The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Duellbereich (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=22)
-- Herausforderungen (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=23)
--- Duellgegner gesucht IS/Clan - egal ;-) (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1683)


Geschrieben von kerim am 21.04.2006 um 16:41:

Daumen hoch! Duellgegner gesucht IS/Clan - egal ;-)

Hallooo,

da bin ich wieder smile

ich suche einen duellgegner, klar. wenn jemand interesse hat einfach melden, am einfachsten geht das natürlich per mail:
kerim.ekal@gmx.de
oder einfach per ICQ:
148367664

ob IS oder clan ist mir wumpe, aber maximal level 2 und minimal BV 5.000!

nuja einen schönen sonnigen tag noch Augenzwinkern
kerim



Geschrieben von Masclan am 21.04.2006 um 17:12:

  RE: Duellgegner gesucht IS/Clan - egal ;-)

Platte oder MM?



Geschrieben von kerim am 21.04.2006 um 18:25:

 

"platte" interpretiere ich mal als .. "normal" (mit würfelserver usw.)
und
"MM" als .. mega mek?

hmh gegen mega mek, eine kurze runde ist wohl nichts einzuwenden, aber ich würde eigtl schon ganz gerne ein "richtiges" spiel machen! wenn sich dazu niemand findet, ne runde megamek wäre auch ne coole sache, nur müsste man mich da rein bedientechnisch auf den neuesten stand bringen großes Grinsen

danke für die schnelle antwort, ich dachte schon hier wäre alles tot :x



Geschrieben von Masclan am 21.04.2006 um 18:26:

 

ich spiele leider nur MM aber für eien partie bin ich immer zu haben was hälst du von Sontag vormittag, ich würde geren einmal IS pielen wenn du magst, da bin ich der totale Frischling



Geschrieben von kerim am 21.04.2006 um 19:37:

 

ok, dann eben ein (paar) runden mm Augenzwinkern

hast du icq? -> adde mich falls ja: 148367664. dann können wir uns besser absprechen!

sonntag wäre möglich, aber vormittag ist eher schlecht. abends wäre besser (von mir aus könnten wir auch jetzt gleich eine partie spielen!)

ohja IS können wir gerne spielen .. gibt es bei MM dieselben maschinen die es auch im orig. bt gibt?



Geschrieben von Timber am 21.04.2006 um 20:13:

 

Bei MM gibbet ALLES an Zeuchs, wat auf dem Boden rumrennt, wenn du willst auch den Mist von MWDA oder Batchall oder MFUK.... smile



Geschrieben von kerim am 21.04.2006 um 21:39:

 

schon gesehen fröhlich
ziemlich viele mir unbekannte maschinen ..

hmh .. würde ja mal gerne gegen einen menschlichen gegner spielen :>



Geschrieben von Ref Bekker am 21.04.2006 um 22:19:

 

Dann stell doch einfach nochmal eine Herausforderung in die Megamek Ecke und du findest bestiommt jemanden. Musst ja nciht ind er Kampagne posten aber es gibt ja auch ncoh den "offenen" Bereich.



Geschrieben von kerim am 21.04.2006 um 23:42:

 

frapos! großes Grinsen



Geschrieben von Masclan am 22.04.2006 um 11:45:

 

alles ich könnte leider am Sonntag nicht mehr aber vielleicht Dienstag ab 17.15 uhr



Geschrieben von kerim am 22.04.2006 um 12:00:

 

ahhh haha großes Grinsen dienstag ist ganz ganz schlecht. da hab ich meine erste abiklausur geschrieben und das muss ich erstmal mit meiner freundin feiern großes Grinsen
sorry dienstag mittwoch donnerstag ist schlecht, freitag vllt auch, aber nächste woche freitag, samstag oder sonntag sollte es gehen!



Geschrieben von Masclan am 23.04.2006 um 11:08:

 

ich hoffe du hast meine Sachen gelesen und wir können dann sicherlich was arangieren denn ich muss dringend Erfahrung sammeln was IS Technik angeht



Geschrieben von L0ki am 20.06.2006 um 15:31:

 

Mahlzeit!

Hätte wohl auch Interesse an einem kleinen Gefecht: Würde gern auf Punkte verzichten, max. 2 Mechs, Clan nur wenns sein muss (ansonsten IS Tech 1 oder 2 is mir latte), BV so um die 1.200 (bei zwei mechs halt das doppelte), spiel auf nicht mehr als zwei karten, gern über ICQ (167493692) arrangierbar, achja und falls Interesse besteht kann man wohl gern auch mal Self Constructs aufeinander hetzen. Wenns geht nicht high-end, ansonsten hätte ich aber sicherlich auch was parat.
So. Wer hat Lust? smile



Geschrieben von kerim am 20.06.2006 um 19:03:

 

das hört sich ja geil an, da würd ich ja gleich meinen urlaub verschieben, aber leider bin ich ab morgen für 3,5 wochen weg!
jetzt muss ich noch meine bewerbungen machen, ebay sachen verpacken, aufräumen und schlafen. aber ansonsten gerne! großes Grinsen



Geschrieben von General Hartmann am 20.06.2006 um 19:13:

 

wenn sich mal wer ein bissl Zeit nimmt um mir bei MM zeigt wie das alles geht usw und auch ein wenig vorsichtig ist im Kampf weil ichs eit fast 2 Jahren nimmer gespielt hab würd ich gern mal meine Fox ausprobieren.



Geschrieben von L0ki am 20.06.2006 um 19:54:

 

@General: Sorry, mit Megamek kenn ich mich auch nicht sonderlich gut aus und find die andere Variante auch irgendwie besser. Bin halt n Nostalgiker Augenzwinkern

@kerim: Okay, solang hab ich wohl auch Geduld Augenzwinkern Mit Sommer hab ich mir auch einen denkbar schlechten Zeitpunkt ausgesucht, ich gebs ja zu. Herausforderung steht aber weiterhin! Schönen Urlaub!



Geschrieben von kerim am 17.07.2006 um 10:55:

 

da bin ich wieder :>


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH