The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Archiv (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=33)
-- MW:DA (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=27)
--- Ares, der grösste aller Mechs (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1711)


Geschrieben von Wotan am 17.05.2006 um 11:18:

 

Ein semiintelligentes Mechpferd wäre doch was. Darauf könnten auch Assaults endlich mal schnell ins Gefecht ziehen. So mit ... sagen wir 300km/h einen echten Kavallerieangriff starten. Zahnlücke

Wäre was für die Eridani. Endlich wieder echte Kavallerie.

Wotan



Geschrieben von Masclan am 17.05.2006 um 11:39:

 

da nun seht ihr es, so weit ist das schon gekommen, der wotan ist schon total plem-plem geworden von diesem DA Mist und bei mir fängt es auch schon an zu zucken im nacken



Geschrieben von anarchie99_ger am 17.05.2006 um 12:28:

 

Zitat:
Original von Wotan
Ein semiintelligentes Mechpferd wäre doch was. Darauf könnten auch Assaults endlich mal schnell ins Gefecht ziehen. So mit ... sagen wir 300km/h einen echten Kavallerieangriff starten. Zahnlücke

Wäre was für die Eridani. Endlich wieder echte Kavallerie.

Wotan


also damit einer der bt-spieler, kleine dumme jamba-kiddies ausgenommen (die sind doch auch blöde genug, um für klingeltöne zu bezahlen!), mitmacht, muss er/sie ziemlich high sein.



Geschrieben von Ashura am 17.05.2006 um 12:41:

 

Au ja Appleseed Mechs, da wär ich auch dabei, ich kenn ja das Passwort großes Grinsen

Oder a propo Gigantomanie, wie wärs mti Bum-Bum Häschen aus Invasion Teufel



Geschrieben von Coldstone am 17.05.2006 um 12:53:

 

Wenn wir schon bei Appleseed sind, will ich aber auch GUGES Exoskellette, öhm BAs haben ^^



Geschrieben von Ashura am 17.05.2006 um 13:33:

 

Takiyomas(richtig geschrieben?) die kleinen Dinger aus Ghost in the Shell, sind witzig.

Aber eigentlich würden mir diese Geimilefs der Bösen aus escaflowne reichen, ein Cape und diese geilen Memory Waffen, lechz. Aber ahben halt Capes, konnte ja nix werde, wissen wir ja seit den Unglaublichen großes Grinsen großes Grinsen Freude



Geschrieben von Masclan am 17.05.2006 um 15:30:

 

ich raucht doch alle Majoran oder was? ist es nicht schon genug das solche Tech bei euch in den Köpfen mit BT verbunden wird müss ihr mich auch noch neugierig machen????

Aber einmal zurück zum Thema. Hat jemand vielleicht für MM so ein Monster was man da einbauen kann oder testen kann? gibt es soetwas überhaupt oder geht soetwas?



Geschrieben von Coldstone am 17.05.2006 um 15:33:

 

Schau mal auf die erste Seite dieses Threads. Da wirst du meinen Juggernauth bzw. Shagohod finden.



Geschrieben von Masclan am 17.05.2006 um 15:42:

 

klar doch nehm ich 73 tonnen Panzerung warum auch nicht.............boh



Geschrieben von Coldstone am 17.05.2006 um 15:44:

 

Liegt daran das es gehärtete Panzerung ist.

Die bringt nur 8 Punkte pro Tonne, dafür hält jeder Panzerpunkt 2 Schadenspunkte.


Heisst der Shagohod hat einen Panzerwert etwa von 1200.



Geschrieben von Sensei am 17.05.2006 um 16:53:

 

@Coldstone:

Hat doch mit diesem tollen EMP Werfer schon angefangen. Diese Waffe schaltet den Reaktor ab! Durch die Panzerung und ohne abwehrmöglichkeit. Und das bei BattleMechs, welche locker die EMP-Wirkung eine PPC aushalten.

Frag mich dann zwar, wie die innerhalb einer runde den Reaktor wieder hochfahren, wo dass früher mal ne halbe stunde gedauert hat, aber egal.



Geschrieben von Ashura am 17.05.2006 um 16:55:

 

Komm Bane, komm, zum Glück hat gehärtete Panzerung nen Riesennachteil, Schaden wird aufgerundet, ne LBX AC macht jeder Ping immer noch einen Schadenspunkt großes Grinsen

Takyomas findeste in der Serie, nicht im Film, ich brauch endlich mal den zweiten Teil, verdammt. großes Grinsen
Die Exoskelette fand icha ber auch Klasse, bis auf diese komische Vorrichtung zum Fliegen, die war irgendwie schräg.

So und wenn mer an BT wieder nah ran wolle geh mer zu Evangelion, dort haben wir dann ja wohl Solaris Mechs, von wegen Handfeuerwaffen und so, meine die warn im alten Solaris drinne.



Geschrieben von Coldstone am 17.05.2006 um 17:04:

 

Sicher. Ne LBX ist gegen Hardend Armor nett.


Aber bei 600 Punkten brauchst du mit LBXern ne halbe ewigkeit.

Zumal die Hardened auch die Chancen auf Crits reduziert.


Ne EMP Waffe gibt es doch auch jetzt schon.

Haben die Wobbies nicht sowas in ihrer Version der Phalanx BA?

Mech Taser Rifle.


Und für Solaris gibt es das auch in grösser.

Als Mech Taser. Ne Harpune durch die ein EMP Impuls gejagt wird.


ABER: Der Erfolg ist nciht 100% sicher, sonder es muss gewürfelt werden ob es klappt.


Und ich hoffe mal das dieser EMP Werfer (sollte er wirklich nach CBT kommen) dann auch mit ner Würfelchance kommt den Reaktor abzuschalten.



Geschrieben von Wotan am 17.05.2006 um 17:53:

 

Gab in nem alten TRO auch ne EMP-Mine aus SBVS Tagen.

Aber bei allem Munch warte ich auf die Rotary-LB-50X mit spezieller zielsuchender Munition. Trefferwurf-12, kein Jammen, kein Wurf, wieviele Projektile treffen. Na schon ganz feuchte Hände ? Zahnlücke

Wotan



Geschrieben von Tostan am 17.05.2006 um 17:56:

 

...ups, erst lesen, dann posten ...



Geschrieben von Ashura am 17.05.2006 um 18:47:

 

Klar brauchts immer noch ne halbe Ewigkeit, aber besser als gar net durchkomme und auf die Chance zum Critte kommts mir dabei net an.
Jupp das Taser Rifle war auch mal in Planung für Bas oder wurde sogar umgesetzt, sehr eklig, abe auch verdammt schwer einzusetzen, ich meine es wäre so ab 8 Aufwärts bei Mechs, 10 Aufwärts bei protos, leg mich aber net fest.
War net arg schlimm davon getrofen zu werden. weil zu schwierig abzuschalten.



Geschrieben von Coldstone am 17.05.2006 um 18:53:

 

Da kommst du mit Wuchtwaffen ala ER PPC oder Gauss aber eher durch, als mit den LBXern^^


Naja, jedem Dasseine.


Meines Wissens war der Abschaltwurf für Mechs sogar 11 oder so, und für Protos und BAs 8.



Geschrieben von Ashura am 17.05.2006 um 19:14:

 

Oder sorum.

Wie meisnten das? Kenne außer der Schadendivision keine Regeln für Hardened.



Geschrieben von Coldstone am 17.05.2006 um 19:16:

 

Zugegeben bei LBX werden ganze Punkte abgestrichen, aber damit kommst du in einer Zone schlecht durch. Wuchtwaffen bringen da mehr.


Zudem reduziert Hardened die Chance auf Crits um zwei Punkte.


Wenn du aso nen Criot gewürfelt hast, machst du aber erst ab einer 10 Crits. 12er Crits (also gliedmas abgerissen, oder 3 Crits) sind dann auch nciht mehr möglich.



Geschrieben von Ashura am 17.05.2006 um 19:37:

 

Find ich gut, spiegelt die massiven Verstrebungen im inneren wieder.


Weiß blos net, aus ner AC20 wird ne AC10,d as würde mcih schon frustrieren und ich fahr den Bane net wegen Crits, sondern um den gegner zum verzweifeln zub ringe und ihm am Schaden sterbe zu lassen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH