The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Duellbereich (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=22)
--- MegaMek (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=29)
---- Clan Kampagne (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=30)
----- Allgemeine Nachrichten! (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1404)


Geschrieben von Coldstone am 30.12.2005 um 01:22:

 

Pff.

Nacktmul ^^



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 01:25:

 

Hey....nichts gegen Nacktmule großes Grinsen
Die dinger sind niedlich und Süß großes Grinsen



Geschrieben von Coldstone am 30.12.2005 um 01:26:

 

Danke. Ich bevorzuge Wölfe oder Katzen ^^



Geschrieben von McEvedy am 30.12.2005 um 01:26:

 

VOLL OT: Da behalt ich lieber meinen Pelz! Augenzwinkern



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 01:26:

 

ja...als Haustiere bevorzuge ich auch Katzen...^^ (hab selber 2 Stubentiger....öhm...Parder großes Grinsen )

ABer mal zurück zum THema:

Wenn jemand Listen und Infomaterieal zu den Pardern hat, immer her damit.
Von Clantypischen Mechs über Erinnerungszitate bis hin zu sonstigen Infos...Immer her damit.



Geschrieben von Tyler am 30.12.2005 um 08:32:

 

Ehrlich gesagt hab ich mir meine drei planeten soch so ausgesucht das es passt von Sprungrouten etc, daher würde ich ungernb auf Huntress verzichten.

Aber ich bin nett ich biete den Pardern an dass ich auf Huntress zugunsten von Priori verzichte wenn ich uf Huntress einen KOntinent und die MOndbasis bekomme.



Geschrieben von Stranger am 30.12.2005 um 09:38:

 

Ach Du meine Güte, die Rückkehr der Parder... Naja, Totgesagte leben länger, nech? großes Grinsen

Wenn es schon um Gebietsansprüche auf Diana geht, vergesst nicht den Falkenhorst... Augenzwinkern



Geschrieben von Timber am 30.12.2005 um 10:01:

 

SOOOO, ne Anfrage, und bitte auch von WOTAN direkt und verbindlich zu beantworten:
WAS IST MIT DIE STERNENNATTERS????? JA oder NEIN (WILL jetzt nen JA hoeren, Kollege gib dir nen Stoss und dem Spass ne Chance!!! )

Falls der Clan der Nattern NICHT an dem Gekloppe hier teilnimmt, moechte ich den PLANETEN DELIOS gegen ALBION tauschen, denn den hab ich nur deshalb nit bekommen, weil die NATTERN dort "gesetzt" waren.....



Geschrieben von Wotan am 30.12.2005 um 10:37:

 

Aaaaaalso:
Ich werde an dieser Kampagne nicht teilnehmen. Warum ? Hauptsächlich, weil ich schlicht nicht genug Zeit habe, um das ganze hier im ordentlichen Stil durchzuziehen.
Und keiner hier wird Lust haben auf einzelne Gefechte Wochen warten zu müssen, frapos ?!
Hatte ich aber IIRC schon vorher irgendwo gesagt. Augenzwinkern

Und zu der Frage mit den Protos:
Sie werden NICHT als BAs eingesetzt ! Damit auch nicht als Teil einer Nova. Eine Nova hat den Sinn und Zweck Infanteristen mit Hilfe der Omnis schneller an die Front zu bringen bzw. generell mobiler zu machen.
Protos können nicht auf Omnis klettern - insofern machen Novas keinen Sinn. Bei allen mir bekannten Schilderungen werden Protos als separate Sterne aufgeführt.
Für die Kampagne würde ich deshalb sagen 5 Protos für einen Mech bzw. 2 Panzer. Aber nicht als Ellie-Ersatz.

Wotan



Geschrieben von Tyler am 30.12.2005 um 10:46:

 

So also nach langem Studium der Sternenkarte muss ich sagen, das ich nicht wirklich bereit bim HUntress aufzugeben ich hab mir die Planeten bewusst ausgesucht und nur weil jetzt mal eben ein Clan gewechselt wird, kann ich irgendwie keinen sinnigen ersatz finden.


Dahr denek ich sollten die SJ sich den Planeten holen wenn sie ihn haben wollen.



Geschrieben von Stranger am 30.12.2005 um 11:01:

 

Passt vielleicht auch besser zur Story: Der nebelparder ist wiederauferstanden, aber mittlerweile ist Diana an einen anderen Clan gefallen. Pech gehabt. Augenzwinkern

Protomechs werd ich gleich mal in die Regeln einpflegen. Sorry Erpro, wir können das Gefecht heut Nachmittag gern mal in der Aufstellung durchziehen, einfach um die Boggarts zu testen. Aber Deine Aufstellung mußt Du noch ändern.



Geschrieben von McEvedy am 30.12.2005 um 12:44:

 

@ Erpro,

nach Tylers Absage, wirst du die Nebelparder wohl auf deinen Planeten spielen müssen! Oder hat sich an deinem Clanwechselabsichten etwas geändert?

@Timber,

Albion gegen Delios getauscht!

@All,

ansonsten ist aber alles i.O. mit den Clans wie sie jetzt stehen?



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 12:51:

 

@Stranger: Das mit den Protos halte ich für etwas zu verfrüht bevor man weiss wie die sich in der Schlacht so schlagen.

@Tyler: Wie gesagt...ich hab kein Prob mit Diana...wenn die Katzen den Plani net rausrücken wollen muss ich ihn mir halt holen großes Grinsen

Wobei, wenn ich dir den Vorschlag machen darf auch New Kent in Sprungreichweite sein sollte. Es liegt nach der Karte genauso weit weg von Marshall wie Huntress...aber naja...wie bereits gesagt, letztlich isses egal...ich komm mir Huntress sowieso holen großes Grinsen

@Evedy: nein...eher noch bestärkt (bin jetzt wieder 3 Kapitel weiter großes Grinsen )



Geschrieben von McEvedy am 30.12.2005 um 13:09:

 

@ErProbär

CIH gegen CSJ getauscht!



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 13:09:

 

Ich danke dir^^



Geschrieben von Stranger am 30.12.2005 um 13:25:

 

Zitat:
@Stranger: Das mit den Protos halte ich für etwas zu verfrüht bevor man weiss wie die sich in der Schlacht so schlagen.
Noja, dafür ist das Gefecht nachher ja gut, oder?

Bei mir bleibt alles, wie es ist, McEvedy.



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 13:30:

 

Ich brauch immer noch eine Liste mit den Clanspezifischen Mechs der Parder...alles was ich bisher hab ist eine Liste von Clanhall.de und die Infos von den Büchern...wobei man da ja auch nicht so sicher sein kann wie zuverlässig die sind.



Geschrieben von Coldstone am 30.12.2005 um 13:42:

 

Wenn du solange warten kannst, spätestens am 2.01. mach die liste für alle Mechs.


Aber:

Parderspezifische Mechs:

Im Assaultsektor setzen die Parder mit Vorliebe auf Direwolf und Warhawk.

Im Heavy Sektor auf Copuldron Born (Stammt ja auch von denen), Mad Dog und Timber Wolf

Im Med Sektor: Grendel, Shadow Cat Stormcrow

Im Light Sekror: Hankyu, Mist Lynx, Adder.



Geschrieben von erPRObär am 30.12.2005 um 13:44:

 

hm....ne dann warte ich erstmal.



Geschrieben von Coldstone am 30.12.2005 um 13:52:

 

Das Problem ist einfach, das die Parder in keinem neuen Regelwerk mehr berücksichtigt werden.

Auch in Combat Ops sind sie nicht mehr drin.


Im FM Crusader Clans auch nicht.

Die PArder sind komplett getilgt worden.

Ich denke im Invading Clans ist ne Würfelliste für die Parder drin, dummerweise hab ich das aber nicht.

Jemand anders vieleicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH