The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Innere Sphäre (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=8)
--- DHs Mechbewertungen Diskussion (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=2156)


Geschrieben von Tyler am 07.01.2008 um 15:55:

 

Für Scoutjäger und in einem verband sind Pulser wirklich nette Waffen, für eine reinen kampfmech der Alleine Operieren soll.. hmm IMO nicht ....

Mal sehen wie Harry später den War Dog ; Perseus und Cerberus 5m 6m bewertet da finde ich auch in dicken Mechs Pulser vollkommen angemessen smile



Geschrieben von Sun Tzu am 09.01.2008 um 16:28:

 

Wann wurden denn die ersten Greif-Mechs gebaut? Vor oder während der Nachfolgekriege?



Geschrieben von Tyler am 09.01.2008 um 16:49:

 

Afair vor ... im Fluff zum 3025er STand dass der GRF eigentlich als Sturmmech konzipert war dann aber von der rasanz überholt wurde ..



Geschrieben von Corvus am 09.01.2008 um 18:17:

 

Der Greif war einer der ersten Mechs. Er wurde der Zeit der Terranische Hemogomie entwicklet und prodoziert.
Wie Tyler schon sagte wurde er als Sturmmech konzepiert, wurde aber schon bald in der Aufgabe von schweren Mech überholt.

Als weit vor den Nachfolgekriegen. Sogar noch vor dem Sternbund.



Geschrieben von Hunter am 09.01.2008 um 19:25:

 

Der Greif ist ein uraltes Design:
Zitat:
The GRF-1N Griffin was first put into production in 2492 [...]

Zum Vergleich: Der erste 'Mech erblickte 2439 das Licht der Welt. Der Sternenbund wurde erst 2571 gegründet.



Geschrieben von Zane am 11.01.2008 um 23:14:

 

Man, die Blakisten haben ein paar echt schöne Maschinchen. Wenn ich nicht so viel Wert auf mein Hirn legen würde, würde ich mich denen glatt anschließen.



Geschrieben von Sternencolonel am 12.01.2008 um 11:53:

 

Bitte !?
Welche sollen das den sein ?
Meiner Erfahrung nach sind praktisch alle Blakes Word Mechs ziemlicher Mist, oder extrem speziell.



Geschrieben von Tyler am 12.01.2008 um 13:48:

 

Welchej WOB Maschinen sind denn ziemlicher mist ?
Die Vierbeiner sind suboptimal der rest ist mehr als nur Effektiv ....

Gurkha und Konsorten sind in ihren Klassen verdammt gemiene Gesellen...



Geschrieben von Genyosha am 14.01.2008 um 20:37:

 

Und die Dominus Konfigs der WoB Omni Dosen sind nicht schlecht.
Auch wenn der BV ziemlich heftig sein soll.



Geschrieben von Coldstone am 14.01.2008 um 21:52:

 

Nen Vanqui würde ich auch nicht unbedingt als schlecht bezeichnen. Ich warte ja nur drauf das von dem Ding ne neue Konfig kommt. Sollte nicht mehr lange dauern und wir haben auch von dem Ding ne Konfig mit allerneuster Tech.



Geschrieben von Dirty Harry am 14.01.2008 um 22:18:

 

Kann zwar sein, aber so lange der nicht offiziell erscheint, ist der kein Thema für mich.



Geschrieben von Zane am 15.01.2008 um 21:52:

 

Zitat:
Das erste, was mich am Black Hawk KU ratlos macht, ist das Kürzel KU.


Kurita? Augen rollen



Geschrieben von Dirty Harry am 15.01.2008 um 23:22:

 

Vielleicht. Nur offiziell geklärt wird es nicht.



Geschrieben von Genyosha am 16.01.2008 um 18:29:

 

Zitat:
Original von Coldstone
Nen Vanqui würde ich auch nicht unbedingt als schlecht bezeichnen. Ich warte ja nur drauf das von dem Ding ne neue Konfig kommt. Sollte nicht mehr lange dauern und wir haben auch von dem Ding ne Konfig mit allerneuster Tech.


Ach, die haben wir schon, den VQR-5V Vanquisher. Made bei WoB. Mit Heavy Gauss, 2x ER-Large, 2x ER-Medium, C3I, etc...!

@ Harry

Vergiss die Venegance Gambit Mühlen nicht in der Bewertung. Augenzwinkern



Geschrieben von Corvus am 16.01.2008 um 18:39:

 

Dirty Harry mir ist aufgefallen das denn Ozelot aus dem Jihad-band nicht aufgeführt hast.



Geschrieben von Genyosha am 16.01.2008 um 18:51:

 

Gib ihm die Daten, kann er ja nachholen.



Geschrieben von Dirty Harry am 16.01.2008 um 19:18:

 

@ Genyosha:

Wie offiziell sind die VG-Mühlen? Klar, die Dragon-Roars-Umbauten sind ebenfalls ziemlich speziell, aber man findet sie im HM. (Einziger Grund, wieso ich die so detailliert aufführe bzw. aufführen kann.)
Falls sie als offizielle Designs durchgehen, kann man sie so weit noch anfügen.

@ Corvus:
Ozelot? Hab ich keine Daten dazu. Und dazwischenklemmen wird schwierig. Schlecht... unglücklich



Geschrieben von Zane am 16.01.2008 um 20:12:

 

Könnte nicht ein Admin da was drehen? Oder geht dazwischenklemmen prinzipiell nicht?



Geschrieben von eikyu am 16.01.2008 um 20:45:

 

? Man kann doch den eigenen Beitrag editieren...



Geschrieben von Hunter am 16.01.2008 um 22:06:

 

Zitat:
Original von Zane
Könnte nicht ein Admin da was drehen? Oder geht dazwischenklemmen prinzipiell nicht?

geht prinzipiell, dauert nur etwas da es nur durch direkten Zugriff auf die Datenbank geht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH