The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Clans (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=9)
--- Euer Lieblingsclanmech (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1085)

Geschrieben von Genyosha am 21.10.2005 um 14:37:

Daumen hoch!

Das wäre nett, da ich Wolverine und Kodiak Fan bin. großes Grinsen
Gut das hier soviel Leut so gut malen können.
Ich kann es nicht.

Geschrieben von Wotan am 21.10.2005 um 14:44:

üben, üben und nochmal üben ...

Du kennst doch meine Arbeiten - alles nur anhand verschiedener Tutorials, die ich bei batcom oder bt-info aufgeschnappt habe bzw. den Kritiken dort. Es ist wirklich nicht so schwer und wenn man sich nur dran wagt, dann wird das schon. Augenzwinkern

Wotan

Geschrieben von Genyosha am 21.10.2005 um 14:55:

Erst mal wieder was zusammenbauen.
Ich beize nicht mehr so gern ab. Meine Hautprobleme reichen mir jetzt schon.

Geschrieben von Dirty Harry am 21.10.2005 um 19:24:

Also zum Great Wyrm fällt mir eindeutig eine zu schwache Kopfpanzerung ein. (Er hat nur 7 Punkte Panzerung.) Das hat bei mir schon mal einem den Kopf gekostet. (PPK voll auf die Zwölf)
Ansonsten kann er ganz lustig sein. Jedenfalls interessanter als der Vorgänger Dracon.

Den Ursus find ich deutlich besser, so lange jedenfalls, wie man ihn defensiv einsetzen kann.

Geschrieben von Genyosha am 22.10.2005 um 00:44:

Hat jemand mal den Matador getestet?
Das Modell ist irgendwie lustig, ist wie aus Legosteinen gebaut. Freude
Bei der Bewaffnung bin ich mir nicht so sicher, ob er was taugt, da er ja auch nicht der schnellste ist. Zunge raus

Geschrieben von AS-Angelfist am 22.10.2005 um 02:49:

ist der nicht eigentlich nur ein trainings mech ?

Geschrieben von Genyosha am 22.10.2005 um 09:20:

Nein, ist ein Steel Viper Nahkampfmech. Wurde nicht gehandelt, bei anderen Clans nur durch erbeuten vertreten.
Bei der Bewaffnung hat Inf. ihren Spaß.

Geschrieben von Wotan am 22.10.2005 um 19:03:

Keine Erfahrungen mit dem Mech - hat mich auch nie so gereizt. An den Steel Vipern kann ich einfach nichts finden ... rotes Gesicht

Wotan

Geschrieben von Waldwolf am 22.10.2005 um 19:44:

Der Matador ist schlecht. Zu langsam und zu unterbewaffnet. Ein gleichschwerer Bluthund beispielsweise, würde den Matador zum Frühstück verspeisen.

Geschrieben von AS-Angelfist am 22.10.2005 um 21:02:

naja laut fluff text ist er eine prä omni konstruktion
also kein wunder wenn der bluthund ihn in die tasche steckt Augenzwinkern

Geschrieben von Dirty Harry am 23.10.2005 um 01:19:

Ein Bluthund tritt einen Matador nur dann zusammen, wenn er
a) ihn auf freiem Feld erwischt, wo die extreme Kurzstreckenbewaffnung des Matador keinen Schuss Pulver taugt
b) wenn der Mad Dog in der A-Konfig mit den vielen KSR antritt. Ansonsten kann es genauso gut sein, dass die dicke Panzerung eines Matador den ersten Schaden wegsteckt und mit gleicher Münze zurückzahlt.

Ich habe einmal in einer verwinkelten Lage sehr schlechte Bekanntschaft mit diesem Vieh gemacht. unglücklich traurig

Geschrieben von Andrew Jacal am 26.10.2005 um 01:39:

Ich

mag die Novacat am liebsten schön warm aber spass beiseite sie ist zwar nicht die schnellste aber die Schlagkraft ist mörderisch.
als secondliner mag ich den Rifleman II C der mit den L Pulsern und ATM 9er aber bei Secondliner gibs noch genug kranke Wannen Blackpython z.B.

Geschrieben von Waldwolf am 26.10.2005 um 12:42:

RE: Ich

Wieso ist denn die Schwarzpython (engl.: Viper) eine "kranke" Wanne?

Ich finde den Mech hammermäßig gut für einen Garnisionsklasse-Mech.

Geschrieben von Genyosha am 26.10.2005 um 12:46:

Ja, das ist ein guter Mech. Auch wenn das Modell nix taugt.
Mit den meisten 3055 unseens, altes TRO 3055, konnte man locker Omnis klatschen gehen.

Geschrieben von Wotan am 26.10.2005 um 13:32:

Jupp, da schoss man definitiv am Ziel vorbei. Das sind keine Secondliner ! Das sind Frontmechs ! Aber egal, sie sind trotzdem hammermäßig. großes Grinsen
Die alte Viper ist fett. Die neue Version gefällt mir hingegen nicht so. Die Waffen wirken nicht so gut abgestimmt. Aber da müsste man vielleicht mal Gefechtsfelderfahrung sammeln.

Wotan

Geschrieben von Dirty Harry am 26.10.2005 um 15:17:

Als krank würde ich sie lediglich dann bezeichnen, wenn ich auf die verwendeten Materialien sehe. XL-Reaktor ... Endostahlrumpf ... Ferrofibritpanzerung ... Pulslaser en masse und zu allem Überfluss auch noch einen Zielcomputer.
Wenn er nicht so eine miese Reichweite im allgemeinen und eine bestenfalls durchschnittliche Wärmeableitung hätte, würde er wahrscheinlich ziemlich schnell zum Königsmörder werden. Ein Warhawk dürfte auf jeden Fall schon ziemlich zu schlucken bekommen und von 99% der IS-Geräte reden wir erst gar nicht.

Geschrieben von Binks am 26.10.2005 um 16:53:

Von Ironie habt ihr noch nie was gehört, oder? großes Grinsen

Ja logisch ist er gut...sogar zu gut! Mit "krank" meint er wohl, dass es Munch ist. Das ist auch meiner Meinung nach eine Spritzerwanne schlechthin.

Geschrieben von Andrew Jacal am 27.10.2005 um 04:07:

Zitat:
Original von Genyosha
Ja, das ist ein guter Mech. Auch wenn das Modell nix taugt.
Mit den meisten 3055 unseens, altes TRO 3055, konnte man locker Omnis klatschen gehen.

Na ich meinte doch Krank geil ein brüller halt der killt locker die ach so guten Frontliner hehe

Geschrieben von Liz am 27.10.2005 um 08:49:

Sind hier auch fighters gefragt?

Ansonsten mal was leichtest, der Chameleon, find ich schon gut weil mein Sternbild in dem Name steckt. Augen rollen
Vielleicht wurde der auch schon erwähnt bin zu faul den ganzen Thread durch zukramen.

Geschrieben von Genyosha am 27.10.2005 um 09:57:

Zitat:
Original von Liz
Sind hier auch fighters gefragt?

Ansonsten mal was leichtest, der Chameleon, find ich schon gut weil mein Sternbild in dem Name steckt. Augen rollen
Vielleicht wurde der auch schon erwähnt bin zu faul den ganzen Thread durch zukramen.

Was für fighters meinst du???

Der Chameleon ist keine Clanmaschine, der gehört in den Innere Sphäre Bereich. Eine Clanversion ist mir jetzt auch nicht bekannt.

@ Andrew Jacal

Dann solltest du es auch so schreiben, "krank" kann als Bezeichnung unterschiedlich aufgefasst werden.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH