The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Tauschbörse und Chapterfights (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=4)
--- Paket auf Reisen 3 (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1458)


Geschrieben von redwarriorsguide am 21.01.2006 um 13:24:

  Paket (e)

Hi zusammen,

da ich für ein Paket den Startinhalt spende - aber keines der Pakete über den Umlauf derweil haben möchte, werde ich nicht mitabstimmen - das würde meiner Meinung nach das Ergebnis verfälschen. Augen rollen

Für das Paket habe ich:
Zinn-Panzer
Zinn-Mechs
Gelände-Karten
Die Mechwarrior-Roman Triologie in einem Band (Väterchen Frost, etc...)
das ein oder andere Field Manual
- und was diverse Umzugskartons noch verbergen. verwirrt geschockt großes Grinsen



Geschrieben von eikyu am 23.01.2006 um 14:58:

 

Am 29. werde ich die Liste fertig machen. Bis dahin kann man sich also anmelden für die dritte Runde



Geschrieben von Masclan am 23.01.2006 um 17:48:

 

Masclan meldet sich hiermit bitte auch an, hätte zwei Zinnis IS im Angebot und suche dafür zwei Clan Mechs.
Leiedr tallassia mir genau die Romane weggeschnappt die aich auch gerade suche, ist aber net so schlimm.
wenn jemand vielellleicht was in Richtung Kriegsschiffen hat dann gerne. Einige Bücher habe ich auch noch im Angebot, werde ich aber vervollständigen wenn ich die aus meinen Umzugskatoons ausgepackt habe.

Addresse hat sich bei mir geändert!!!!



Geschrieben von Morgan am 23.01.2006 um 18:28:

 

Also ich bin auch dabei hab noch zwei Zinnis für die ich keine verwendung mehr hab und vielleicht noch ein oder zwei andere dinge

Gruß

Morgan



Geschrieben von KjeldoranDeath am 23.01.2006 um 20:14:

 

@ Masclan: Welche Bücher suchst du? Habe noch viele doppelt.



Geschrieben von Masclan am 23.01.2006 um 20:27:

 

mir ist bei meinem letzten Umzug alles bis zum 9 Roman verloren gegangen, habe mir bei Ebay endgarde schon wieder gesorgt aber die beiden anderen sind nicht mehr da. Die wünscht ja Tallassia, wer zu erst kommt mal zuerst. ansonsten wie gesagt die ersten drei halt........



Geschrieben von eikyu am 29.01.2006 um 08:23:

 

So, habe erstmal grob die Infos aufgeschrieben.
Es wird vermutlich beides paralel gehen, das Paket für die Leute die nur eins haben wollen, und das für die Leute die zwei Pakete haben wollen.

Wandi, Haiboo und Cpt.Roshi bieten und suchen nichts bestimmtes, wollen aber bei zwei Paketen mit machen (wenn ihr Infos habt was ihr sucht/bietet kann ich euch besser einordnen)

bei spikerigger, Tallassia und Maclan weis ich nicht bei wievielen Paketen ihr mitmachen wollt...

benötige also noch von den Namentlich genannten ein paar Infos, wenn sie wollen



Geschrieben von Haiboo am 29.01.2006 um 11:05:

 

also suchen würde ich unter anderem:

Atlas der Inneren Spähre
Geschichte der Inneren Spähre
Unseen Mechs
Astrotech Box

Bieten würde ich:

OVP Mechs (Meist neue!)
unter umständen Unseen Minnis
einen Unvollständigen Satz Recognition Cards
Romane (wenn gewünscht!)



Geschrieben von eikyu am 29.01.2006 um 11:14:

 

Ok, wurde regestriert.

Noch weitere freie Infos?



Geschrieben von Tallassia am 29.01.2006 um 11:30:

 

Zitat:
Original von eikyu
So, habe erstmal grob die Infos aufgeschrieben.
Es wird vermutlich beides paralel gehen, das Paket für die Leute die nur eins haben wollen, und das für die Leute die zwei Pakete haben wollen.

Wandi, Haiboo und Cpt.Roshi bieten und suchen nichts bestimmtes, wollen aber bei zwei Paketen mit machen (wenn ihr Infos habt was ihr sucht/bietet kann ich euch besser einordnen)

bei spikerigger, Tallassia und Maclan weis ich nicht bei wievielen Paketen ihr mitmachen wollt...

benötige also noch von den Namentlich genannten ein paar Infos, wenn sie wollen


also ich mach bei allen Packeten mit die du abschickst !!!

gestimmt habe ich damals zwar für 2 aber eigentlich ist mir das ziemlich egal wieviele Packete das sind sollange alle bei mir vorbeischauen Freude

also auch wenn du 3 Packete schickst - ich hab genug Kram zum reinpacken großes Grinsen



Geschrieben von Cpt. Roshi am 29.01.2006 um 11:56:

 

Also ich stelle keine besonderen Anforderungen. Ich denke 2 Pakete wären sinnvoiller aber ich mach auch mit wenns nur eins wird.

Ich biete: OVP Zinn Mechs (neu und unseen), dt. Romane und Decals
Ich suche: Zinnmechs (am liebsten unseen), engl. Romane, Tradingcards und am liebsten Poster und Decals

(aber eigentlich bin ich mit allem zufrieden)

mfg,
dirk



Geschrieben von Genyosha am 29.01.2006 um 12:17:

 

Na gut, wenn es zwei werden, dann mache ich mit.
Ich hab Maps und Miniaturen.
Ich suche primär Miniaturen, bin aber auch für alles offen.

Möglicherweise sollte man für Romane einen Extra Thema machen.



Geschrieben von eikyu am 29.01.2006 um 14:00:

 

Fehlt nur noch von spikerigger und Masclan bei wieviel Paketen sie mitmachen wollen...

Und Wandis Suchthemen und was er anbietet



Geschrieben von Masclan am 29.01.2006 um 14:07:

 

Also bei mir reicht sicher eines egal in welche Richtung, bitte bedenkt ich habe eien neue Addi jetzt.



Geschrieben von Wandi am 01.02.2006 um 11:36:

 

Zitat:
Original von eikyu
So, habe erstmal grob die Infos aufgeschrieben.
Es wird vermutlich beides paralel gehen, das Paket für die Leute die nur eins haben wollen, und das für die Leute die zwei Pakete haben wollen.

Wandi, Haiboo und Cpt.Roshi bieten und suchen nichts bestimmtes, wollen aber bei zwei Paketen mit machen (wenn ihr Infos habt was ihr sucht/bietet kann ich euch besser einordnen)

bei spikerigger, Tallassia und Maclan weis ich nicht bei wievielen Paketen ihr mitmachen wollt...

benötige also noch von den Namentlich genannten ein paar Infos, wenn sie wollen



Eikyu : Bei mir hat sich nix geändert
ich suche Zinnmechs und Zinnpanzer und biete Szenariohefte an



Geschrieben von Morgan am 01.02.2006 um 14:09:

 

Mhhh das ist blöd so kann nicht jeder an alles drann man sollt sich schon auf eins oder zwei einigen oder seh ich das falsch?



Geschrieben von spikerigger am 01.02.2006 um 18:03:

 

hi bin bei allen Paketarten dabei!!!



Geschrieben von eikyu am 01.02.2006 um 21:49:

 

Ok, danke.
Aber ich werde vermutlich erst am Sonntag die Liste veröffentlichen Können, wer wo dran kommt.
Im Moment habe ich jeden Tag von Morgens bis Abends Dienst, da ist einfach keine Zeit...



Geschrieben von spikerigger am 02.02.2006 um 21:09:

 

Es kann sein das ich die nächsten tage nicht online sein kann da wir nen neuen isdnanschluß bekommen.



Geschrieben von KjeldoranDeath am 03.02.2006 um 09:00:

 

@ eikyu: Bitte dran denken das ich bei dem Paket, wo die Gebäude drin sind zuerst dran komme, damit kein anderer benachteiligt wird durch die hohen Portokosten. Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH