The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Kurzgeschichten (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=5)
--- Kritik: Hinter den feindlichen Linien (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=3009)


Geschrieben von Tyr Svenson am 13.07.2017 um 18:53:

 

So, ich habe mal den Platzhalter auf Seite 4 unten aufgelöst.

Es geht um die Akarii - also vorerst keine Action, aber nachdem Cunningham den Ball ins Rollen gebracht hat, MUSSTE ich irgendwie auch was zu den Intrigen am Kaiserhof schreiben *g*

Da kommen vielleicht noch 1-2 Texte hinterher, dann kommt wieder was bei der Schwarzen Staffel, versprochen.

P.S.:
Cunningham

Das meißte hattest du ja schon mehr oder weniger abgesegnet - gib bitte Bescheid, wenn ich was ändern soll.
Fragen etc. sind natürlich auch von allen anderen willkommen...*g*



Geschrieben von Tyr Svenson am 22.07.2017 um 16:39:

 

Ich stelle mal noch einen Akarii-Text rein.

Mit ein klein bisschen mehr Action. Wann ich den letzten Teil schaffe muss ich aber erst noch sehen, ich habe momentan gerade ziemlich was um die Ohren.

Und ja, ich weiß, ich gebe der Nebenhandlung etwas zu viel Raum, aber wenn man erst mal drin ist, fällt es einem sehr schwer, wieder raus zu gehen... Augenzwinkern



Geschrieben von Ace Kaiser am 22.07.2017 um 18:17:

 

Tyr, Du kleiner Schreibgott. Das waren zwei spannende, hochinteressante und vor allem informative Texte. Ja, das war Gänsehautfeeling und Informationsüberfluss, aber ohne wirklich Informationen zu geben...
Warten wir mal, was der Supreme Leader noch zum Thema sagt. ^^



Geschrieben von Tyr Svenson am 22.07.2017 um 18:55:

 

Vielen Dank für die Blumen! Freude



Geschrieben von Ace Kaiser am 22.07.2017 um 23:34:

 

Keine Blumen, nur die Wahrheit. ^^



Geschrieben von Ironheart am 21.08.2017 um 23:00:

 

Ist ja enorm ruhig geworden hier... Gibt mir damit wieder Gelegenheit etwas aufzuholen



Geschrieben von Tyr Svenson am 22.08.2017 um 07:34:

 

Ich schreibe momentan noch an meinem dritten Text zu den Akarii, brauche da aber noch eine weile. Ein Text zu den Angry Angels (während der Transferzeit nach peshten) ist ebenfalls angefangen, der soll als nchstes kommen.

Hat einer von euch noch was in dieser Phase in der Arbeit?



Geschrieben von Cattaneo am 22.08.2017 um 08:07:

 

Ich habe einen unmittelbar nach unserer Ankunft bei den Peshten.



Geschrieben von Ironheart am 22.08.2017 um 11:51:

 

Ich selbst habe ca 1/3 meines nächsten Posts (noch im Masters-System) fertig...



Geschrieben von Ace Kaiser am 22.08.2017 um 18:35:

 

*pfeif* Schaut mal, auf dem Baum sitzt ein nackter Peshte!



Geschrieben von Tyr Svenson am 26.08.2017 um 19:11:

 

Hm...ich gebe zu, die Anspielung verstehe ich nicht ganz... verwirrt

Cunninghm/ Ace
Wie sieht es denn bei euch mit Texten aus? Ideen?
Oder seid ihr für Vorschläge empfänglich smile



Geschrieben von Ace Kaiser am 27.08.2017 um 19:17:

 

*flüster* Damit habe ich von meinem Versäumnis abgelenkt. *flüster*



Geschrieben von Cunningham am 29.08.2017 um 11:22:

 

Ich gehe nächste Woche erstmal in den Urlaub, davor wird auf keinen Fall noch was kommen.
Aber Ende der zweiten Septemberwoche auf jeden Fall.



Geschrieben von Cattaneo am 29.08.2017 um 16:23:

 

Wir werden dich daran erinnern... großes Grinsen



Geschrieben von Cunningham am 29.08.2017 um 16:45:

 

Das habe ich befürchtet.



Geschrieben von Tyr Svenson am 29.08.2017 um 18:43:

 

So, von mir kommt noch ein kleiner Akarii-Text. Da der Rest wohl noch etwas dauern könnte, stelle ich den Teil mal als Überbrückung rein.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 30.08.2017 um 03:32:

 

Ich habe mir jetzt mal den Spaß erlaubt und während meiner Arbeitszeit mal fix alle Staffeln HdfL in einem Rutsch gelesen.
Hut ab und ein ganz großes Kompliment an eure ganze Truppe (die individuellen Beiträge kann ich leider nicht zuordnen), für die großartige, epische Geschichte, die ihr hier aufgezogen habt.
Ich bin begeistert vom Setting, von den (meisten) Charakteren, dem Auf und Ab und überhaupt. Klar, es gibt einige Charaktere, die mir nicht so gut gefallen oder die ich für überzeichnet und unerträglich halte, aber die allermeisten Dinge fand und finde ich sehr schön gelungen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf neue Texte.

P.S: Ich hoffe, ich bin jetzt nicht der einzige, der so denkt, aber mir fehlt Justin McQueen ganz besonders und auch 'Lone Wolf' Cunningham ist hoffentlich bald wieder aus dem Koma zurück und führt die Angels wieder zum Sieg. smile



Geschrieben von Cattaneo am 30.08.2017 um 07:24:

 

Also auf letzteres würde ich eher nicht hoffen unglücklich
So wie das klang, wird es eine schnelle Heilung für ihn nicht geben...
Und was das zum Sieg führen angeht, sieht das für dich nach einem Sieg aus in letzter Zeit böse großes Grinsen



Geschrieben von Tyr Svenson am 30.08.2017 um 07:25:

 

Danke für die Blumen (auch in der Hoffnung, dass nicht zu viele von MEINEN Chars zu den für dich überzeichneten gehören Augenzwinkern . Was das unerträglich angeht, ist das natürlich bei einigen Chars möglicherweise Absicht großes Grinsen ), und ich stimme zu, dass die Darkness und Lone Wolfe auch mir fehlen.

Bloß ist der Autor des einen halt bei uns leider ausgestiegen (Cunningham hat dann Darkness noch etwas weitergeführt). Wenn ihn also niemand übernimmt (u. er bräuchte natürlich auch einen passenden Posten)...

Und was Lone Wolfe angeht...
Auch der fehlt mir ebenfalls sehr, aber da liegt der Ball natürlich ganz alleine bei unserem Generalkapitän und Meister großes Grinsen

Bei dem in unserer Story postulierten Stand der Medizin würde ich inPlay die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben aber...



Geschrieben von Cunningham am 30.08.2017 um 10:59:

 

Zitat:
Original von Cattaneo
Und was das zum Sieg führen angeht, sieht das für dich nach einem Sieg aus in letzter Zeit böse großes Grinsen



Staffords Joda-Weißheit Nr. 25: Manchmal muss das einfache Überleben, Sieg genug sein.

Staffords Joda-Weißheit Nr. 26: Manchmal muss nicht zu verlieren, Sieg genug sein.

Und ja, wenn es soweit ist, dass er diese Sprüche rauskloppt, geht er im Anschluss kotzen und Dinge durch die Gegend schmeißen.


@Thorsten: freut mich, dass Du Spaß am Lesen hast.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH