The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Clans (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=9)
--- 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1602)


Geschrieben von Black Dragon am 22.03.2006 um 08:46:

  3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back

Was bisher geschah:
Die große Konklave trat zusammen um über das Schicksal des Clans Felsgräber zu entscheiden.
Doch ein Aufstand der Banditen- Kaste die sich mit den Felsgräbern verbündet hatte stürzte Strana Mechty ins Chaos. Auch Truppen von Blakes Wort griffen in den Kampf ein und es entbrannte ein heftiges Gefecht.
Aus dem sich die Blakies mit einem Kernspeicher und dem il- Khan als Geisel zurückzogen.

Prolog:
Kai Kyle marschierte über den großen Paradeplatz vor dem Konklavgebäude, gefolgt von Sternencaptain Marte.
Er freute sich.
Heute würde er das erste Mal an einer großen Konklave teilnehmen und das auf dem Platz des sa- Khans. sa- Khanin Semantha Clees war im Kampf schwer verwundet worden und es würde Wochen dauern bis sie überhaupt aus dem künstlichen Koma geholt werden konnte.
Nach zwei äußerst anstrengenden Test auf dem Berg der Prüfung im Jadefalken Sektor Strana Mechty's war Kai zum Galaxis Comander aufgestiegen und nun der ranghöchste Jadefalken- Krieger auf dem Planeten.
Kai erreichte die Halle und stellte erfreut fest dass die Nebelparder die Wachen verstärkt hatten.
Wenigsten werden wir heute auf Angriffe von Außen vorbereitete sein.
Die Halle war in den letzten Wochen völlig Wiederhergestellt worden. Laserspuren und die Löcher der MG- Salven waren komplett verschwunden. Die Tische glänzten wie Neu und der Boden war so blank, dass man sich darin spiegeln konnte.
Kai trat ein und bemerkte überrascht, dass schon einige Khane anwesend waren.
Er salutierte vor ihnen und begab sich an seinen Platz.



Geschrieben von Ref Bekker am 05.04.2006 um 20:54:

 

Auch Khan Björn Jorgensson von den Geisterbären betrat das Konklave. Er sah sich kurz im Raum um und setzte sich dann auf seinem Platz nieder.
Er wartete mit Spannung auf den beginn des KOnklaves.



Zur gleichen Zeit verliess Sterncaptain Ref Bekker deutlich gereizt das Hauptquartier der Geisterbärena uf Stran Metschny. Sein Stern hatte sich während des Gefechtes nicht besonders berauschend geschlagen aber immerhin sein ebstes gegeben. Die Verluste waren ihm persönlich viel zu hoch. Sein Khan hatte die Leistung das Gefecht mit der gegnerischen Übermacht wenigstens überlebt zu haben damit belohnt, dass er eine Verluste von 3 Mechs und zwei Kriegern wenigstens wieder ausgleichen durfte und als die Abordnung der Geisterbären bei möglichen Vergeltungsmaßnahmen teilnehmen sollte.
Er ging zum Mechhangar um sich dort mit den beiden überlebenden seines Sterns und den beiden neuen zu treffen. Gleichzeitig sollte er dort seinen reparierten Cauldron Born A abholen und zu einem testlauf führen.



Geschrieben von Jake Kabrinski am 06.04.2006 um 16:46:

 

Sternkapitän Alex Schmitt atmete tief ein als er die Vertretung der Blutgeister verlies. Auf dem Platz vor dem Gebäude stand sein kompletter Trinärstern in Bereitschaft. Einige der Elementare vom StachelStern unterhielten sich mit geöffneten Visieren miteinander während die Techs noch Muntion in die Mechs und Panzer luden.

Schmitt brannte darauf den Felsengräbern endgültig den Hals umzudrehen, und sein neuer Blutapsis würde ihm dabei helfen. Er hatte ihn erst vor drei Monaten in einem Besitztest gegen die Sternennattern gewonnen und war sehr stolz auf seinen Mech. Seine Schultern starrten vor LSR-Rohren, die von den vier LSR/15-Lafetten des Mechs stammten. Und in den Armen steckten jeweils ein ER-M und ein ER-S-Laser. Er hatte dem Mech nachdem er ihn erhalten hatte und die Standardwaffen der Blutgeister angepasst um die Ersatzteilversorgung
zu sichern. Das war für die ressourcenarmen Blutgeister enorm wichtig.
Zudem hatte er auch Sprungdüsen installiert, die ihm bessere Mobilität verliehen. Er wusste das er damit die Felsengräber besiegen konnte...



Geschrieben von Black Dragon am 31.05.2006 um 11:17:

 

Eine mürrisch drein blickende Frau betrat den Versammlungssaal, auf ihre Uniform war das Abzeichen der Hell Horses angebracht.
Ohne einen Blick auf die anwesenden Khane zu verschwenden marschierte sie zum Platz des Lehrmeisters und setzte sich.
"Wie ich sehe sind noch nicht alle Khane anwesend. Ich warte noch fünf Minuten und eröffne dann die Versammlung, EGAL ob alle Khane anwesend sind oder nicht."
"Das ist eine Unverschämmtheit!", rief Asa Taney in seinem üblich kollerischen Tonfall.
"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.", entgegnete die Frau gereizt.
"Das werden wir noch im Kreis der Gleichen klären, Hell Horse."
"Khan Asa Taney, es gibt wichtigers als diesen kleinlichen Streit!"
"Hier geht es um meine Ehre, Jade Falcon."
"Hier geht es um die Wiederbeschaffung der Baupläne für unsere Tech! Wenn ihr unbedingt wollt, dass diese Informationen in die Inner Sphere macht ruhig weiter.", antwortete Kai kühl.
Der Khan der Ice Helion überlegte kurz und setzte sich mit wütender Miene wieder.
"So Lehrmeisterin, es wäre angebracht wenn ihr euch erst einmal vorstellt bevor wir anfangen.", wandte Perigard Zalman ein.
"Wenn es sein muss... Ich bin Star Colonel Sandra Cobb von den Hell Horses. Ich führe das Kommando über die 22nd Mechanized Assault!"



Geschrieben von Jake Kabrinski am 31.05.2006 um 18:44:

 

Khan Malavai Fletcher, saKhanin Tanya DeLaurel und Lehrmeisterin Helena Fletcher sassen in ihrer Nische und schauten zur neu ernannten
Lehrmeisterin. Alle drei waren sehr stolz darauf das der Posten des Lehrmeisters nun von einem Höllenross besetzt. Sogar der grimmige
Malavai Fletcher lächelte leicht, was für ihn ungewöhnlich war.
Als sie kurz zu ihm schaute nickte er ihr zu.

Währenddessen betraten Sternkapitän Alex Schmitt und Stern-commander Edmund Cluff vom 55th Red Vanguard den Raum und setzten sich in die Nische der Blutgeister. Nachdem beim Verrat der Felsengräber zwei der Blutgeister-Vertreter in der Konklave gestorben waren, waren die beiden erst vor wenigen Tagen zu Vertretern ihres Clans in der Konklave bestimmt worden. Sie richteten ihre Aufmerksamkeit auf die neue Lehrmeisterin und hörten aufmerksam zu.



Geschrieben von Ref Bekker am 01.06.2006 um 23:53:

 

Khan Bjorn Jorghensson von den Geisterbären stützte sich in seinem Sessel leicht vor um einen besseren Blick auf die neue Lehrmeisterin zu haben. Er war überrascht von dem zündstoff den diese Neuernennung in das Konklave brachte, aber er hielt sich mit einer Äußerung noch zurück. Es warnoch nciht an der Zeit sich einzumischen. Sollten die anderen sich hier aufreiben, er würde abwarten wie es das Wesen der Geisterbären war und dann zuschlagen wenn es seine Gegner am härtesten traf.



Geschrieben von Black Dragon am 21.06.2006 um 10:14:

 

"So, die Sitzung ist eröffnet!", rief die neue Lehrmeisterin, als die fünf Minuten verstrichen waren.
"Einspruch! Khanin Marthe Pryde ist noch nicht anwesend!", wiedersprach Kai Kyle.
"Galaxis Commander, ich habe ihnen nicht das Wort erteilt!"
"Es ist Sitte zu warten bis sich die Vertreter aller Clans eingefunden haben, Lehrmeisterin Sandra Cobb."
"Ich weise den Einspruch dennoch zurück, die Art und Weise wie er vorgetragen wurde entspricht nicht den Regeln."
Sandra Cobb blickte Kai höhnisch lächelnd an.
"Du unverschämmte..."
"Es reicht Galaxis Commander!", donnerte eine Stimme vom Eingang der Halle her.
Khanin Marthe Pryde war leise und unbemerkt eingetreten. Mit fester Stimme wandte sie sich an die Lehrmeisterin.
"Verzeiht miene Unpünktlichkeit, ich hatte noch Zutun."
"In Ordung, setz dich Khanin Marthe Pryde und ich erkläre noch einmal die Sitzung für eröffnet!"
Marthe Pryde nahme Platz.
"Verehrte Khane, das heutige Treffen wurde angesetz, da die Verräter wichtige Informationen erbeutet haben. Diese Sache verlangt nach einem gemeinsamen Handeln aller Clans! Die Frage die ich euch nun stelle ist, was soll unternommen werden?"



Geschrieben von Jake Kabrinski am 21.06.2006 um 18:13:

 

Alex Schmitt erhob sich."Ich bin dafür einen Vernichtungstest gegen die Felsengräber durchzuführen." Er schaute kurz in die Runde.
"Und wir müssen unseren ilKhan zurückholen, koste es was es wolle!
Wir dürfen diese Verräter nicht mit dem durchkommen lassen was sie uns angetan haben!"



Geschrieben von Ashura am 24.06.2006 um 10:20:

 

Das Tor zum großen Konklave schwang plötzlich auf und krachte mit einem lautem Rumms in seine Angeln. Währrenddessen schritt ein kleiner Mann herrein, gegen das nun herreinscheinende Licht konnte nicht mehr erkannt werden, außer das rechts und links von ihm Person mit hineinschritten, die etwa doppelt so groß waren wie er und blanker Stahl glänzte an ihrer Seite.
Draußen schienen Mechs zu marschieren und der Gang war von vielen Gestalten gesäumt, die aber nicht weiter zu erkennen waren.



Geschrieben von Ref Bekker am 26.06.2006 um 00:10:

 

Khan Jorgehnsson von den Geisterbären blickte in Richtung der Torflügel. Eine weitere Unterbrechungd es Konklaves?

Die Jadefalken waren zu spät, was ihn persönlich amüsierte, aber wenn ejtzt ncoh mehr Khane sich derartig zu inszenieren beginnen würden, begann er an der Disziplin der CLans zu zweifeln.



Geschrieben von Ashura am 26.06.2006 um 23:22:

 

Die Tore schlossen sich wieder, die großen personen drehten scih auf dem Absatz um. Das Licht dimmte wieder und nun zeigte sich die eintretende Person. Ein etwa 1,60m großer Albino, mit weißen japanischer Kleidung, das katana hängt an seiner linken Seite herunter:
"Ihr schwächlichen Ausgeburten einer Surat, ihr wollt wohl verdammt sein Geschichte zu wiederholen. Die Krieger des Feuers aber nicht, das Konklave ist diesmal sicher.
Meint ihr, ihr bekommt diesmal genug Mut zusammen um euren Müttern in die Augen zu schauen?"



Geschrieben von Jake Kabrinski am 27.06.2006 um 20:28:

 

In der Jadefalken-Ecke erhob sich ein riesiger Elementar. Sein Name war Magnus Icaza, seines Zeichens Sterncolonel und Kommandant des
fanatischen 1st Falcon Jaegers-Cluster."Was für ein Surat von einer verdammten Freigeburt bist du eigentlich? Du trittst hier ein ohne deinen Namen zu nehmen und beschimpfst uns wie Freigeburten!
Nenne deinen Namen, oder ichh fordere dich im Kreis der gleichen!"



Geschrieben von Ashura am 28.06.2006 um 10:00:

 

"Nein werdet ihr nicht, ich werde mich nicht herablassen mich einem Sterncolonel entgegen zu stellen. Meine Zeit sit kostbarer. Seit froh das für euren Clan das ihr hier seit, es zeigt nur eure alles überragende Schwäche und ich dachte schon ich könnte mal ein paar Geschkos an euch schleifen. Schade das ihr beweist das ihr es weiterhin nicht wert seit. Und jetzt verschwindet hier, das hier sit das Konklave der Khane, nicht das von ein paar Nestlingen."
Währenddessen begab er scih auf seinen platz, als saKhan von Clan Feuermandrill und wandte sich mit leisen Worten an seine ANchbarn, den Vertretern von Clan Blutsgeist:
"Ich bedaure den Verlust den euer Clan erlitten hat, wir stehen weiterhin bereit an eurer Seite zu kämpfen. Euer Konklave hat noch nciht getagt um neue Khane zu bestimmen?"



Geschrieben von Jake Kabrinski am 28.06.2006 um 18:48:

 

Alex Schmitt sprach wieder:"Nein, saKhan Garret Sainze, wir waren noch nicht in der Lage neue Khane zu wählen, der Verlust von Khan Karianna Schmitt und saKhan Troy Boques schmerzt uns sehr, aber wir werden..." bevor Schmitt noch etwas sagen konnte öffneten sich die
Türen wieder und ein weiterer Krieger betrat den Raum. Er war ein Hüne, fast so gross wie Elementar, aber es war ein Mechkrieger,
Galaxiscommander Xavier Schmitt, Befehlshaber der Alpha-Galaxie.
"Ich bin Galaxiscommander Xavier Schmitt, neuer Khan des Clan Blutgeist. Ich beanspruche mein Recht zur Teilnahme an der großen Konklave." Schmitt war gerade erst von York eingetroffen und die auf Strana Mechty befindlichen Krieger waren noch nicht informiert worden.



Geschrieben von Ashura am 29.06.2006 um 00:22:

 

Nachdem er den Neuankömmling betrachtet hatte wandte ers ich wieder seinem Gesprächspartner zu:
"Erstaunlich, wie schnell ihr sein könnt, werter Blutsgeist und doch so schlecht informiert über eure Verbündeten. Garret Sainze fand schon vor Jahren den Tod, ich bin saKhan Emma-o Sainze. Es war schön eure Bekanntschaft zu machen."



Geschrieben von Jake Kabrinski am 29.06.2006 um 18:59:

 

(OP: @Ashura: Also nach Stand 3062 ist Garret Sainze immer noch saKhan, und wir haben immer noch 3058/59, also lebt der gute Mann wohl noch. Oder ist er tot damit du deinen eigenen Charakther einbauen konntest?)

Xavier Schmitt schaute zu Lehrmeister."Ich habe einen Beweis dafür das die Sternennattern an diesem höllischen Verrat beteiligt sind!",
Sagte er und hob eine Disk hoch. Er sah wie die beiden Sternennatter-Khane leise miteinander redeten.



Geschrieben von Ref Bekker am 29.06.2006 um 21:48:

 

Khan Björn Jorghensson hob überrascht eine Augenbraue. Wieso sollten die Sternennattern plötzlich mit dem Überfall zu tun haben?

Er schaute kurz hinüber zu seinem SaKhan und beschloss dann abzuwarten was weiter geschah bevor er sich äußerte.



Geschrieben von Ashura am 29.06.2006 um 22:20:

 

(Klar, ich amg es net offizielle Chars zu verwenden, rein persönlich halt. Außerdem, bin ich imer wieder gespannt darauf wie gelassen alle Claner die Tatsache hinnehmen das ein Albino unter ihnen wandelt großes Grinsen )



Geschrieben von Black Dragon am 30.06.2006 um 08:01:

 

"Ruhe!" Lehrmeisterin Sandra Cobb hatte den Konklavesteilnehmern genung Zeit für ihre privaten Wortgefechte gegeben.
"Es ist Zeit endlich mit dem Hauptthema dieser Sitzung zu beginnen. Zu diesem Zweck wurden die Clanwachen um Hilfe zur Rekonstruktion des Geschens der letzten Wochen gebeten.
Star Comander Xander von den Höllenrössern, trete vor und berichte uns was ihr in Erfahrung gebracht habt."
Ein kleinwüchsiger Mann mit einer Brille erhob sich in der hintersten Ecke der Halle. Er bewegte sich langsam und leicht hinkend. Viele verwirrte oder von Abscheu gezeichnete Blicke folgten ihm.
Als er in der Mitte des Raumes an kam schob er die Brille zurecht, stellte sich kerzengrade vor die versammelten Khane, grüßte diese lang und begann mit seinen Ausführungen.
"Sehr geehrte Khane, ich spreche hier im Aufträg aller Clanwachen zu euch. Einge von euch haben die Feinde aus nächster Nähe gesehen ander hab nur davon gehört.
Der Feind, eine Fraktion auf der Inner Sphere mit dem Namen Word of Blake, muss viel Zeit und Kraft investiert haben um so lange unentdeckt agieren zu können. Wir konnten in Erfahrung bringen, dass sie eine Splittergruppe Comstars sind.
Desweiteren waren uns die Krieger der SBVK eine sehr große Hilfe beim Sammeln der nun folgenden Informationen."
"Wie könnt ihr der SBVK trauen? Es sind Sphärer wie die Comstarabkömmlinge auch!"
"Unterbrechen sie mich nicht, Khan Asa Taney! Ihre Fragen und Kritiken können sie nach meinem Bericht los werden.", zischte der zwergenhafte Star Comander wütend.
"Wie kannst..."
"Ruhe! Khan Asa Taney setz dich wieder! Ich dulde keine Zwischenrufe mehr."
"Aber, Lehrmeisterin..."
"Setzen und das verdammte Surat- Maul halten, Kahn Asa Taney!", brüllte Sandra Cobb.
Wiederstrebend setzte sich der Khan wieder.
"Bitte fahre fort, Star Comander."
"Danke, Lehrmeisterin.
Wie ich schon sagte folgen nun die Daten, welche wir gesammelt haben."
Das Licht in der Halle wurde abgeschaltet und ein riesiger Holoprojektor aktiviert.
Das Bild Rain Coneys erschien.
"Dieser Mann dürfte ihnen allen bekannt sein. Es handelt sich um den saKhan der Felsgräber Rain Coney. Er war einer der Hauptakteure in diesem "Spiel". Er hat es den Banditen ermöglicht sich unbemerkt auf das Gelände zu schleichen."
(Mehr später)



Geschrieben von Ashura am 30.06.2006 um 08:14:

 

"Nun, damit scheint klar zu sein das Clan Sternennatter schwächer ist als Sie uns glauben machen wollten. Clan Feuermandrill behält also weiterhin Recht, die Absorption wurde nicht durchgeführt,w as für eine Scharade, würdig eines Amaris."


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH