The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Clans (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=9)
--- Aidan Prydes Anspruch (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1309)


Geschrieben von anarchie99_ger am 22.11.2005 um 13:21:

 

die haben sich jahrelang als die einzigen "wahren" claner dargestellt und sich von den anderen clans abgenabekt, weil die ja alle gegen sie waren!!!
und sie haben sich in den ab-test gegen die felsengräber ja auch eingemischt, mit der begründung das sie das recht hätten und das das große konclave sie betrogen hätte!

jaja die "fiesen" sternnattern machen das schon nach dem motto:

immer feste druf und die geister sind eure positionstest kadetten!!!!



Geschrieben von erPRObär am 22.11.2005 um 14:13:

 

naja...so isses doch häufig...die kleinsten haben immer die größten Fressen.


Die Gletscherteufel sind ok...die kann man repektieren...die ham noch Feuer^^
Zugegeben..sie können keine wirklich guten Ergebnisse vorweisen. Aber von allen Clans (den Jadefalken ausgenohmen) kann ich die am meisten Respektieren. Ich glaub ich erfinde mal ne Story zu einem Gletscherteufel^^



Geschrieben von Black Dragon am 22.11.2005 um 14:16:

 

Mach das, ist auch klar das die Geltscherteufel keine großartigen Ergebnisse vorweisen können, hat ja keiner je viel mehr über sie geschrieben, als dass sie existieren.



Geschrieben von anarchie99_ger am 22.11.2005 um 14:16:

 

einen gletscherteufel? ich dachte die jagen in rudeln!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

spass beisteite die haben jedenfalls ne richtige flotte mit mckenna und allem drum und dran!!!
aber die blutgeister nur 3 schiffe und eine kleine kolonie auf arcadia und dann natürlich york!!!
einfach lächerlich



Geschrieben von erPRObär am 22.11.2005 um 14:33:

 

Jedem Clan seine Politik. irgendwo kann man allen Clan an den Karren pissen.
Und die Blutgeister haben halt ihre Art die Dinge anzupacken.

@anarchie99_ger: ja die Jagen im Rudel...was nicht heisst das sie keine Zellbrigen kennen. Der Verband innerhalb der Einheit ist halt stärker. Auf jeden ein interessanter Clan.


P.S.: Gibts zu denen ein Field Manual?



Geschrieben von Wotan am 22.11.2005 um 14:34:

 

Nur die Infos aus den Field Manuals Crusader Clan (sind doch Crusader, frapos ?) und Updates.

Wotan



Geschrieben von erPRObär am 22.11.2005 um 14:45:

 

Pos sind Crusader...und das ist auch gut so...sähe diesem Clan auch nicht wirklich ähnlich wenn sie Bewahrer wären.



Geschrieben von Dark Priest am 27.12.2005 um 11:43:

 

Es war nicht das Verhalten von Aidan das in Frage zu stellen ist. Zum Zeitpunkt dieser Ereignisse war Aidan kein Angehöriger der Kriegerkaste und man kann daher auch nicht erwarten, das er sich an deren Ehrenvorstellungen gebunden fühlt. Seine späteren Leistungen sowohl als Krieger als auch als Kommandant beweisen jedoch Eindeutig seinen Wert für Clan Jadefalke. Unter seiner Führung konnte die Falkengarde ihre Ehre zummindest auf dem Schlachtfeld wieder herstellen. Die Tatsache das er die geringstmögliche Unterstützung von Seiten des Clans erhielt unterstreicht das nur noch mehr.



Geschrieben von Waldwolf am 27.12.2005 um 13:35:

 

Bitte was???

1.) Aidan war zwar damals tatsächlich kein Angehöriger der Kriegerkaste, aber in seinem Herzen war er immer Krieger und selbst als er dann später der Kriegerkaste angehörte, war sein Verhalten nur zu oft dem eines ehrenhaften Kriegers unwürdig, ungeachtet der Tatsache, dass sein kriegerisches Können enorm war.

2.) Auf Tukayyid hatte er sehr wohl eine ungeheuer große Unterstützung durch seinen Clan erhalten: Die durch den Khan der Jadefalken zugesicherte, vollkommene Handlungsfreiheit seiner Falkengarde während der Kämpfe um den Planeten. Welche andere Einheit konnte dieses Privileg schon für sich in Anspruch nehmen?



Geschrieben von Dark Priest am 27.12.2005 um 13:47:

 

@Unterstützung: Ich beziehe mich hier auf die ihm zugeteilten Truppen zum Wiederaufbau der Garde. Aus diesem Sud eine schlagkräftige Truppe zu machen ist seiner Umsicht und der Leistung des meiner bescheidenen Meinung nach besten Clanchar aus allen Romanen: Joanna!
Hier Vote ich für einen Blutnamen ehrenhalber!
@Verhalten: Die Kriegerkaste hat ihn ursprünglich ausgespuckt wie einen alten Kaugummi. Er wuste das er besser war als die meisten und hat es, wenn er die Möglichkeit bekam auch bewiesen. Wie würdest du dich an seiner Stelle verhalten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH