The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Clans (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=9)
--- Story-Entstehung zum 2. Teil des Konklaves (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1474)


Geschrieben von Waldwolf am 07.03.2006 um 17:30:

 

Würde ich ja gerne und womöglich geb ich dann und wann mal als Statist mit nem anderen Charakter meinen Senf dazu, aber ich fürchte, für ein regelmäßiges Schreiben hier, fehlt mir einfach die Zeit.



Geschrieben von Black Dragon am 08.03.2006 um 07:11:

 

Besser als nichts, wir halten deinen anderen Charakter einfach in der Hinterhand und wenn du wieder mehr Zeit hast kannste den wieder haben.



Geschrieben von Black Dragon am 22.03.2006 um 08:48:

 

So Einleitung ist on.



Geschrieben von Waldwolf am 22.03.2006 um 20:40:

 

Gut. Und, schon ne Vorstellung, wo die Geschichte des 2. Teils hinführen soll oder lassen wir uns da "treiben"?



Geschrieben von Ashura am 23.03.2006 um 01:35:

 

Treiben ist besser, gibts kein spoiling großes Grinsen



Geschrieben von Black Dragon am 24.03.2006 um 07:18:

 

Zitat:
Zitat von Waldwolf
Und, schon ne Vorstellung, wo die Geschichte des 2. Teils hinführen soll oder lassen wir uns da "treiben"?


Grob hatte ich mir vorgestellt mit einer Einheit (Vielleicht ein Stern pro Clan) Blakes Wort nachjagt. Natürlich könnten wir auch den Krieg gegen die Nebelparder mit einbinden. Aber es ist ja auch nicht schlimm wenn wir uns treiben lassen, ich bin eh erst überzeugt das wir am Ende die Wobbies kriegen wenns online is.



Geschrieben von Ref Bekker am 28.03.2006 um 12:49:

 

SO cih bin wieder da und würde auch heir wieder mitschreiben. Würde dann meine VErluste wieder auffüllen. Am Konklave kann ich ja als Sterncaptain nicht wirklich teilnehmen. Wer übernimmt denn den GB Khan sonst versuch ich mal Bjorn Jorgensson vernünftig zu bespielen, wobei ich immer Angst habe das ich ihn nciht so spiele wie er eigentlich "gehört".



Geschrieben von Black Dragon am 28.03.2006 um 15:35:

 

So dann sei auch wieder Herzlich Willkommen! ^^
Bjorn Jorgensson trau ich dir durchaus zu. Immer dran denken er ist ein großer böser L/R- Pilot im zweiten Bildungsweg. großes Grinsen



Geschrieben von Waldwolf am 28.03.2006 um 17:30:

 

Zitat:
Original von Black Dragon
So dann sei auch wieder Herzlich Willkommen! ^^
Bjorn Jorgensson trau ich dir durchaus zu. Immer dran denken er ist ein großer böser L/R- Pilot im zweiten Bildungsweg. großes Grinsen



Und nicht vergessen: Als Geisterbären Luft-/Raumjäger-Pilot ist er körperlich so groß wie jeder andere Mechkrieger, da wir Bären keine kleinwüchsigen Leutchen züchten. großes Grinsen



Geschrieben von Ref Bekker am 28.03.2006 um 21:18:

 

Ja Supi, über die körperlichen Merkmale bin ich mir durchweg im klaren Augenzwinkern

Zunge raus



Geschrieben von Black Dragon am 23.05.2006 um 07:23:

 

Das wusste ich, wäre ja eine Schande für einen Geisterbären wenn er seinen Khan nicht erkennen würde... Augenzwinkern

Und ich übernehme erstmal wieder den Lehrmeister, da hier ja keiner Lehrmeister sein möchte...
Kann mir jemand mal die köperlichen und verhaltenstechnischen Merkmale, eines Kriegers der Höllenrösser und/oder der Blutgeister nennen? Ich hab leider nichts über Kreuzritter Clans.

Ähm, und um die Bezeichnungen mal einheitlich zu bekommen, sollten wir uns einigen ob wir englische oder deutsche Bezeichnungen der Clan, Mechs usw. nehmen.

Black



Geschrieben von Ashura am 23.05.2006 um 10:18:

 

Da würd ich doch mal die englische nehme, musst ja nur an die ganzen kleinen MMler denke, die auf einmal wild umhersuchen weil sie einen Nemesis suchen großes Grinsen

Khan Kariana Schmitt war 1,82m in etwa groß mehr hab ich jetzt bei durchblättern nicht gefunden.



Geschrieben von Ref Bekker am 25.05.2006 um 21:15:

 

Also Ich wäre für Englische Bezeichnungen, ich finde die Deutschen sind manchmal einfach Schlichtweg doof übersetzt.



Geschrieben von Wotan am 25.05.2006 um 22:01:

 

Und mit der Vorgabe die Leute vergraulen, die lieber die deutschen Namen verwenden ? Lasst es hier auf die Inhalte ankommen. Augenzwinkern

Wotan



Geschrieben von Ref Bekker am 28.05.2006 um 19:50:

 

Letztlich isses mir egal ich kann auch eben in der Datenbank nachschauen was für n mech da nun steht! aber leichetr wäre es wenn man sich auf was einigt auch wenn wotans einwand gerechtfertigt ist.



Geschrieben von Jake Kabrinski am 29.05.2006 um 18:25:

 

Könnten wir nicht langsam mal mit dem Spielen anfangen. Ich finde das wird langsam Zeit.



Geschrieben von Black Dragon am 30.05.2006 um 07:53:

 

Bevor ich den neuen Lehrmeister in die Aufstellung für den zweiten Teil setze will ich noch euere Meinungen dazu hören.
Also,
Name: Sandra Cobb
Alter: 35
Rang: Star Colonel (Panzerfahrer? )
Clan: Hell Horses

Sandra Cobb ist eine fanatischer Anhänger der Kreuzritter. Sie ist aggresiv und duldet keinen Widerspruch bei ihren Untergebenen. Wie alle oder die meisten Clankrieger ist sie davon überzeugt dem einzig wahren Clan zu dienen und hat deshalb auch kein gutes Wort für die anderen Clans übrig.
Wie sie die Nachfolge Lehrmeister Regan Tsengs errungen hat ist nicht bekannt.



Geschrieben von Ref Bekker am 30.05.2006 um 17:38:

 

Hmm das wird es nciht leicht machen mit iht auszukommen, aber es verleihtd er ganzen Sache iene gewisse "Würze".

@ Jake Kabrinski: Ich habe vor Ewigkeiten durch einen einfachen Post im Thread mal versucht den zu reaktivieren, da ist aber ncht viel passiert.



Geschrieben von Jake Kabrinski am 30.05.2006 um 19:00:

 

Zitat:
Original von Ref Bekker
Hmm das wird es nciht leicht machen mit iht auszukommen, aber es verleihtd er ganzen Sache iene gewisse "Würze".

@ Jake Kabrinski: Ich habe vor Ewigkeiten durch einen einfachen Post im Thread mal versucht den zu reaktivieren, da ist aber ncht viel passiert.


Naja, ich habe danach noch einen Post geschrieben, aber dann kam nichts mehr.



Geschrieben von Black Dragon am 31.05.2006 um 06:57:

 

Ja, weil ich noch keinen Lehrmeister erstellt hatte... es geht aber jetzt aber weiter.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH