The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- BattleDragonTech (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=2428)


Geschrieben von Scouter am 16.12.2008 um 21:07:

 

da musste wahrscheinlich die "Drachenhalter" fragen ob die das mit ihren Drachen machen lassen großes Grinsen

Aber meiner Meinung nach kann ja auch beim Training was passieren



Geschrieben von Ace Kaiser am 16.12.2008 um 21:33:

 

Lassen wir die Idee mit dem Drachentransport einfach fallen.
Lass Deinen Charakter einfach den Trainingskampf ansehen und ein paar Gerüchte zum Schwarzen Drachentöter hören, was ihr Interesse weckt. Der Rest ist dann Geschichte.



Geschrieben von eikyu am 17.12.2008 um 09:28:

 

Der Drachentötewr ist ihr egal...die Drachen sind interessant. Aber mal schaun was sich ergibt beim Training



Geschrieben von Ace Kaiser am 17.12.2008 um 12:53:

 

Interessante Einstellung für jemanden, der mit Drachen arbeitet.



Geschrieben von Ace Kaiser am 19.12.2008 um 23:50:

 

Noch irgendwelche Ideen, oder soll es weiter gehen?



Geschrieben von Scouter am 20.12.2008 um 09:51:

 

Würde sagen es sollte weitergehen



Geschrieben von Tostan am 20.12.2008 um 14:15:

 

Das Training will ich noch dieses Jahr schreiben, hoffe ich komme das Wochenende noch dazu .... soll ich notfalls einen Platzhalter setzen?



Geschrieben von Ace Kaiser am 21.12.2008 um 00:20:

 

Mach mal besser.



Geschrieben von Ace Kaiser am 22.12.2008 um 20:51:

 

So, ich habe weiter geschrieben und versucht alle bisherigen Anwärter einzubinden. Bitte meldet euch dazu und lasst uns drüber reden wie es weiter gehen soll.
Wie die Handlung weitergeht habe ich im Kopf... Es geht mir um die Protagonisten.



Geschrieben von Scouter am 22.12.2008 um 20:54:

 

Hey Ace folgt dass noch hier oder bleibt es nur im Bt.info ?



Geschrieben von Ace Kaiser am 22.12.2008 um 21:09:

 

???
Ich habe es doch hier zuerst gepostet. Allerdings in einem Platzhalter.



Geschrieben von Scouter am 22.12.2008 um 21:17:

 

Ah ok nicht aufgepasst habe nur auf die neuen Beiträge geachtet ^^



Geschrieben von eikyu am 23.12.2008 um 07:20:

 

Hehe, sehr gut. Hm...sie wird sich das Training wirklich ansehen. Unter anderem weil bei einem Training Drachen verletzt werden KÖNNEN, und sie diese nach der Erstbehandlung mit den Transporter ins Hotel bringen müsste. Da alle teilnehmenden Drachen aus dem Hotel kommen... . Service halt smile
Und wenn einer der Drachen nach der Anstrengung lieber gefahren werden möchte...es wurde ja schon erwähnt das Drachen Komfort nicht abgeneigt sind.

Wenn Heine teilweise Einheiten kommandiert hat, könnte er da nicht Cortana begegnet sein? Nicht das er sich erinnert...dafür gibt es zu viele Soldaten, aber vielleicht hat sie ihn gesehen und er ist ihr in Erinnerung geblieben. Das würde zumindest erklären warum sie sich bereit erklären würde, ihn militärisch zu vertrauen. Wobei sie vernünftig genug wäre nichts darüber in Gegenwart anderer zu erzählen.



Geschrieben von Tostan am 23.12.2008 um 07:47:

 

Ace, könntest Du evtl. mein Zeugs auch in bt.info posten ... ich glaube, ich habe da keinen Account



Geschrieben von Ace Kaiser am 23.12.2008 um 13:39:

 

Eikyu, unter Fachmännern und solchen die das Pech hatten ihm zu begegnen ist Heine Rosenstark sicher ein Begriff, sowohl als Drachenreiter als auch militärisch. Die große Mehrheit kennt ihn allerdings nur als Drachentöter.

Tostan, warum machst Du Dir nicht einfach einen Account? XD
Wenn es sein muss kopiere ich es rüber. Allerdings dachte ich, wer sein Zeug nicht auch drüben reinbringt will nicht das es dort steht.



Geschrieben von Tostan am 23.12.2008 um 13:41:

 

ich will schon, das es dort steht, bin nur zu faul nen Account zu erstellen Augenzwinkern

Muss ich wohl noch machen ... aber ich meine, das Zeug, was jetzt schon veröffentlicht ist und wo ein Platzhalter fehlt ... Das könntest du ja ans Ende deiner Artikel mit anfügen um die Chronologie zu bewahren .... oder gibt es da eine maximale Postinggröße?



Geschrieben von Ace Kaiser am 23.12.2008 um 13:44:

 

Nicht, seit ich mich beschwert habe...
Wie sieht es mit euch anderen und euren Texten aus?
Scouter, Ce, Eikyu?



Geschrieben von Scouter am 23.12.2008 um 14:06:

 

Kann im Moment nicht wirklich schreiben....
Bin eine vereiste Treppe runtergeflogen und habe mir die Hand gebrochen
kann jetzt nur noch mit links schreiben und das geht nicht wirklich gut



Geschrieben von Ace Kaiser am 23.12.2008 um 17:21:

 

Autsch, mein aufrichtiges Mitgefühl. Armer Junge.
Schreibe einfach in Stichworten, wenn Du von der Handlung betroffen bist und Vorgaben machen willst.



Geschrieben von eikyu am 23.12.2008 um 19:30:

 

Ich kann nur Vorschläge machen, wenn sie abgelehnt werden..muss ich abwarten bis mir wieder jemand einen Ball zuwirft smile
Und das ich nichts dagegen habe, das meine Sachen drüben gepostet werden, weist du. Du weist aber auch das ich dort keinen Account machen werde

Bisher wurden meine Ideen nicht abgeschmettert aber auch nicht bejaht, somit warte ich entweder auf "Ja" oder auf den Ball smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH