The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- OffTopic (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=16)
--- Filmzitate erraten (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1244)


Geschrieben von Liz am 17.10.2005 um 22:38:

 

Zitat:
Original von Masclan
Zitat:

"..aber Tante Cathy, das kannst du doch nicht machen...."

So jetzt bin ich mal gespannt.


"Mr.Doubtfire"?? großes Grinsen



Geschrieben von McEvedy am 17.10.2005 um 22:38:

 

@Liz,

NEG



Geschrieben von Liz am 17.10.2005 um 22:42:

 

Independenc????



Geschrieben von Masclan am 17.10.2005 um 22:44:

 

übrigens Mc, du hats vollkommen Rechtm mein voriges Zitat ist wirklich aus genau der Szene die du beschrieben hast.
Aber mein neues Zitat ist etwas schwerer, übrigens ist Cathy eine Koseform..., nur so als Tipp. Freude



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 17.10.2005 um 22:48:

 

@ McEvedy: Starship Troopers ... ihr Banausen! ^^



Geschrieben von McEvedy am 17.10.2005 um 22:49:

 

@Thorsten,

TREFFER, versenkt!



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 17.10.2005 um 22:51:

 

War aber auch einfach ... und ich mache es jetzt sogar noch einfacher:
"Ich kann dir die Tür nur zeigen - durchgehen musst du selber!"



Geschrieben von Liz am 17.10.2005 um 22:57:

 

ein ehrenwerter Gentleman etwa großes Grinsen



Geschrieben von Liz am 17.10.2005 um 23:00:

 

oder ein unmoralisches Angebot? Augenzwinkern



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 17.10.2005 um 23:00:

 

ähm ... nein ^^



Geschrieben von Fafnir am 17.10.2005 um 23:02:

 

matrix....morpheus zu neo.

neues zitat:
"ich glaube ein dank ist angebracht. hatten wir mal eine begegnung mit east india trading company....?"



Geschrieben von Masclan am 17.10.2005 um 23:03:

 

He Leute das Zitat mit Cathy ist noch nicht gelöst, so nur mal so nebenbei!!!!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 17.10.2005 um 23:03:

 

Commodore Bla zu CAPTAIN Jack Sparrow - Fluch der Karibik



Geschrieben von Hiro-matsu am 17.10.2005 um 23:58:

 

Zitat:
@Hiro ich bin nicht um 11 Uhr gekommen, um genau zu sein um 8.58, scroll mal nochmal hoch Zunge raus großes Grinsen

entschuldige, ernsthaft! DAS war DOOF! ich hab dein filmzitat gemeint. (das ernsthaft bezieht sich aufs entschuldige, nich auf doof, das is nur um dich zu ärgern.) und ärgern tu ich dich, weil du den: Zunge raus dazu gepackt hast
Zunge raus Zunge raus Zunge raus

das mit der tür gabs vor dem beknackten karibik dings noch woanders. und DER film war kultiger, hab ihn letztens erst geshen *haare rauf* mir fällts nich ein!

und mit tante cathy hab ich auch so ne ahnung. gabs als cathy das gemacht hat nen großen knall?

und zu der sache mit "starship troopers": IHR...IHR...ihr nja thorsten hat scho alles gesagt



Geschrieben von Genyosha am 18.10.2005 um 00:26:

 

Zitat:
Original von McEvedy
Oder kennt hier jemand: "Die Klasse von 1984" oder "Das schwarze Loch"?


Ja, mehrfach gesehen, damals, vor langer Zeit. Augenzwinkern



Geschrieben von Masclan am 18.10.2005 um 06:44:

 

Zu Cathy noch einen Tipp, der der dies zu ihr sagte, ist der Sohn eines Querulanten.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 18.10.2005 um 07:32:

 

Zitat:
Original von Hiro-matsu
Zitat:
@Hiro ich bin nicht um 11 Uhr gekommen, um genau zu sein um 8.58, scroll mal nochmal hoch Zunge raus großes Grinsen

entschuldige, ernsthaft! DAS war DOOF! ich hab dein filmzitat gemeint. (das ernsthaft bezieht sich aufs entschuldige, nich auf doof, das is nur um dich zu ärgern.) und ärgern tu ich dich, weil du den: Zunge raus dazu gepackt hast
Zunge raus Zunge raus Zunge raus

das mit der tür gabs vor dem beknackten karibik dings noch woanders. und DER film war kultiger, hab ihn letztens erst geshen *haare rauf* mir fällts nich ein!

und mit tante cathy hab ich auch so ne ahnung. gabs als cathy das gemacht hat nen großen knall?

und zu der sache mit "starship troopers": IHR...IHR...ihr nja thorsten hat scho alles gesagt


Das mit der Tür war ja auch Matrix, längst gelöst .... Fluch der Karibik gehörte zu "...East India Trading Company..."



Geschrieben von Wickets am 18.10.2005 um 10:46:

 

jetzt gebt euch doch mal mühe. nicht jeder der reinschneet darf ein zitat posten, sondern nur derjenige der es richtig erraten hat. kein *dazwischenschieb* oder *aus-frust-neu-zitat-reinschreibe* mehr.

sonst lass ich mir von hunter admin rechte fürs off-topic geben und ich kill die beiträge der unartigen jungs raus Augenzwinkern

machen wir mit dem hier weiter, das ist soweit ich das überblickt habe, noch nicht erraten worden:

"..aber Tante Cathy, das kannst du doch nicht machen...."






Geschrieben von Hiro-matsu am 18.10.2005 um 14:32:

 

gut, die tür gabs auch vor matrix

@wicket
im mom sind wir ja an der cathy-sache, wo is des prob?



Geschrieben von Wickets am 18.10.2005 um 14:39:

 

ich habe keines wenn wir es mal schaffen die regeln die liz aufgestellt hat einzuhalten Augenzwinkern denn wenn man sich mal durchließt wie es bisher abgelaufen ist, dann mußt du mir zustimmen das es ein wenig chaotisch war.


p.s. ich habe keine ahnung welcher film die cathy sache ist.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH