The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Duellbereich (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=22)
--- MegaMek (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=29)
---- Clan Kampagne (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=30)
----- Allgemeine Nachrichten! (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1404)


Geschrieben von Wotan am 30.12.2005 um 13:55:

 

@erPROBär:
Es ist ja löblich, daß Du den Pardern zu spätem Ruhm verhelfen willst. Aber neueres Gerät wirst Du dann nicht haben. Augenzwinkern
Aber abgesehen davon - das Gerät der Parder ist nicht schlecht - dürfte Dir der übliche Kampfstil der Parder nicht so liegen, oder ? Hattest Du Dich nicht für die Ice Hellions entschlossen, weil sie durch ihre Rudeltaktiken und die schnellen Vorstöße Deinem Stil am nächsten kommen ?
Das kannst Du bei den Pardern vergessen. Sie setzen auf massive Feuerkraft und stürmen, sobald der Gegner in Sicht ist, rücksichtslos nach vorne. Zellbriggen scheint heilig gewesen zu sein.
Ist also im Grunde der genaue Gegensatz zu den Hellions ...

Wotan



Geschrieben von McEvedy am 30.12.2005 um 14:34:

 

Für den Anfang reicht dir vielleicht die Übersicht bei Batchall

Nebelparder @ Batchall

Beachte aber, das die Mechs mit Blutnamen oder X NICHT offiziell sind!


MfG



Geschrieben von Masclan am 30.12.2005 um 15:36:

 

Na gut dann werde ich meine Spider wohl noch einmal wegsausen lassen


!!!Was ich soeben gatan habe und daraus einen INCUBUS gemacht habe.



Geschrieben von Stranger am 30.12.2005 um 15:58:

 

öhm, jetzt fehlt in Deiner Feurigen Kralle aber eine Maschine...



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 16:10:

 

@Wotan: Die Ice Hellions sind meinem SPielstil im Hinblick auf Geschwindigkeit ganz gut entgegengekommen...
Die RUdeltaktik schon eher weniger.

So...mithilfe der Infos von Batchhall stehen die beiden Binärsterne. Sagt mir nur was ihr davon haltet und wo ich nochmal überarbeiten sollte.



Geschrieben von McEvedy am 30.12.2005 um 18:01:

 

1170t sind 40t zu schwer Augenzwinkern



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 18:05:

 

argl großes Grinsen

nagut...dann kommt für den Stone Rihno was anderes großes Grinsen



Geschrieben von Coldstone am 30.12.2005 um 18:13:

 

In Stern Alpha hat der eine Couldron Born keine Variantenbezeichnung.

Ist das Primär?



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 18:27:

 

Nein Variante D.


SO...Ausgebessert...noch beschweren? großes Grinsen



Geschrieben von McEvedy am 30.12.2005 um 18:31:

 

Alles Nebelparder! Augenzwinkern



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 18:41:

 

großes Grinsen
Und das is auch gut so.

Weiss einer von euch eigentlich wie die Parder zu der Frage standen was den EInsatz von Freigeburten anging?
Imo gehe ich mal von Nein aus^^



Geschrieben von Coldstone am 30.12.2005 um 18:42:

 

PArder und freigeburten?

Ist der Papst heilig?

KEINE FREIGEBURTEN Bei den Pardern.



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 18:43:

 

Ja...das hab ich mir schon fast gedacht^^

@Evedy: Wäre es noch möglich Babylon oder Priori gegen Atreus zu tauschen?



Geschrieben von Stranger am 30.12.2005 um 19:15:

 

Die Parder haben so ziemlich die größte Abneigung gegen Freigeburten, das geht kaum schlimmer.

Zwei Sachen müßtest Du an Deinem Touman noch machen, erPRO:
1.) Stationierungen Deiner Einheiten (und damit dann auch Deine Heimatwelt festlegen, wo der Secondliner-Stern steht, und wo ich Dir die Vertreter-Kaste hinschicken darf großes Grinsen )
2.) Bitte mal die BV-Summe überprüfen: Ich komm auf 43.990, wenn ich die Sterne zusammenrechne.



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 19:19:

 

Das mit den Stationierungen geb ich an sobald ich bescheit kriege ob ich Babylon gegen Atreus tauschen kann oder net.

was den BV angeht...das wird immer Spektakulärer bei mir....oO Sobald ich nen Stabilen Wert kriege sag ich dir bescheit.



Geschrieben von Coldstone am 30.12.2005 um 19:20:

 

Ich denke die Parder waren neben den Stahlvipern die grössten Freigeburtenhasser überhaupt.

Und die Vipern sind Bewahrer



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 19:25:

 

Der einzige Fehler an den Vipern...sonst wären sie erste Wahl gewesen nachdem ich herausbekommen hab das es die Parder eigentlich nicht mehr gibt (is schon lange her).


so....Wert stimmt....hatte einen Fehler bei einem ShadowCat Piloten.
Aber wie kommst du auf 43990? der Wert war nur da solange ich noch den Stone Rhino drin hatte...dafür aber 40 tonnen zuviel



Geschrieben von Stranger am 30.12.2005 um 19:27:

 

Ich hatte einfach die Werte, die Du im Touman bei den einzelnen Sternen angegeben hattest, addiert... Augenzwinkern Das hattest Du wohl vergessen zu ändern, als das Stone Rhino rausgegangen ist.



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 19:29:

 

Wahrscheinlich.

@Evedi: WIe gesagt wenn möglich würde ich gerne Atreus haben...und diesen Plani gegen Hector einntauschen (Hector ist und sollte es bis etwas später auch die Heimatwelt der Gletscherteufel bleiben.)



Geschrieben von McEvedy am 30.12.2005 um 19:42:

 

Die Pentagonwelten sollten vielleicht zu Beginn ohne Truppen bleiben, weil ein Weg hin oder zurück 6 SpielTage dauert.

Ich denke der Kampf dort wird erst interessant, wenn die ersten Runden gelaufen sind, dann sollten wir den Kampf um diese Welten mit 7 Tage Vorlauf eröffnen! (Einmalig einen Stern in Nullzeit dorthin versetzen, halte ich dann für angebracht!)



Solange haben die Clans, die dort Welten haben, den Vorteil weniger Welten verteidigen zu müssen! Und trotzdem Geld zu kassieren.


@ErPro

Die Gletscherteufel existieren im Moment nicht mehr...., und wegen Babylon nutze die Zeit, wo du eine Welt weniger beschützen mußt! Augenzwinkern

Dein "Tausch gegen Hector im Bezug auf CIH" kann ich nicht ganz nachvollziehen *grübel*


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH