The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech Computerspiele (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=13)
--- mektek??? (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=2574)


Geschrieben von chrisb3 am 07.03.2010 um 09:48:

  mektek???

Sagt mal wieviel games kriegt ihr unter mektek installiert ich bisher nur eins



Geschrieben von McEvedy am 07.03.2010 um 13:40:

 

Du sprichst in Rätsel...?

MekTek liefert doch nur eine Erweiterung für Mercs (aktuell 3.02b) und ein Stand-Alone...
... was genau ist dein Problem?



Geschrieben von chrisb3 am 07.03.2010 um 20:21:

 

äh genau das meint ich

ich hab nur assault tech1-battletech V 2.3.1.115 im programm drinne.

Also gibt es da mehr hab noch so was living legend mäsig wenn ich es aber richtig verstanden hab brauch ich dafür crysis oder so.

Deswegen die frage ob ihr unter mektek mehr drinne habt unter games avaible



Geschrieben von Greyson am 12.06.2017 um 13:51:

 

Hey Chrisb3,

glaube da verstehst du etwas ziemlich flasch.
Die MekTek-Reihe sind AddOns zu dem PC - Spiel Mechwarrior (meine sogar auch für Vengeance)
Die MekTek-Addons müssen in einer bestimmten Reihenfolge installiert werden sonst klappt das nicht.

Wenn Interesse besteht kann ich meine Reihenfolge mal posten.

PS: Wäre aber toll wenn du nächste mal etwas mehr Infos mitteilen würdest.

Gruß
Grey



Geschrieben von Genyosha am 15.06.2017 um 08:35:

 

Zitat:
Original von Greyson
Hey Chrisb3,

glaube da verstehst du etwas ziemlich flasch.
Die MekTek-Reihe sind AddOns zu dem PC - Spiel Mechwarrior (meine sogar auch für Vengeance)
Die MekTek-Addons müssen in einer bestimmten Reihenfolge installiert werden sonst klappt das nicht.

Wenn Interesse besteht kann ich meine Reihenfolge mal posten.

PS: Wäre aber toll wenn du nächste mal etwas mehr Infos mitteilen würdest.

Gruß
Grey


Mal einen Tipp, vor dem posten bitte mal die Datumsangaben lesen. Nekromantie mag ja mal Lustig sein, man sollte aber nicht jede Leiche ausbuddeln.
Die Sache hier ist über 7 Jahre alt.



Geschrieben von FliegenTod am 15.06.2017 um 09:51:

 

Wenigstens sinds diesmal nur 7 Jahre, vorgestern warens noch 14...



Geschrieben von Proud am 15.06.2017 um 17:45:

 

Da sieht man wer sich aus Neugier durchs gesamte Forum wühlt smile



Geschrieben von Greyson am 22.06.2017 um 13:42:

 

Finde es amüsant, dass es Leut zu geben scheint, dies es stört wenn man auch auf ältere Beiträge antwortet.
Es könnte ja noch Leute geben die per Suchmaschine diese Themen suchen könnten und dann eventuell die Hilfe finden die Sie suchen.
Ein Thema als tot zu betrachten weil es 7 oder mehr Jahre alt ist...naja jedem seine Meinung.

Dies allerdings zu belächeln ist, sorry für den Ausdruck, ärmlich.

Man könnte sich auch freuen, dass das Forum wieder belebt wird aber nö...meckern ist einfacher - kein Wunder das hier so gut wie nix passiert und das BT.info Forum auch nicht mehr existiert.


*grübbel*
Vielleicht schreib ich einfach mal in alle alten Beiträge was...



Geschrieben von Genyosha am 22.06.2017 um 19:31:

 

Zitat:
Original von Greyson
Finde es amüsant, dass es Leut zu geben scheint, dies es stört wenn man auch auf ältere Beiträge antwortet.
Es könnte ja noch Leute geben die per Suchmaschine diese Themen suchen könnten und dann eventuell die Hilfe finden die Sie suchen.
Ein Thema als tot zu betrachten weil es 7 oder mehr Jahre alt ist...naja jedem seine Meinung.

Dies allerdings zu belächeln ist, sorry für den Ausdruck, ärmlich.

Man könnte sich auch freuen, dass das Forum wieder belebt wird aber nö...meckern ist einfacher - kein Wunder das hier so gut wie nix passiert und das BT.info Forum auch nicht mehr existiert.


*grübbel*
Vielleicht schreib ich einfach mal in alle alten Beiträge was...


Ach alles nicht schlimm. Ist auch nicht anders, als wenn man 8-10 Jahre alte Bewerbungen an die Bewerber zurückschickt, weil man beim aufräumen die Kartons gefunden hat.
Es liest sich nur seltsam wenn auf 7 oder 14 Jahre alte Posts geantwortet wird. Man muß schon sehr optimistisch sein, wenn man noch eine Antwort von dem Betreffenden erwartet.
Wenn du hier durch posten auf Uraltes wieder meinst Leben reinbringen zu wollen/können/ was auch immer. Dann seis dir gegönnt. Ernst nehmen muß man das nicht.



Geschrieben von Wotan am 22.06.2017 um 22:40:

 

Fair bleiben - wenn jemand die Forumsuche nicht verwendet und ein Thema neu startet, daß es schon mal gab, wird es ja regelmäßig auf die Suchfunktion hingewiesen.

Die Frage wäre ja wirklich, ob jemand noch das alte MW Vengeance spielt?



Geschrieben von Genyosha am 22.06.2017 um 23:52:

 

Andere Frage, bekommt man es auf aktueller Hardware zum laufen?
Wenn ja, paßt dann alles Softwaremäßig zusammen?
Oder zerlegt einem der Mektek Patch dann die Software?
Das war damals als MW4 aktuell war auch schon ein Thema.
Eine Win7 Version wie bei Diablo 2 und Might and Magic 3 kenne ich jetzt nicht.



Geschrieben von Proud am 23.06.2017 um 17:30:

 

ich würde für so alte Software VMware oder ähnliches benutzen, damit läuft alles.



Geschrieben von Greyson am 27.06.2017 um 16:21:

großes Grinsen

Zitat:
Original von Genyosha

Ach alles nicht schlimm. Ist auch nicht anders, als wenn man 8-10 Jahre alte Bewerbungen an die Bewerber zurückschickt, weil man beim aufräumen die Kartons gefunden hat.
Es liest sich nur seltsam wenn auf 7 oder 14 Jahre alte Posts geantwortet wird. Man muß schon sehr optimistisch sein, wenn man noch eine Antwort von dem Betreffenden erwartet.
Wenn du hier durch posten auf Uraltes wieder meinst Leben reinbringen zu wollen/können/ was auch immer. Dann seis dir gegönnt. Ernst nehmen muß man das nicht.


Das mit dem Optimismus ist richtig großes Grinsen

Und ja. Ich spiele es inkl. der Mods zwischendurch noch. Meiner Meinung ist es leider so, dass die heutigen Spieletitel nicht mehr alzu viel taugen.



Geschrieben von Genyosha am 09.07.2017 um 00:25:

 

Zitat:
Original von Greyson
Zitat:
Original von Genyosha

Ach alles nicht schlimm. Ist auch nicht anders, als wenn man 8-10 Jahre alte Bewerbungen an die Bewerber zurückschickt, weil man beim aufräumen die Kartons gefunden hat.
Es liest sich nur seltsam wenn auf 7 oder 14 Jahre alte Posts geantwortet wird. Man muß schon sehr optimistisch sein, wenn man noch eine Antwort von dem Betreffenden erwartet.
Wenn du hier durch posten auf Uraltes wieder meinst Leben reinbringen zu wollen/können/ was auch immer. Dann seis dir gegönnt. Ernst nehmen muß man das nicht.


Das mit dem Optimismus ist richtig großes Grinsen

Und ja. Ich spiele es inkl. der Mods zwischendurch noch. Meiner Meinung ist es leider so, dass die heutigen Spieletitel nicht mehr alzu viel taugen.


Ja, das stimmt. Hatte ich grade die Woche mit einem Bekannten.
Die Spiele aus den 80/90 waren grafisch nicht der Hit, aber der Inhalt und die Anleitung konnte einem schonmal ein halbes Studium aufhalsen.
Die Handbücher der Janes Serie hatten Gewicht und Dicke.



Geschrieben von Dan am 28.10.2017 um 12:45:

 

Ja, da hat der Genyosha recht. Ich persönlich spiele ja auch nur Spiele von Mitte 90 bis Anfang 00. Das sind wohl die besten Spiele. Noch Anspruch dabei, grafisch nicht schlecht, keine depperten Aktivierungsgeschichten und DLCs, das passt sehr gut. Leider ist mir das Netzteil von meinem Win-XP - Rechner nach 11 Jahren kaputt gegangen. Da muss ich mich jetzt nach Ersatz umschauen.



Geschrieben von Genyosha am 29.10.2017 um 07:27:

 

Zitat:
Original von Dan
Ja, da hat der Genyosha recht. Ich persönlich spiele ja auch nur Spiele von Mitte 90 bis Anfang 00. Das sind wohl die besten Spiele. Noch Anspruch dabei, grafisch nicht schlecht, keine depperten Aktivierungsgeschichten und DLCs, das passt sehr gut. Leider ist mir das Netzteil von meinem Win-XP - Rechner nach 11 Jahren kaputt gegangen. Da muss ich mich jetzt nach Ersatz umschauen.


Vorallem keine Lootboxen. Wenn ich sehe, das bei World of Warships 55 Kürbiscontainer vom Halloween Event 90.- € kosten und dann lese wer im Forum diese 2x gekauft hat... geschockt
Immerhin ist das Spiel ab 12 Jahren freigegeben. Glücksspiel ist ja erst ab 18. Da wundert es mich, das die Hüter der Gurken und Bananengrößen/ Form der EU noch nicht eingeschritten sind.



Geschrieben von Greyson am 06.11.2017 um 11:14:

 

@Dan:

Warum neues Netzteil? Versuch es doch mal mit ner Sandbox (also virtuellen PC). Alternativ im VMware Player eine XP Maschine installieren smile

Gruß
Grey


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH