The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- Frohe Weihnacht. (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=266)


Geschrieben von Shin Takanabe am 28.12.2004 um 00:12:

 

Verflucht ... und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt......

Nachträglich noch ein Frohes Fest und rechtzeitig noch einen guten Rutsch.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 19.12.2005 um 23:16:

 

Ich weiß, ich bin dieses Jahr etwas arg früh, aber bis Samstag vergess ich sonst wieder alles:

Im Vorfeld von mir schonmal schöne Feiertage, einen guten Rutsch und so. Ich hoffe, dass eure Adventszeit besinnlicher war, als meine und dass euer Weihnachten nicht von diversen Dingen überschattet ist.
Lasst euch reich beschenken, feiert mit den Lieben und Nicht-So-Lieben und gönnt euch eure freien Tage!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Hohoho!

P.S.: Jaja, schon gut, 5 Tage!!! zu früh, vergebt mir ...
P.P.S.: Die RDC-Mitglieder bekommen an Weihnachten natürlich keinen Urlaub, der Krieg kennt keine Feiertage ... Spaaaß! Zwei Tage frei auch für Söldner! Augenzwinkern



Geschrieben von Hiro-matsu am 20.12.2005 um 01:10:

 

natürlich auch von mir frohe weihnachten an alle Augenzwinkern
und von wegn früh: die paar tage sind gleich vorbei, des is schräg unglücklich



Geschrieben von Wandi am 20.12.2005 um 06:45:

 

Ich wünsch euch auch ma Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bin ab Morgen bis zum 2.1. weg smile



Geschrieben von Black Dragon am 20.12.2005 um 08:18:

 

Auch von mir frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und beginnt das neue Jahr gesund und fit.
@ Schreiber des Konklaves- Threads:
Auch euch noch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Hab euch nicht vergessen. smile



Geschrieben von Waldwolf am 20.12.2005 um 10:42:

 

Auch ich wünsche euch allen, die ich dann halt die nächten Tage nicht mehr sehe, ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Es war sehr schön, die Zeit meiner Anwesenheit hier im Forum in eurer Gesellschaft verbringen zu dürfen - danke! fröhlich



Geschrieben von Masclan am 20.12.2005 um 17:04:

 

Ich neige mein Haupt und sehe dennoch Stolz in die Zukunft, es war eine Freude Euch alle hier in diesem Jahr hier zu Treffen.
Ich kam hier an mit Grünspann hinter den Ohren und habe so viel gelernt und lernen dürfen. Danke.
Lasst es weiter gehen und past gut auf Euch auf.



Geschrieben von Wotan am 20.12.2005 um 21:10:

 

Seyla !!!

Auch von mir an alle Leser - bekannt und unbekannt - hier im Forum ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, bei dem man vielleicht mal für ein paar Augenblicke den Streß des Alltags vergessen kann. Und natürlich einen guten, aber nicht zu wörtlich gemeinten, Rutsch ins neue Jahr !

Wotan



Geschrieben von Andrew Jacal am 21.12.2005 um 01:45:

 

Auch ich schließe mich an allen ein frohes Fest und falls Ihr wie ich arbeiten müsst lasst euch nicht unterkriegen.



Geschrieben von anarchie99_ger am 21.12.2005 um 11:01:

 

frohe weihnachten und einen guten rutsch im voraus an alle.



Geschrieben von Sorenson's Sabres am 21.12.2005 um 12:23:

 

Gleichfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr es war wirklich klasse meine Relaunch hire in diesem Jahr bei Euch und ab nächstem Jahr werde ich wieder dabei sein auch wenn es ganz Südlich sein wird bei Singen... großes Grinsen großes Grinsen

Grüße
Jens



Geschrieben von Dan am 21.12.2005 um 15:54:

 

Frohe Weihnachten euch allen, hoffe dass ihr mehr als ich frei habt. Hab nämlich nur den Montag... sch.... Bundesheer



Geschrieben von Dirty Harry am 22.12.2005 um 23:59:

 

Auch von meiner Seite

ein frohes Fest

und

einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das wir genauso gut weitermachen wie bisher! Augenzwinkern



Geschrieben von Tyler am 23.12.2005 um 09:17:

 

Na dann will ich doch auch mall allen, Frohe weihnachten und schöne Feiertage wünschen!


Ich werde dann ab morgen mittag wohl auch meine 3 BT freien Tage im Jahr beginnen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Schwarzwolf am 23.12.2005 um 10:41:

 

Frohes Fest nochmal ans Gesamte Bord und ich werde hier wohl die Stellung halten und ab und an da sein.



Geschrieben von Bushwalker am 23.12.2005 um 12:12:

 

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und lasst Euch ordentlich beschenken Augenzwinkern



Geschrieben von Count d'Estard am 23.12.2005 um 12:21:

 

So, dann auch von meiner Seite aus allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Lassts Euch gut gehen!



Geschrieben von Morgan am 23.12.2005 um 12:39:

 

So auch hier von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Geschrieben von Demos am 23.12.2005 um 17:21:

 

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Frohe Weihnachten!!!



Geschrieben von Jesse Kahanamoku am 24.12.2005 um 03:28:

 

Euch allen ein frohes Weishnachtsfest im Kreis derer, die ihr mögt und liebt. Genießt die Ruhe.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH