The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Chevaliers (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=43)


Geschrieben von Ace Kaiser am 01.04.2020 um 21:22:

 

Ich stimme Cattaneo zu. Niemand hetzt Dich, Thorsten, aber Deine Texte lesen wollen sie schon gerne.
Wir können natürlich einen Gang runter schalten, damit Du hinterherkommst, falls Du meinst, ein Platzhalter würde es nicht bringen.
Du kannst uns auch sagen, was von Deiner Geschichte Auswirkungen auf den Plot hat, dann könnten wir das einbauen, bzw. berücksichtigen.
Oder eben doch, der klassische Platzhalter.

Nebenbei, Engagement in Deiner sozialen Umgebung in diesen Zeiten kann man gar nicht hoch genug anrechnen.
Alles, was ich bisher dazu getan habe - aber ich bin ja auch acht Tage nach den anderen überhaupt erst in Quarantäne gekommen, weil Baumärkte länger auf haben durften - ist, der Nachbarin Hilfe anzubieten und ein Projekt vorzuziehen, das ich erst für Mai eingeplant hatte. Drei Zimmer zu überstreichen, die vom Einzug noch eine mittlerweile braune Raufasertapete ihr eigen nennen... Nicht gerade das, was ich eine Last oder eine Hilfe für meine Umgebung nennen würde. Aber hey, es bleibt für mich Zeit zum Schreiben.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 02.04.2020 um 06:41:

 

Ich habe ja schon lange einen Platzhalter gesetzt. Den versuche ich ja mühsam aufzulösen.
Mein Text wird aber auch auf die Kernhandlung nur geringen Einfluss haben. Also klar, auf den Marsch der Chevaliers vermutlich schon, aber auch da eher nur so am Rande. Wer unbedingt die Infos braucht, soll sich melden. Ich schicke dann die Kernpunkte per PN. Dem Rest will ich hier die Spoiler ersparen.



Geschrieben von Ace Kaiser am 01.05.2020 um 20:20:

 

Ich schreibe dieses WE noch kurz einen Angriff auf die HH, dann postet Cattaneo seinen Part für den Raumhafen. Dann sind wir bereits drin im Endgame.
Wer noch was hat oder noch was schreiben will, setze bitte PH oder lege los. ^^b



Geschrieben von Ace Kaiser am 04.05.2020 um 22:35:

 

Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen...
Zögert nicht, mich unter Druck zu setzen.



Geschrieben von Marodeur74 am 05.05.2020 um 09:46:

 

Habe ja noch einen Platzhalter zu füllen und warte auf Cattaneo und dich Ace. Danach warte ich aufs eintreffen der Chevs.

Meine Chars sind in Wartestellung.



Geschrieben von Ace Kaiser am 06.05.2020 um 22:46:

 

Ich habe dann eben mal was in die Tasten gekloppt. Korrigierte Fassung kommt morgen on.



Geschrieben von Cattaneo am 07.05.2020 um 06:09:

 

Ich habe mal auch meine Geschichte gepostet...



Geschrieben von Ace Kaiser am 07.05.2020 um 22:17:

 

Dann ergibt das jetzt ein schönes gemeinsames Bild.



Geschrieben von Ace Kaiser am 04.06.2020 um 22:05:

 

*hustichhabeaufffdegerade2.000reviewsbekommenhust*
*hustdankemarohust*



Geschrieben von Marodeur74 am 05.06.2020 um 06:08:

 

*hustverdientacehust*
*schniefwasbekommeichdenndawennesmeinreviewwarhatschi*



Geschrieben von Ace Kaiser am 05.06.2020 um 19:52:

 

Sie haben Mail. ^^b



Geschrieben von Ace Kaiser am 11.06.2020 um 21:35:

 

Ups. Wird wieder Zeit, schätze ich.
Thorsten, willst Du PH setzen oder sollen wir noch warten?



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 12.06.2020 um 00:56:

 

Ich habe schon vor Monaten einen Platzhalter gesetzt, also alles in Ordnung. Augen rollen Zahnlücke



Geschrieben von Ace Kaiser am 12.06.2020 um 22:44:

 

Sollen wir dann weitermachen und Du reichst nach?



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 13.06.2020 um 05:53:

 

Unbedingt. Ich kann leider überhaupt nicht versprechen, schnell fertig zu werden. Es sah gerade aus, als würde e langsam ruhiger... Jetzt steht vermutlich recht spontan ein Umzug an. Insofern wartet bitte nicht auf mich.



Geschrieben von Ace Kaiser am 16.06.2020 um 20:17:

 

Bei mir steht auch ein Umzug an, von Job A nach Job B. Dadurch habe ich diese und nächste Woche Resturlaub.
Zur Renovieren habe ich nix mehr, also sollte es möglich sein, ein paar Seiten zu schreiben. ^^b



Geschrieben von Ace Kaiser am 28.06.2020 um 22:30:

 

So, mein Zwangsurlaub zwischen zwei Jobs ist fast vorbei, und ich habe immer noch kein Update geschrieben. Aber ich habe ein Rätsel der Galaxien geschrieben (letzte Woche), und zwei neue Kapitel für Die Ritter von Heltan, was mich in die Lage versetzt, das Ende dieser Geschichte zu sehen.
Was ich damit sagen will, ist, ich habe wieder voll viel Spaß dabei zu schreiben. Wäre doch gelacht, wenn die Woche trotz neuen Jobs (Mittwoch) nicht auch was für die Chevaliers und HDFL abfällt. Drückt mir die Daumen, Jungens.



Geschrieben von Marodeur74 am 29.06.2020 um 06:32:

 

Dann "Drücke ich mal die Daumen" und hoffe auf beides. HDFL ein wenig mehr da es dort schon sehr lange zu ruhig ist großes Grinsen !



Geschrieben von Redcooper am 29.06.2020 um 20:47:

 

Zitat:
Original von Marodeur74
Dann "Drücke ich mal die Daumen" und hoffe auf beides. HDFL ein wenig mehr da es dort schon sehr lange zu ruhig ist großes Grinsen !


Ich drücke mit cool



Geschrieben von Ace Kaiser am 30.06.2020 um 17:45:

 

Immer dieser Erwartungsdruck... Für heute wird's nichts mehr, da werde ich eher dran bleiben und Die Ritter von Heltan beenden. Aber die Woche ist lang und ich arbeite jetzt weniger... Zweieinhalb Stunden weniger. Die Woche. Nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH