The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Tauschbörse und Chapterfights (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=4)
--- Paket auf Reisen 3 (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1458)


Geschrieben von eikyu am 06.02.2006 um 16:26:

 

Nicht bei den Romanen. Den Romane wollten wir raus lassen aus den Paket. Wenn aber nun jemand sagt er suche bestimmte Romane, die ich habe, könnte ich die rein legen. Das gilt aber nur für Romane.



Geschrieben von KjeldoranDeath am 06.02.2006 um 17:49:

 

Sehe ich das jetzt richtig?

Beim 1. Paket bin ich der 2. in der Reihe und beim 2. Paket der vorletzte?

Ich stelle jetzt auch die Woche mal ne Liste mit Romanen die ich zuviel habe zusammen. Evtl. findet sich ja jemand der noch was davon haben will.

Ich bitte nochmal darauf zu achten das wenn Sachen für irgendwen reserviert sein sollten sie besser zu kennzeichnen. Zu Ende der 2. Runde waren div. Aufschriften nicht mehr zu identifizieren. Augenzwinkern



Geschrieben von eikyu am 06.02.2006 um 18:33:

 

Du bist beim Paket 1 der vierte. Nur beim zweiten Paket biste der vorletzte...bisher.
Und los gehen soll es, sobald ich das Paket von meiner Seite aus los sende an spikerigger. Nebenbei benötige ich noch seine Adresse per PN...fällt mir gerade so auf...



Geschrieben von Striker am 06.02.2006 um 20:50:

 

Zitat:
Original von eikyu
Striker, die Anmeldezeit ist leider um. Aber wenn sich jemand findet der dich vor bzw. nach sich rein lässt und etwas von dem nimmt, was du anbietest...


No Prob, dann setz ich einmal aus Augenzwinkern



Geschrieben von spikerigger am 06.02.2006 um 21:48:

 

I freu mi scho!!! großes Grinsen Zahnlücke



Geschrieben von KjeldoranDeath am 07.02.2006 um 06:58:

 

Zitat:
Original von eikyu
Du bist beim Paket 1 der vierte. Nur beim zweiten Paket biste der vorletzte...bisher.


Na dann hoffe ich mal das es nicht zuviel Porto ist für die Leute die vor mir dran sind. Hatte mir ja die Gebäude reserviert. Augenzwinkern



Geschrieben von eikyu am 07.02.2006 um 15:33:

 

Das Paket geht von meiner Seite aus vorraussichtlich am Donnerstag raus.

Bitte folgende Dinge nicht rein tun:
Würfel (hat jeder irgendwie selber)
Kaputtes
Mech- Panzer- Astrotechbögen
Romane (ausser sie werden benötigt)



Geschrieben von Morgan am 07.02.2006 um 16:01:

 

Also bekomme ich jetzt auf die Bitte beide Packete oder nur eins?


Gruß

Morgan



Geschrieben von eikyu am 07.02.2006 um 16:18:

 

Morgan, warts doch ab...wir sind bei weitem noch nicht so weit.

Ich würde sagen, wenn KjeldoranDeath das Paket von mir hat, sollten wir nachfragen, wer von den "ein Paketlern" doch ein zweites Paket haben möchte. Und dann kann sich jeder der drei melden, zumal das ganze einige Zeit dauern wird (Pro Person eine Woche). Sprich das Paket von mir wäre in zweieinhalb Monaten theoretisch bei KjeldoranDeath.

Eventuell bekommst du ja schon alles was du haben möchtest im Paket von redwarriorsguide



Geschrieben von redwarriorsguide am 07.02.2006 um 17:40:

  Und los geht's

So - wann soll ich mein Paket los senden ? verwirrt

Jetzt gleich schon - das wäre dann frühestens Samstag - vorher komm ich wegen meinen so toll planbaren Arbeitszeiten und der Postöffnungszeit nicht zum Versenden. geschockt

Ich bräuchte dann noch die Adresse vom ersten Empfänger. Zahnlücke



Geschrieben von KjeldoranDeath am 07.02.2006 um 18:46:

 

Zitat:
Original von eikyu
Bitte folgende Dinge nicht rein tun:
Würfel (hat jeder irgendwie selber)
Kaputtes
Mech- Panzer- Astrotechbögen
Romane (ausser sie werden benötigt)


Geschütztürme von Panzern aller Art nehme ich auch gerne! Also diese bitte mit rein tun. Dangö ^^



Geschrieben von eikyu am 07.02.2006 um 18:50:

 

also braucht redwarriorsguide die Adresse von Masclan per PN, damit er das Paket los senden kann, sobald er die Adresse und Freizeit hat



Geschrieben von Cpt. Roshi am 07.02.2006 um 20:16:

 

warum eigentlich keine Romane?
Gehts nur ums Gewicht? Bei Hermes kostet ein Paket mit 50cm Länge und 25Kg nur 3,90.
Ich meine wir könnten doch die Anzahl begrenzen. Ich suche noch etliche engl. Romane und kann einige dt. anbieten. Alle Arten von TRO´s und Backgroundbücher sind doch sicher nich nur bei mir gefragt.



Geschrieben von Morgan am 08.02.2006 um 06:57:

 

Jeder der was braucht kann ja hier eine liste veröffentlichen! Dazu gehören ja auch Bücher, es heißt ja nur es sollen keine Bücher reingelegt werden die am Ende eh keiner haben will, weils sie dann nur platz und gewicht wegnehmen!

Gruß

Morgan



Geschrieben von Genyosha am 08.02.2006 um 11:03:

 

Gegen englische Romane ist ja auch nichts einzuwenden. Nur bei den dt. Romanen wäre es sinnlos. Das sollte man nur auf Anfrage machen, oder privat abhandeln.



Geschrieben von Wotan am 08.02.2006 um 11:19:

 

Ich dachte eigentlich, die Diskussion über Romane hätten wir endlich mal durch ...

Wotan



Geschrieben von spikerigger am 08.02.2006 um 12:41:

 

Eikyu hast du das Paket schon weggeschickt?? Freude



Geschrieben von Cpt. Roshi am 08.02.2006 um 16:06:

 

ich habe mal den alte Thread überflogen.
Fast 600 Antworten...
Ich denke ich weiß jetzt warum viele keine Romane in das Paket packen wollen. Ich kann damit leben. Es wäre aber schön, wenn wir statt dessen eine Höchstzahl festlegen könnten. Also z.b. max 2 dt. und 4 engl. Romane. Wenn nicht, ist aber auch ok.
Aber mir ist aufgefallen, dass es beim letzten mal wohl Probleme mit den Reservierungen gab. Ich finde die sollten wir diesmal auf ein absolutes Minimum beschränken. Oder besser ganz weglassen. Denn so eine Reservierung bedeutet nur das locker 10 Leute teilweise Porto für Sachen bezahlen müssen, die nur 2 Leute betroffen haben. Desweiteren unterlaufen Reservierungen die Grundidee des ganzen und verderben die Spannung. Auf jeden Fall sollten wir vermeiden eine (auch nur unvollständige) Liste des Paketinhalts zu führen.



Geschrieben von Wandi am 08.02.2006 um 18:35:

 

Ohne die Reservierungen sehen bestimmte Leute ganz alt aus, bsp letzte Runde da wurde das Paket regelrecht leergeräubert und nur noch Blödsinn reingelegt mit dem kaum einer was anfangen konnte ... hätte ich nicht reserviert hätte ich nix aus dem Paket bekommen.

Auch wenn eikyu es nie hören will, CBT ist nicht Lego ... und der reine Überraschungseffekt kommt bei CBT nicht so rüber, CBT is nich austauschbar, Lego schon, wenn ich nix mit Geländebauteilen anfangen kann bringts mir nix wenn mein Vormann nur Geländeteile reinlegt. Der nächste brauch keine Romane usw.

Und deswegen bin ich für Reservierungen, aber besser makiert



Geschrieben von Morgan am 08.02.2006 um 19:44:

 

Ihr zwei lebt gefährlich!!! Nicht das wieder die Diskusion vom letztenmal Ausbricht! Wisst ihr noch? Reservierungen müssen sein, nerven aber auch! Also auf ein Minimum reduziern.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH