The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- Anime (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=20)
--- Das Animeforum (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=167)


Geschrieben von Crenshaw am 17.02.2003 um 07:44:

 

man brauch aber ein Thema und dazu noch ein möglichst sinnvolles und dann muß dazu ja auch noch was sagen könne, also ins Forum komme ich fast tägl.

Crenshaw



Geschrieben von Faraday77 am 17.02.2003 um 18:07:

 

ein thema? gerne. großes Grinsen welche animes (auch serien) habt ihr zuletzt gesehen?

bei mir waren es with hunter robin, macross zero und ghost in the shell - stand alone complex.



Geschrieben von Ace Kaiser am 19.02.2003 um 14:04:

 

Ich werde mir heute Cowboy Bebop antun und mal schaun, ob ich mir nicht Mononokehime reinziehe.



Geschrieben von Faraday77 am 19.02.2003 um 19:14:

 

stimmt ja, ist ja wieder mittwoch. mononoke kann ich auch nur empfehlen.



Geschrieben von Ace Kaiser am 20.02.2003 um 21:59:

 

Mist, hätte mir damals die DVD holen sollen.
Aber ich MAG diesen Burschen. In jedem Format.
Ein Kerl wie Schwertmeister Chiba, nur um einiges jünger.
Einer meinr Lieblingschars bei Nausicaä übrigens.



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 21.02.2003 um 00:51:

 

von www.tomodachi.de :


News:
Ab dem 3. März gibt es ein neues Programmschema bei RTL II. Die angekündigte Wiederholung der Animeserie Monster Rancher und die Detektiv Conan Wiederholung vom Vortag werden nun doch nicht gesendet. Stattdessen nimmt RTL II die Trickfilmserien Alvin und die Chipmunks und Casper - Der freundliche Geist neu ins Programm. Ebenso wird die diesen Mittwoch startende Ranma-Wiederholung am 17. März durch die neustartende Animeserie Beyblade ersetzt. Das tägliche Anime Sendeschema sieht aus wie folgt:
ca. 12:20 Mini-Göttinnen
13:20 Pokémon
13:45 Jeanne, die Kamikaze-Diebin (ab 10. März: Yu-Gi-Oh!)
14:15 Ranma 1/2 (ab 17. März: Beyblade)
14:45 Detektiv Conan
15:15 Shin Chan
15:45 Shin Chan



Geschrieben von Crenshaw am 21.02.2003 um 08:44:

 

das ist doch nicht deren Ernst
ich glaube es wird doch Zeit für einen der beliebtn VW Busse

Crenshaw



Geschrieben von Black Widow am 25.02.2003 um 16:41:

 

Weis einer von euch wann Dragonball GT läuft. Warte schon ganz angespannt darauf. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 25.02.2003 um 17:30:

 

DBGT ist cool....zugegeben hab ich es nicht auf Deutsch gesehen....und es auch nicht bezahlt.....es lief auch hier noch nie im TV......aber cool war es trotzdem. Wann RTL II das bringt? Wenn es synchronisiert ist? Vielleicht...vielleicht waren auch die Einschaltquoten bei der 4. DBZ-Wiederholung zu niedrig...



Geschrieben von Crenshaw am 26.02.2003 um 17:10:

 

DBGT habe ich bisher bloß die erste Folge gesehen und da als Fansub auf der letzten COn und der war herlich, synchr. müßte es eigentlich schon sein, warum es nicht gesendet wird keine Ahnung



Geschrieben von Silver_Falcon am 26.02.2003 um 21:09:

 

Ich wette die warten auf die daten des Kinofilms. Sie wollen wissen ob es sich überhaupt lohnt, die GT Staffel zu starten.



Geschrieben von Black Widow am 27.02.2003 um 15:02:

 

Man könnte auch meinen, dass der Film ehr der Pilotfilm darstellen soll. Augenzwinkern Wer weis, wenn der Film in den Kinos nicht mehr läuft, sendet RTL2 die Serie. smile )



Geschrieben von Crenshaw am 28.02.2003 um 08:04:

 

unwahrscheinlich, da die DB Filme alle nichts mit der TV-Serie Folgen zu tun haben



Geschrieben von Xerxis am 17.03.2003 um 11:41:

 

Ich finde es wär kein zu großes dram wenn man DBGT nicht senden wurde. ES ist doch immer das gleiche schema nach dem alle drei DB serien laufen.
Nachdem ein unbesiegbarer gegner besiegt wurde und Songoku 1000mal stärker ist als davor kommt ein neuer Gegner für dem er nur ein kleines Kind bis.
Aber plötzlich findes Songoku einen weg viel stärker zu werden oder es kommen plötzlich seine freunde zur hilfe und nach 100folgen gelingt es Songoku immer unter größten schwierigkeiten seinen gegner zu besiegen.



Geschrieben von Ace Kaiser am 17.03.2003 um 22:48:

 

AR!!!!! EIN FREVLER!!!! HALTET IHN!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nachher behauptet er noch, Son-Goku wäre einer chinesischen Märchenfigur nachempfunden.

Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke



Geschrieben von Xerxis am 19.03.2003 um 12:22:

 

Stimmt doch auch!



Geschrieben von Crenshaw am 20.03.2003 um 18:45:

 

arg, da liest mal einmal nicht das Anime Forum und schon werden bloß falsche Tatsachen gepostet

Son Goku ist keine Märchengestalt, er kommt aus einer Göttersage/-legende, hat also nichts mit Märchen zutun, da gibt es himmelweite Unterschiede

Crenshaw



Geschrieben von Ace Kaiser am 20.03.2003 um 21:38:

 

*Kopfschüttel*
Götter SIND Märchen.



Geschrieben von Crenshaw am 20.03.2003 um 22:35:

 

ich habe nie gesagt er wäre eine Gott (das steht nämlich nirgends), ich wollte bloß aussagen, ds er in einer Legende vorkommt, in der Mönche usw vorkommt, Götterage war wahrscheinlich falsch ausgedrückt, mir fiel aber nichts besser ein

außerdem kannst du nicht behaupten, daß Götter Märchen sind, bei Märchen wird mehr oder weniger davon ausgegangen, daß sie erfunden sind, bei Göttersagen usw kann man das nicht 100%ig behaupten, falls du mir aber beweisen kannst das es keinen Gott/Götter gibt, ändere ich meine Meinung, es gilt aber alles unmöglich zu beweisen, daß es etwas nicht gibt

Crensahw



Geschrieben von Ace Kaiser am 20.03.2003 um 23:09:

 

*grins*
Jedes Märchen hat sein Körnchen Wahrheit, frapos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH