The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- OffTopic (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=16)
--- Wer bietet mehr (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1267)


Geschrieben von Count d'Estard am 25.10.2005 um 00:01:

  Wer bietet mehr

Nach langem überlegen finde ich den weniger Thread doch irgendwie unmännlich... ich meine: Männer sind Angeber. Höher, besser, weiter ist unser Motto und nicht das wenigste. Insofern eröffne ich hiermit den entsprechenden Thread



Geschrieben von Ref Bekker am 25.10.2005 um 00:03:

 

Ok, ich machs wie im "euer Clan"- Thread und biete einen Dire Wolf



Geschrieben von Liz am 25.10.2005 um 00:05:

 

da magst du recht haben. @count

@ref auch wenn sich opel verbessert hat, fahren sie trotzdem mit Jasminduft. großes Grinsen



Geschrieben von Liz am 25.10.2005 um 00:07:

 

uppsssssssssssss heeeeeeeeeeeee was das jetzt???

der oben sollte in den anderen Thread



Geschrieben von Count d'Estard am 25.10.2005 um 00:07:

 

Hmm. ich habe eine recht umfangreiche Werkzeugsammlung zu bieten..



Geschrieben von Ref Bekker am 25.10.2005 um 00:10:

 

definiere "umfangreich"- vielleicht kann ich drüber..



Geschrieben von Masclan am 25.10.2005 um 00:11:

 

eine Kostbarkeit, die kaum zu überbieten ist lässt mich jeden Tag an alle Grenzen stoßen, ihr wisst was ich meine, ihr wisst was das kostspieligste und kaum zu überbietenste auf dieser Welt ist...hat zwei Beine, ein unglaublich tolles Äußeres und lässt bei dem Ausspruch..."Du Schaaatttzzzz..." nichts gutes vermuten.



Geschrieben von Count d'Estard am 25.10.2005 um 00:12:

 

Ok.. Bosch Bohrhammer, Akkuschrauber, Schlagbohrmaschine, Stichsäge, Mindestens 3 Hämmer, Ratschenkasten, Massen von Schraubenziehern, Wasserwaage, diverse Lattstöcke, Spachtel, nicht zu vergessen den Moltofill Gummitopf



Geschrieben von Ref Bekker am 25.10.2005 um 00:12:

 

hmm da ziehe ich gleich- drüber geht sowieso nicht weil da eh alle der selben Meinung über das Ihrige Exemplar sind großes Grinsen



Geschrieben von Ref Bekker am 25.10.2005 um 00:13:

 

hmm ok Du hast mich überboten Count.. obwohl ich einen Gummitopf mehr habe.

Der erste Post ging an Masclan



Geschrieben von Count d'Estard am 25.10.2005 um 00:14:

 

Naja.. also einen Atlas oder Hilti Bohrhammer würde ich schon als meinem Bosch überlegen anerkennen.. achja, der Akkuschrauber ist natürlich auch von Bosch



Geschrieben von Ref Bekker am 25.10.2005 um 00:16:

 

Also der HILTI von Papa der hier noch rumsteht zählt wohl nicht, was? (geiles Teil, wenn du den Morgens um 3 in die Wand jagst fliegen im ganzen Block alle Nachbarn aus dem Bett- nicht das ich sowas machen würde.)



Geschrieben von Count d'Estard am 25.10.2005 um 00:18:

 

Nein, es gilt nur eigenes Werkzeug... aber Respekt vor Deinem Vater, DAS ist ein WERKZEUG. Aber beim Boschhammer wackeln auch die Wände, die Hiliti hat einfach nur mehr Power und geht noch besser in Stahlbeton rein



Geschrieben von eikyu am 25.10.2005 um 04:11:

 

Hier wurde vorhin erwähnt, das da jemand etwas besonderes hat, zweibeinig...welches des öfteren mal sagt "Du, Schatz..."
Das kann ich überbieten.
Ich habe hier 3 vierbeinige Mädels, die mich jeden Morgen anmiauen, jedes mal wenn ich an ihnen vorbei gehe streife, andauernd von mir gestreichelt werden wollen. Und das gute an ihnen: man kann sie hochheben, ohne sich gleich den Rücken zu verrenken großes Grinsen .
Und sie sind so genügsam.
Einziges Manko: wenn sie rollig sind. Dann rufen sie den ganzen Tag nach einen Kater.



Geschrieben von (K)Nightwish am 25.10.2005 um 08:34:

 

2Beine, Lang, und bei gewissen Rufen lässt sich nichts gutes Vermuten??? Ne, da bist du hier falsch, so eine loszukriegen ohne Alimente zahlen zu müssen, das musst du erst mal überbieten... Zahnlücke



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 25.10.2005 um 11:51:

 

Um nochmal auf Männer und Angeber zurückzukommen:
Ich biete 30cm ... ein wunderschönes Herlitz-Holz-Lineal, einwandfrei mit Edding verziert, hinten Flammenmuster in rot-schwarz, vorne eine gelb-rote Hommage an den Lamborghini SV Diablo aus NFS II SE^__^



Geschrieben von (K)Nightwish am 25.10.2005 um 11:57:

 

30cm Lineal... wie wäre es mit nem 50cm Edelstahllineal? Nur den Hersteller kann man nicht mehr entziffern, sonst in einwandfreiem Zustand! Weiss gar nicht mehr, warum ich mir das mal zugelegt habe, is eigentlich für fast alles zu sperrig, ABER dafür halt 50cm... UND Edelstahl... Zunge raus



Geschrieben von Masclan am 25.10.2005 um 12:25:

 

Gut, wer kann 2 1/2 Stunden Bügeln von gestern überbieten?



Geschrieben von Black Dragon am 25.10.2005 um 12:28:

 

Ist doch einfach: 1 Stunde Gesang meiner Freundin. großes Grinsen



Geschrieben von Count d'Estard am 25.10.2005 um 12:37:

 

Heute 3 Stunden Wäsche waschen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH