The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Innere Sphäre (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=8)
--- Euer Lieblings-IS-Mech... (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1132)

Geschrieben von Masclan am 12.11.2006 um 15:16:

Dann sollten wir ja auch alle froh sein das man bei MW 4 nicht gezielt Hedashot machne kann

Geschrieben von Coldstone am 12.11.2006 um 15:26:

DAS meinst auch nur du.

Es gibt einige Waffen die für Headshots prädästiniert sind.

Allen voran die neuen Continious Beam Laser.

Davon zwei oder drei mitgenommen, und du kriegst Headshots, wenn du nur etwas über den Kopf gehst mit den Strahlen.

Geschrieben von Tyler am 12.11.2006 um 16:38:

Fafnir in Mercs?

Muahaha Futter fürden Ares, den schnellern Templar oder den Kilelr Raven ( mit dem ich nicht kann) oder dem Guten alten Hellhound ....

Geschrieben von McEvedy am 12.11.2006 um 16:41:

Also wenn dann klassisch, Ladies.....

...Light Gauss und eine ruhige Hand!

Oder die Brechstange...

...HG plus smile

Ich mein der Thanatos ist bei Mercs echt ein Arbeitspferd, auf der Platte sind die Konfigs eher mäßig! unglücklich

Geschrieben von Blade am 12.11.2006 um 16:57:

hey, es geht hier ja um IS Mechs und bei denen ist mir einfach Masse am liebsten ....

und ja ich weis verdammt gut, das jemand in einem schnellen Mech zu einem verteufelten Problem werden kann ...
zwar reicht ein guter Volltreffer und man wischt mit einem leichten Mech den Boden, das Problem ist nur, diesen einen Treffer zu landen

Geschrieben von Masclan am 12.11.2006 um 21:05:

Nimm bei MW 4 doch nur 3 Light gauss und du schlachtest alles was sich waggt auf lange siocht an dich ranzukommen, aber um mal beim Thema zu bleiben, welcher Mech mir im MW 4 sehr impiniert hat war der Argus, beim dem etwas mit den waffenkonfis rumspielen und der macht richtig dampf

Geschrieben von McEvedy am 12.11.2006 um 21:07:

1) Stimmt, da war noch ein FavMech smile

2) Nennst du DAS auf der Arbeit sein?

Geschrieben von Masclan am 12.11.2006 um 21:10:

zu 2.
Ja ich habe hier auch einen Anshcluß kann euch Pfeifenköpfe doch nicht so alleine lassen und wenn ich es tue bin ich tödlich unglücklich
:-(((

Geschrieben von Timber am 12.11.2006 um 22:17:

IS Mechs bei MW4?
Bushwacker, 2 AC´s/LG moeglich und der zerlegt den Uzi im Nahkampf auf jeden Fall. Als JJS siehts natuerlich anders aus, aber da ist der FAF dann ja ohnehin aussen vor.
Raven auf Punkte. Unschlagbar, Owens ist auch recht gut. Bei Kills kommt es auf das Team an, aber da macht sich der
Thanatos ziemlich gut. Das Teil ist grundsaetzlich bei nichts schlechter als der Thor, allerdings nicht ganz so flexibel zu bestuecken.

@Masclan
***Nimm bei MW 4 doch nur 3 Light gauss...***
Dann geht dagegen auch ein Raven auf Kills und nicht auf Punkt. Sorry, aber die Config im 1vs1 verspeist mein Raven locker zum Fruehstueck smile

Geschrieben von McEvedy am 12.11.2006 um 23:50:

Naja gegen Raven sind ja auch die LBX20/10 plus Meds angesagt! smile

Und gegen die amerikanischen Vielspieler kannst du mit allem Punkten unter 90t Augenzwinkern wenn du damit umgehen kannst Augenzwinkern

Hab erstmal wieder MW4M installiert, vielleicht hab ich ja mal wieder Lust auf "Damned Bastard"-Spiele großes Grinsen

Geschrieben von Masclan am 13.11.2006 um 02:15:

ich hab es immer noch nicht hinbekommen das auch mal online zu spielen, aber bald wenn der neuer pc da ist nehem ich das in angriff,

worauf bassiert eigenlich dieser olle bombastlaser und in welchen Mech sind die denn drin?

Geschrieben von Ashura am 13.11.2006 um 10:19:

Bombastlaser sind eigentlich die Umsetzung der Ultralaser (Heavy), woeit ich des weiß. großes Grinsen
Haben mir aber net wirklcih Spaß gemacht.

Geschrieben von Hiro-matsu am 13.11.2006 um 15:36:

Zitat:
Bombastlaser sind eigentlich die Umsetzung der Ultralaser (Heavy), woeit ich des weiß. großes Grinsen

würd ich so nich behaupten können. es gibt doch nur eine größe davon und die bedienung is ziemlich anstrengend. "drücken, warten, drücken, drücken, drücken lange warten, drücken, über das loch grinsen"
ultralaser haben sich meines eindrucks nach eher als: "lange auf range warten, draufdrücken, zufrieden über ein großes loch grinsen"
präsentiert.

Geschrieben von Ashura am 13.11.2006 um 18:58:

jaa, und Bombastlaser waren wie? Warten auf Reichweite, drücken, drücken,loslassen, über großes Loch Freu. Augenzwinkern

Geschrieben von Hiro-matsu am 13.11.2006 um 23:15:

aufgrund der einigermaßen großen RW ohne auf rw warten, sondern auf die doppelte ladezeit!
das hatte ich gemeint

Geschrieben von Coldstone am 16.11.2006 um 23:00:

Naja, die Quad Bombast Laser konfig hatte ich am Ende von Vengeance quch durch die Pampa gesteuert.

War nur leicht erstaunt als ich irgendwann mal mit einer einzigen Salver aller vier Laser, vollaufgeladen versteht sich, den daishi vom Vetter zerlegt hatte.

Das kunststück ist mir insgesamt 4 mal gelungen.

ich dachte in MW 4 Vengeance war es ebenfalls nicht möglich nen Mech mit einem Schuss zu killen, oder täusche ich mich da jetzt?

Geschrieben von Dirty Harry am 30.11.2006 um 12:50:

Um mal wieder von den Computervarianten weg zu kommen:

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sentry gemacht?

Seit einer kleinen, miesen Partie auf beengtem Raum möchte ich ihn so schnell nicht wieder zum Gegner haben. Zwar ist er bei dem Schlagabtausch selbst drauf gegangen, aber einen Mech mit nominal 50% mehr BV in der selben Runde zusammengeschossen.

Geschrieben von Tostan am 30.11.2006 um 13:19:

habt ihr da mit Schnellfeuer-MGs nach MaxTech gespielt?

Ok, der Sentry ist duch Standardreaktor recht zähe, aber die Bewaffnung ist doch IMHO eher zur Infantrieabwehr gedacht...

Geschrieben von Dirty Harry am 30.11.2006 um 13:28:

War gar nicht nötig. Durch den mickrigen BV, den die Kiste mitbringt, konnte ein Spitzenpilot einsteigen. Höhere Trefferchancen haben die Reichweitenärgernisse mit der PPK bzw. den mangelnden Schaden an sich wieder ausgeglichen. Wenn ier wahrscheinlich noch als Umbau mit einem S-Pulslaser anstelle der Pepp gefahren wäre, wäre er wahrscheinlich sogar noch davongekommen...

Geschrieben von Bodyguard am 02.02.2007 um 22:13:

Meine Lieblinge:

Leicht: Panther / Javelin
Den Panther muß man gemächlich und in Ruhe spielen. Ist immer für eine unangenehme Überaschung gut. Sehr anfällig für leichte Gegner. Der Javelin ist ein typischer Rückenhopser mit Doppelpunch. Wenn die SRM mal treffen, dann verursachen sie bösen Schaden.

Medium: Withworth / Black Jack
Bei beiden mag ich die Fähigkeit auf Distanz und in Näche austeilen zu können. Die AK2 treffen verblüffend oft. Beide Mechs sollte man Gehen maximal Laufen lassen. Sprunge sollten die reine Ausnahme sein.

Heavy: Catapult / Grashopper
Grasshopper ist küüühl. Typischer Anti-LightMech. Beste Fortbewegung: Stehen bleiben und kommen lassen. Catapult= Withworth in Groß. Noch Worte?

Assault: Stalker
Gibt es einen Mech bei dem man das Feuer besser Feintunen kann? ein kleiner Mech sollte sich nie hinter einen Stalker verirren.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH