The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=15)
--- Beiträge (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1239)


Geschrieben von Liz am 13.10.2005 um 12:17:

  Beiträge

Kann es sein das der Beitragszähler nicht richtig funktioniert oder zählt der nicht alle mit?


PS: Ich hoffe das ich diesmal den richtigen Themenbereich gefunden habe :-(



Geschrieben von AS-Angelfist am 13.10.2005 um 12:23:

 

doch er geht
aber nicht in allen bereichen ist er aktiviert



Geschrieben von Liz am 13.10.2005 um 12:27:

 

In welchen nicht? Kritik, Clans.... dort hat er bei mir meistens nicht mitgezählt.

ich bin verwirrt großes Grinsen



Geschrieben von Liz am 13.10.2005 um 12:39:

 

26 von 59 die in die endgülige Bewertung gehen geschockt ... da muß was getan werden, ich werd das ganze beobachten *g Augenzwinkern



Geschrieben von AS-Angelfist am 13.10.2005 um 12:43:

 

wenn ich nicht irre auf jedenfall im offtopic bereich
hier bin ich aber nicht sicher

aber der couznter ist doch völlig Wursch*******
der interessiert doch gar nicht

wenn ich die beiden super spamer hier sehe die knapp 4 monate reg sind und schon über 1xxxx beiträge haben muß ich nur schmunzeln

wenn jeder beitrag dann auch etwas bringen würde ok aber das was ich bisher gelesen habe war nur Zahnlücke



Geschrieben von Thomas Brethack am 13.10.2005 um 15:07:

 

Offtopic kritik und Animebereich werden keine Posts gezählt



Geschrieben von Masclan am 13.10.2005 um 17:54:

 

@ Angel was könne wir denn dafür das wir uns auch unterhalten, ja und nebenbei auch vernünftige Beträge posten.

Ich bin den ganzen Tag im Büro und mach das hier immer nach Feierabend oder am WE oder wenn ich frei habe. Twobt ist für mich auch immer etwas Erholung und Ausgleich und dazu gehören auch einfach mal nur einige kleine Gespräche, Sätze oder Worte.



Geschrieben von Waldwolf am 13.10.2005 um 19:51:

 

Pos! Ein bißchen Spass muss sein...



Geschrieben von Liz am 13.10.2005 um 21:16:

 

das muß jeder selber wissen was und wieviel er postet...
und wenn Feld nicht mehr so schneeweiss, wie eine schneerabe ist, spielt das für mich sicher auch keine Rolle mehr... Augenzwinkern



Geschrieben von AS-Angelfist am 13.10.2005 um 22:20:

 

zur not gibt es ja noch den chat gelle Zahnlücke



Geschrieben von Waldwolf am 13.10.2005 um 22:22:

 

schon....



Geschrieben von Masclan am 13.10.2005 um 23:25:

 

@Angel
Hi verzeih, ich wollte das nicht ins lächerliche ziehen. TWOBT ist natürlich ein durchaus fachbezogenes Forum. Trotzdem sollte es erlaubt sein, auch persönliche Gespräche zu führen.

Gruß Joshua smile



Geschrieben von Liz am 14.10.2005 um 14:15:

 

für persönliche Gespräche gibt es ja auch noch die privat Nachrichten Augenzwinkern



Geschrieben von Wotan am 14.10.2005 um 14:42:

 

Wenn man vom doch eher streng disziplinierten bt-info hierher kommt, dann hat man schon gelegentlich das Gefühl von Spamern überflutet zu werden. Aber man gewöhnt sich doch dran.
Man darf bestimmte Äußerungen nur nicht zu ernst nehmen. Obwohl es einem gelegentlich schon schwerfällt noch den Sinn und Zweck des Themas wiederzufinden. Augenzwinkern cool

Wotan



Geschrieben von eikyu am 14.10.2005 um 15:24:

 

Wenn wir die Beiträge nicht mehr zählen lassen, wäre dies sicherlich kein Verlust.
Und wenns zu sehr überhand mit Spam oder ähnlichem wird, könnte man das System nehmen, welches ich vor kurzem kennenlernte: dort wird jeder Regelverstoss gelöscht, und in einen eigenen Bereich gepostet. Als Thema ist der Name des Regelverstossenden genannt. Es ist in sofern hart, weil jeder gleich sehen kann wieviele Regelverstösse man hat (auch der Admin, der dann sperrt oder kickt wenns zuviel wird).
Sehr nützlich um Spamer abzuschrecken



Geschrieben von General Hartmann am 14.10.2005 um 17:50:

 

na so schlimm sind die 2 net, ok den chat sollten sie mal finden. jemand sollte ihnen helfen! niemand? na gut.. *seufz* aaaaaaalso

auf Chat oben in derobersten leiste klicken in diesem Fenster versteht sich

regisitrieren unter eurem namen
passwort
passwort wiederholen

einloggen nach belieben

warten bis wer anders kommt
chatten! großes Grinsen


aber ich hab echt schon schlimmeres erlebt, zb meine anfangszeit.. wenn ich da so manchen post aus der alten zeit lese kann ich anfangen mich in ne ecke zu verkriechen großes Grinsen



Geschrieben von Liz am 14.10.2005 um 18:30:

 

@General ^^mal flink gucken war ^^ Auszug aus deinem ersten Post: ist echt Interessant zu wissen das es da drausen noch andere gibt (seufz)
Augen rollen
ich weis ja nicht was du hast. Schlimm sind deine nun wirklich nicht. Augenzwinkern

warten bis wer anders kommt
chatten! großes Grinsen Wie lange soll man da denn warten???? Teufel



Geschrieben von Waldwolf am 14.10.2005 um 20:19:

 

Zitat:
Original von General Hartmann

auf Chat oben in derobersten leiste klicken in diesem Fenster versteht sich

regisitrieren unter eurem namen
passwort
passwort wiederholen

einloggen nach belieben

warten bis wer anders kommt
chatten! großes Grinsen



Vielen Dank für deine Hilfe, aber aus meiner Sicht war das nicht nötig.

1. Ich weiß, wie man chattet.
2. Ich wollte bisher hier nur nie chatten, weil ich bereits in diversen anderen Nicht-Battletech Foren chatte.
3. Trotzdem würde ich aber gerne mal bei euch reinschauen, mal sehen ob ich die passende Zeit erwische.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH