The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- battletech info down??? (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=2980)


Geschrieben von Ace Kaiser am 24.12.2015 um 14:51:

 

Das Callahans wurde hier zuerst eröffnet, btw.



Geschrieben von Striker am 03.01.2016 um 18:02:

 

Das Callahans gab es schon am Vorgänger von bt.info und twobt Augenzwinkern



Geschrieben von Marlin am 03.01.2016 um 21:18:

 

Na dann macht mal einer von euch beiden das auf, hm? Freude



Geschrieben von Ace Kaiser am 04.01.2016 um 00:30:

 

Striker. Bitte Striker. ^^



Geschrieben von Striker am 07.01.2016 um 14:03:

 

Hier gab es doch auch mal eines oder?
Ace ich übergebe es an dich, du warst die letzte Zeit viel Aktiver und treuer als ich Augenzwinkern



Geschrieben von Ace Kaiser am 07.01.2016 um 14:44:

 

Deshalb will ich ja, dass Du es reaktivierst...



Geschrieben von Marlin am 07.01.2016 um 20:40:

 

Tja, ihr zwei Eumel, nu hat Thorsten das schon hochgeschoben. Was sagt ihr nun? großes Grinsen Wer postet zuerst drin? Augenzwinkern



Geschrieben von Wotan am 07.01.2016 um 21:02:

 

Zitat:
Original von Marlin
Wer postet zuerst drin? Augenzwinkern


Der Thorsten ? verwirrt



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 07.01.2016 um 21:22:

 

Hi, das bin ich. Augenzwinkern



Geschrieben von MAFL am 23.10.2016 um 20:59:

Augenzwinkern

Abend werte Gemeinde,

oder wie der alte Sachse sagt:

"Glück Auf"

Unser geliebtes .info Forum werden wir nicht wieder bekommen.
Weder durch nettes nachfragen noch über andere Wege.
Da ist alles abgesichert, da kommen wir nicht ran.
Vielleicht ändert sich das eventuell, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Einige von euch werden mich noch kennen, zumindest in der ein oder anderen Form vage in Erinnerung haben. smile
Der MAFL ist auch bekannt unter dem Nick: Floh, ehemals mit Moderator im .info-Forum.

Seit dem Zusammenbruch des .info hat sich in Sachen BattleTech bei mir wenig bewegt. Immer nur mal ein bisschen was. BT ist als Hobby nicht von mir aufgegeben worden, da es mein erstes Hobby war, mit dem mich intensiv beschäftigte.
Die meisten meiner Projekte sind immer noch nicht abgeschlossen, aber in den nächsten Wochen wird sich da was tun. Freude

Unsere Tochter ist mittlerweile 5 Jahre, stellenweise ein ausgekochtes Schlitzohr großes Grinsen und mit allen Wassern gewaschen und kann den Papa richtig schön nerven. großes Grinsen
Unsere Kinderplanung ist abgeschlossen, nein, nicht wegen dem Nerven großes Grinsen , sondern einfach weil wir unserer Tochter gerecht werden wollen.
Wir würden das auch schaffen, wenn wir zwei Kinder hätten, aber mit 41 Jahren...
Wie sagt meine Tochter immer: "Papa, Du bist schon knüppel alt." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was gibt es sonst noch?
Mittlerweile habe ich eine 3000 Punkte starke Grey Knights Armee.
Mit einem sehr guten Freund wird einmal die Woche gemalt oder gespielt, sofern möglich.
Gespielt werden, BT, Alpha Strike, Star Wars Armada, Kill Team, W40k und da wird sicherlich noch das ein oder andere System dazu kommen.

Ansonsten zu erreichen über Facebook: Matthias Flohrer, wer will kann da mal schauen.

Ja, das war es erstmal in Kürze von mir. Schön, das dieses Forum existiert und da werde ich auch das ein oder andere posten.

MAFL (Floh) fröhlich fröhlich



Geschrieben von Ace Kaiser am 23.10.2016 um 21:15:

 

Herzlich willkommen, Floh.

Es sollten noch wesentlich mehr User von Info zu uns kommen, finde ich... ^^V



Geschrieben von Ianus am 23.10.2016 um 22:00:

 

Hallo Floh smile

Schön ein paar Bekannte aus dem Forum hier zu haben.

Zum Thema battletech.info: Es ist wirklich schade dass das Forum down ist. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben ... großes Grinsen



Geschrieben von MAFL am 24.10.2016 um 19:13:

 

Vielen vielen Dank.

Wenn es machbar ist, können wir mich ja wieder in Floh umändern. :-)

MAFL



Geschrieben von Ace Kaiser am 25.10.2016 um 23:39:

 

No Prob. Schick Hunter einfach eine Nachricht.



Geschrieben von Tyler am 25.12.2016 um 20:33:

 

Zum Thema Hoffnung und BT.info

Das Problem ist das der Technsiche Administrator (ein MItglied von TT) jedewede Antwort ggü dem Baron (ehemals Admin BT.info) oder sonstigen Kontaktversuchen via FB verweigert. Es gibt definitkiv eine Sicherung des .info Datenbestandes, alleine die Mühen an Eigenbauten und Kurzgeschichten wäre es wert wiederbelebt zu werden.

Also wer ansatzweise einen draht zu dem netten Herrn H e... hat kann da gerne was versuchen.

An dem Gerücht das Ulisses da interveniert hat weiß ich nicht was dran ist, will das auch nicht bewerten.



Geschrieben von Ace Kaiser am 25.12.2016 um 21:03:

 

Gibt es da tatsächlich noch Hoffnung? o_O



Geschrieben von Tyler am 25.12.2016 um 21:53:

 

Vllt versuchen es einige hartnäckige noch... die ggf den TT jungen persönlich und live kennen. Wenn nicht RiP



Geschrieben von Ianus am 26.12.2016 um 15:30:

 

Und der technische Admin ist der einzige Ansprechspartner? Gibt es sonst niemanden?



Geschrieben von Tyler am 26.12.2016 um 16:56:

 

njet, .info wurde ja freundlicherweise von TT gehostet, der technische Admin wollte aber nicht mit der Forenadmin zu tun haben. Dafür waren die bekannten Namen zuständig.

Diese Trennung ist nun nachträglich fatal. Vor allem weil es erst nach einem Nachfolger aussah (Providerwechsel) und diort auch das .info (als Beta) lief. Und mit einem mal zack weg und Funkstille bei FB / Whatsapp und telefonisch... :/

Edith
Und ja die person lebt noch



Geschrieben von Marlin am 26.12.2016 um 17:12:

 

Hm, seltsame Person.

Warum nur diese Trennung?

Naja, schade ist es schon, wenn es nichts mehr würde. Aber das ist wohl das Risiko des Interwebs...es.

Euch allen noch schöne Tage.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH