The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- BT.Info Down ? (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1276)

Geschrieben von Dirty Harry am 06.12.2005 um 17:09:

Die Unbeständigkeit des Systems nervt mittlerweile gewaltig, vor allem wenn man terminbezogene Threads hat. (Wettbewerb Dezember wäre es in dem Fall.)
Hatte am Morgen noch meine Mail durchgelesen, wollte den Wettbewerb anleiern, setz was auf und als ich eine Stunde später wieder reinspringen will, ist das Forum erneut hinüber. Teufel
Wurmt ganz besonders, wenn man da mal die Termine etwas enger fassen will. unglücklich

Geschrieben von Wotan am 06.12.2005 um 18:22:

Jupp - hab auch das Gefühl, daß die Posting-Frequenz seit den letzten Störungen dort zurück geht. Ob das ursächlich damit zu tun hat ? Keine Ahnung, würde mich aber nicht wundern. Andernorts läufts halt einfach flüssiger zur Zeit.

Wotan

Geschrieben von Tyler am 06.12.2005 um 18:24:

Mal von den Foren RPG´s abgesehen die dort laufen ....
@ Harry
daraus ersehe ich das boecky es dir übertragen hat smile
Gratz

@ Rote Baron
Gibt es was neues denn laut letzem Kenntisstand sollte das board ja seit gestern abend wieder on sein....

Geschrieben von Bushwalker am 06.12.2005 um 19:21:

Die Foren vom Team Trueborn sind auch down böse Hatten wieletztes Mal schon. Besonders Ärgerlich, wenn dort Fightabsprachen laufen. Teufel

Geschrieben von Rote Baron am 06.12.2005 um 20:36:

Die Foren von Team Trueborn und das BT.info-Forum liegen auf dem selben Server...

Ich hab bisher aber auch nichts Neues gehört...

Geschrieben von Ace Kaiser am 07.12.2005 um 10:19:

Langsam kriege ich Entzugserscheinungen. Warum ist HDFL auch nur drüben zuhause?

Geschrieben von Hunter am 07.12.2005 um 10:28:

Das TWoBT-Forum lief auch nicht immer stabil...
gerade in der Endzeit des alten Servers gab es häufiger Probleme mit mangelnden Systemressourcen - meist hab ich das aber immer schnell gemerkt. Oder der komplette Server war nicht mehr zu erreichen weswegen es nicht auffiel das das Forum nicht läuft. Hat sich mit dem neuen Server allerdings erstmal erledigt, bis die Ressourcen am Ende sind dauert das noch ein wenig...

Und gegen Hardwaregeschichten kann man eh nix machen... zumindst nicht ohne das es richtig teuer wird.

Geschrieben von Wotan am 07.12.2005 um 18:24:

Daumen hoch! Es Lebt !!!

Das bt-info ist wieder online !!! Zumindest war ich grad kurz dort !

Wotan

Geschrieben von Morgan am 07.12.2005 um 20:32:

und bei mir is es jetzt schon wieder tot!

Geschrieben von Count d'Estard am 07.12.2005 um 20:53:

Dann stimmt mit Deinem Link oder Deiner Verbindung was nicht, bei mir läufts nämlich..

Geschrieben von Ace Kaiser am 07.12.2005 um 23:26:

Es lebt, ABER MIT DATENVERLUST!!! ARGH!!!!
Also: UMZIEHEN, MICHAEL!

Geschrieben von Genyosha am 07.12.2005 um 23:35:

Ja, das war ja zu erwarten.
Die Iron Horses und Batchall sind wohl umgezogen.
Hört sich nach einer Möglichkeit an.

Geschrieben von Andrew Jacal am 08.12.2005 um 03:34:

TT (Team Trueborn), Lordprotector 3025,3075 und Batchall ziehen anfang nächsten Jahres auf nen anderen Server um wie es mit den Sleeping Horses (insider) aussieht ist zumindest mir nicht bekannt.

Geschrieben von Genyosha am 08.12.2005 um 10:12:

News vom 05.12.2005

Probleme mit dem Forum Heute, den 05.12.2005, kann es im Laufe des Tages zu einer Nichterreichbarkeit des Forums kommen. Diese Unregelmässigkeiten können auftreten da für heute der Umzug der Foren auf den neuen Server geplant ist.

Steht so auf der 3025 Batchallseite. Sind die vieleicht schon umgezogen?

Geschrieben von Dirty Harry am 14.12.2005 um 12:45:

Ist das Forum von BT.info nun umgezogen oder schon wieder hinüber?

Ich kann es zumindest nicht erreichen, selbst wenn ich über die Hauptseite gehe.
Hat da jemand mehr Ahnung, wo ich da nu hin muss?

Geschrieben von Wotan am 14.12.2005 um 13:21:

Versuch's mal hier. Ist umgezogen und Weiterleitung der letzten Tage funzt nicht mehr.

Wotan

Geschrieben von Jesse Kahanamoku am 14.12.2005 um 15:53:

Wenn sie umgezogen sind, dann auf jeden Fall nicht komplett. Jedenfalls werden in einem Threat von mir die Bilder nicht mehr angezeigt.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH