The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- OffTopic (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=16)
--- Ich spiele gerade: (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1012)


Geschrieben von Kazuma am 25.10.2005 um 19:37:

 

@evedy schöne spiele, obwohl ich eher zu mw2 mercenaries tendiere.
zocke grade dawn of war (wie man unschwer erkennen kann^^)
edit: oha, in dem forum hab ich ja gar keine xfire sig. also kann man es doch nicht erkennen *g*



Geschrieben von Stranger am 25.10.2005 um 19:54:

 

Ich spiel grad zum 4. und 5. Mal Morrowind (mal wieder ein paar neue Charaktere probieren... großes Grinsen )

Wird übrigens Zeit für Elder Scrolls IV. Auch wenn ich dazu meinen Rechner tierisch aufrüsten müßte.



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 25.10.2005 um 20:17:

 

nur noch bis zum 2.12, warten großes Grinsen

zur zeit spiele ich BF2 und warte auf Dark and light settlers of ganareth



Geschrieben von (K)Nightwish am 25.10.2005 um 21:03:

 

ich wollte ja eigentlich noch mit MW4.Black Knight anfangen, aber seit ich das DVD-Rom ausgewechselt habe, will er immer die CD haben, obwohl die im Laufwerk liegt...



Geschrieben von Stranger am 25.10.2005 um 21:09:

 

kenn ich, mußt Du neu installieren, das Spielchen. Der ist auf das Laufwerk fixiert, auf dem das Spiel installiert wurde.



Geschrieben von Kazuma am 25.10.2005 um 22:42:

 

die Ironie ist, dass du keine Probleme mit dem Kopierschutz haben würdest, wenn du dir das Spiel gezogen hättest^^



Geschrieben von (K)Nightwish am 26.10.2005 um 12:33:

 

Habe ich leider original...
Neu installieren habe ich schon gemacht, bringt nur leider gar nichts, werde mir irgendwo nen NO-CD Patch/Crack suchen müssen...



Geschrieben von McEvedy am 26.10.2005 um 18:29:

 

Hast du vorher über das Spieleigene Deinstall das Spiel von der Platte geworfen?

Ein "Drüberinstallieren" macht zwischendurch Probleme, weil Registyeinträge nicht 100% gelöscht/geändert werden!

Hast du zwei oder mehr Laufwerke? Master oder Slave geändert?



Geschrieben von General Hartmann am 26.10.2005 um 19:26:

 

WoW



Geschrieben von McEvedy am 26.10.2005 um 19:37:

 

@Kazuma,

so ich denn mal wieder ein WE Zeit habe und endlich meine Aufräumarbeiten abgeschlossen... fang ich dann auch wieder mit MW2 an... muss doch noch mal die Jadefalken verhauen Augenzwinkern

MfG


P.S. Wobei hier liegt ja auch noch der MC2-Mod "Fimbulwinter" auf der Platte, der einen Blick wert ist! großes Grinsen Von Jagged Alliance 2 Wildfire ganz zu schweigen..., so viele Spiel und sowenig Zeit.



Geschrieben von Kazuma am 26.10.2005 um 20:51:

 

oje, wildfire hab ich ja angefangen und ganz vergessen zuende zu daddeln. äusserst spaßig, aber stellenweise auch ziemlich hart



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 26.10.2005 um 21:14:

 

Zitat:
Original von General Hartmann
WoW



gibs auf Augenzwinkern

die zukunft liegt bei http://www.darkandlight.net/?lang=de



Geschrieben von Andrew Jacal am 27.10.2005 um 04:03:

  Alt haha

Ich spiele zwischendurch noch Mechwarrior ja mit VGA Grafik und Wingcommander 1-3 und wo wir schon mal dabei sind Privateer und selbstverständlich auch Freelancer. sonst mal C&C Generals CS und BF
ach ja Blitzkrieg auch aber alle spiele verteilt eine- 1 1/2 Stunden max pro Tag und jedesmal ein anderes



Geschrieben von (K)Nightwish am 27.10.2005 um 12:17:

 

@McEvedy

Ich habe zwischenzeitlich die gesamte Partition neu formatiert gehabt, die Master/Slave-Einstellungen sind die selben wie bei meinem alten DVD-Rom, keine Ahnung was ich noch machen soll...
Werde aus Frust wohl MW2:Mercs wieder installieren...



Geschrieben von Count d'Estard am 27.10.2005 um 13:24:

 

So, hab grad mal wieder ne kleine Runde Commandos behind enemy lines an den Start gebracht.. ich liebe die Bärenfalle großes Grinsen



Geschrieben von Andrew Jacal am 28.10.2005 um 01:56:

 

Zitat:
Original von McEvedy
@Kazuma,

so ich denn mal wieder ein WE Zeit habe und endlich meine Aufräumarbeiten abgeschlossen... fang ich dann auch wieder mit MW2 an... muss doch noch mal die Jadefalken verhauen Augenzwinkern

MfG


P.S. Wobei hier liegt ja auch noch der MC2-Mod "Fimbulwinter" auf der Platte, der einen Blick wert ist! großes Grinsen Von Jagged Alliance 2 Wildfire ganz zu schweigen..., so viele Spiel und sowenig Zeit.



Hast du mal Ghostbear legacy durchgespielt oder hat das überhaupt mal jemand geschafft wenn ja wie war der abspann habes es leider nie geschaft und dann wurde mein PC geklaut schnüff.



Geschrieben von Ref Bekker am 28.10.2005 um 12:37:

 

PC geklaut!"? Krass davon hab ich ja noch nie gehört!


Ich spiele gerade Morrowind und überöge auch Deus Ex1 nochmal durchzuspielen.



Geschrieben von Genyosha am 28.10.2005 um 14:46:

 

Zitat:
Original von Andrew Jacal
Hast du mal Ghostbear legacy durchgespielt oder hat das überhaupt mal jemand geschafft wenn ja wie war der abspann habes es leider nie geschaft und dann wurde mein PC geklaut schnüff.


PC geklaut? Wow.

Der Abspann zeigte ein Wrackteil des Wolfsclanschiffes der Bösewichter, welches du in der letzten Mission gesprengt hattest. Es trifftet durch dein Blickfeld. Ein wenig armselig, besonders wenn man das intro bedenkt.
Die letzte Mission war (meine ich) ziemlich hart.
Ich gestehe hier gemogelt zu haben, selbst da hab ich noch 3 1/2 Std. gebraucht, da ich das Einstiegsloch nicht getroffen habe. Das springen im Weltraum war nervig.
Genauso heftig war die Unterwassermission.



Geschrieben von McEvedy am 28.10.2005 um 18:03:

 

Habe GBL durchgespielt (ohne Schummeln) auch wenn die letzte Mission einiges an Zeit gebraucht hat.

Das Intro ist eine .smk, ich empfehle das RAD Video Tool, damit kann man die Videos auch so angucken! Spielt auch .bik

Btw. die Unterwassermission ist nur solange schwer, bis man alle feindlichen Positionen kennt und einen das Glück nicht verläßt Augenzwinkern , dann ist sie einfach!

Mein Tip QuattroPPC und Torps, Zielerfassung aus und Augen auf!



MfG



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 28.10.2005 um 18:19:

 

für .smk hatte ich immer meinen alten armen smackplayer großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH