze natürlich an Qualität verloren, aber mir gefällt es auch so schon.



Geschrieben von Morgan Ketler am 04.03.2005 um 14:56:

 

Gut dann mach du das Hunter smile
Weil ich nicht garantieren kann, das meiner immer on ist, was hier ja der Fall ist smile



Geschrieben von BattleTechFreak am 04.03.2005 um 15:04:

 

Zitat:
Original von Hunter
Zur Not könnte ich es auch auf einen der TWoBT-Server stellen... Platz haben die mehr als genug...
solange insgesamt nicht deutlich mehr als 1000 Leute das Video ziehen fällt das kaum auf Augenzwinkern


ouh, jeah, das wäre ne gute idee. wie groß darf das video sein??? und wie soll ich es dir schicken??

PS: Ich hab bei dem andere Video mal den Abspann weggelassen und dadurch dei Qualität etwas erhöht.



Geschrieben von BattleTechFreak am 04.03.2005 um 15:09:

 

Zitat:
Original von Morgan Ketler
Ich schalte dir mal meinen FTP frei, da kannst dann das 170 MB Stück hinschmeißen smile Lasse den danna uch mal Online für die Leute hier zum Downloaden, aber bitte nicht alle auf einmal dann übers WE Augenzwinkern


Naja, 170 MB wollte ich nicht grad ins internet laden. des dauert zu lange. Außerdem kann ich das Video (fast) ohne Qualitätsverlust auf ca. 30 MB schrumpfen. Aber die 30 MB könnten wir dann schon hochziehen, oder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Hunter am 04.03.2005 um 15:13:

 

solange das Ding nicht etliche GB groß ist, ist es mir ehlrichgesagt relativ egal Augenzwinkern

ich werd dir am besten nen FTP-Account einrichten, ist für mich am einfachsten. Spart mir nämlich lästige rumkopiererei cool
Ich schick dir dann irgendwann heute Abend die Daten.



Geschrieben von eikyu am 04.03.2005 um 15:19:

 

Pack doch beide Versionen rauf. Einmal die kleinere für diejenigen ohne Flat, und einmal die grössere für die mit Flat und DSL



Geschrieben von BattleTechFreak am 04.03.2005 um 15:34:

 

ok, ich mach ne große (70MB) und ne kleine (30MB) und pack sie drauf.



Geschrieben von Vanderwahn am 04.03.2005 um 16:19:

 

Ha jetzt geht es auch bei mir... großes Grinsen

Hatte ein Hühnchen mit meinem PC zu rupfen Augenzwinkern

Das nennt man Freundschaft!!

@BTFreak: Die Szene mit dem Raumschiff was die aus dem Vorspann von MW2?



Geschrieben von BattleTechFreak am 04.03.2005 um 17:44:

 

nee, irgendein ladebildschirm von MW4



Geschrieben von BattleTechFreak am 04.03.2005 um 20:37:

 

so, jetzt hab ich die 30 MB file hochgeladen!!!

Hier

Das mega-big-fett-aber-doch-keine-viel-bessere-qualität-video kommt morgen



Geschrieben von BattleTechFreak am 04.03.2005 um 20:37:

 

ich hatte sie hochgeladen....


Und ihr könnt sie jetzt endlich anschauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

da unten steht mein Problem

| |
| |
V V



Geschrieben von BattleTechFreak am 04.03.2005 um 23:43:

 

ok, die 70 Mb file ist jetzt auch oben. hat 1:30 Stunden gedauert......



Geschrieben von Vanderwahn am 05.03.2005 um 09:18:

 

Hab mir gerade dein Video angesehen. Echt gut. Gefällt mir wirklich. Nur weiter so! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH