The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Kurzgeschichten (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=5)
--- Kritik: Hinter den feindlichen Linien (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=3009)


Geschrieben von Cattaneo am 01.10.2021 um 08:22:

 

Tyr: Ich glaube, du müsstest deinen Posteingang mal etwas ausräumen.



Geschrieben von Ace Kaiser am 26.10.2021 um 14:02:

 

So, damit es vom zeitlichen Ablauf passt, habe ich jetzt meinen letzten Post auf der letzten Seite noch einmal um elf Seiten verlängert. Im Übrigen abgesegnet von Cattaneo und Tyr Svenson. Das ist alles Handlung, die noch vor der Marineslandung spielt, btw.



Geschrieben von Ace Kaiser am 26.10.2021 um 21:54:

 

Ich schiebe dann noch mal einen Text ein, der nach den ersten Kämpfen der Marines spielt.
Dann wird es um den Konvoi gehen, schätze ich.



Geschrieben von Marodeur74 am 05.11.2021 um 09:55:

 

Hallo zusammen, möchte mal leise Kritik üben!

Also eigentlich habt ihr im Schnitt mindestens 1 Text pro Monat erstellt, Juni 2, Juli 5, im September 4 und im August auch 4.

Im Oktober 0 .... ich weiss es ist Anfang November, aber ich als Hardcore Fan dieser Story würde mich über Nachschub sehr sehr sehr doll freuen und ich glaube ich bin da nicht alleine.

Schöne Grüße, bleibt alle gesund



Geschrieben von Zaubberer am 05.11.2021 um 13:59:

 

Dem möchte ich widersprechen, es gab einen sehr lesenswerten Text von Ace, ist dir vielleicht entgangen, weil das vorher ein Platzhalter war und Ace den „nur“ editiert hat.

Ja, auch ich würde gern mehr lesen, aber da die jungs das in ihrer Freizeit machen, bin ich einfach zufrieden mit dem was ich bekomme Augenzwinkern ,

Apropos Ace, ich hab neulich noch mal a Cavaliers Legend gelesen…du möchtest das nicht zufällig noch ein bisschen fortsetzen? *unschuldig guck*



Geschrieben von Cattaneo am 05.11.2021 um 16:16:

 

Marodeur: Du hast ja im Grunde Recht und es tut mir leid. Das geht in erster Linie auf meine Kappe und ein bisschen auf die von Ace, da wir unsere Texte zeitlich aufeinander abstimmen - ich wollte mit meinem Text warten, bis Ace seinen gepostet hat.
Er hatte (wie ich ich auch) in letzter Zeit wirklich sehr viel zu tun. Deshalb kam sein Text bisher als einziger im Oktober, und dann bin ich mit meinem nicht so schnell fertig geworden wie gehofft.
Aber voraussichtlich kommt noch dieses Wochenende was, spätestens Montag, und dann sind auch zwei weitere Texte schon so gut wie fertig die im wöchentlichen Abstand kommen sollten. Und danach dürfte es eigentlich auch weitergehen mit vielleicht zweiwöchentlichen Abständen. Es hängt eben nicht nur an Ebbe und Flut der Kreativität, sondern auch an den anderen Verpflichtungen... Aber wir geben uns Mühe

Ich wünsche allen Lesern Gesundheit.



Geschrieben von Marodeur74 am 05.11.2021 um 18:46:

 

@Ace
Welcher Teil des Posts war denn noch eingeschoben???

Ist mir wohl durchgerutscht, bitte um Verzeihung und eine gerechte Bestrafung Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke

@Cattaneo
Kein Ding und das reale Leben geht auch vor, vor allem Beruf und Familie.
Meine Intention war euch zu sagen wie G E I L ich die Geschichte hier finde und das es schade ist wenn keine neuen Stories kommen !

@Zauberer
Ja, A Cevaliers Legend ist einfach geil ! Wäre da auch froh wenn Ace sich da erbarmt, es gäbe da auch noch Konoha, Sturmtruppen, Hirudo ... ach so viele tolle Geschichten auf fanfiction.



Geschrieben von Ace Kaiser am 06.11.2021 um 00:37:

 

@Maro: Letzte Seite fünfter Post von oben, etwa ab dem ersten Drittel ist alles neu.

@Zaubberer: Danke für den "sehr kesenswerten Text". Der Nächste kommt, sobald Cattaneo gepostet hat. Ich hoffe, da was in ähnlicher Länge rauszuhauen.
Was die Fortsetzung angeht, musst Du mal Marodeur 74 fragen, was es braucht, damit ich solche Geschichten fortsetze. *maroanschau



Geschrieben von Cattaneo am 06.11.2021 um 09:22:

 

Ace: Könntest du mit dem Posten deines Textes dann bitte noch etwas warten? Zeitlich würde er sich vermutlich gut an meinen übernächsten Text anschließen (der auf der Columbia spielt), den ich wohl Ende nächste Woche posten werde. Ich gehe davon aus, dass du auch über Dinge schreibst, die erst nach meinem Text passieren, deshalb...

Meinen nächsten (am Boden) poste ich wahrscheinlich heute.



Geschrieben von Marodeur74 am 06.11.2021 um 12:01:

 

@Zaubberer
Alsso Ace will damit sagen das man ihn motivieren kann mit Review schreiben bei fanfiction. Kann man dort auch machen ohne sich anzumelden als Gast. Mache ich auch so großes Grinsen cool

*zuaceunschuldiggucktundpfeifendwweggeht*



Geschrieben von Ace Kaiser am 06.11.2021 um 18:40:

 

Cattaneo: Ich werde wohl zwei schreiben, einen davon kann ich theoretisch sofort posten, nämlich die weiteren Abenteuer meiner Miliz und wie Ace mit Ohka zusammentrifft.
Den Text von Tyr, den ich mit einbauen soll und der bereits im Orbit spielt, kommt dann tatsächlich wohl erst nach Deinem zweiten Text.
Ihr kriegt natürlich beide die Version vorab.

Marodeur74: Hat ja auch geklappt, nicht wahr?



Geschrieben von Cattaneo am 06.11.2021 um 18:48:

 

So, ich habe mal meinen nächsten Text gepostet.

Ace, ich hoffe mal, das kollidiert nicht mit deinen Planungen was die Guerillagruppe in der Stadt angeht. Schau mal besser drüber, ehe du deinen postest.
Aber ich gehe davon aus, dass die Peshten und die TSN da klare Verhältnisse schaffen wollen. Und das bedeutet eine eindeutige Befehlskette etablieren bei der sie das Sagen haben.
Wir wissen ja, wie so etwas in der Realität gelaufen ist... Augenzwinkern



Geschrieben von Ace Kaiser am 07.11.2021 um 22:20:

 

Nö, geht in Ordnung so. ^^b



Geschrieben von Tyr Svenson am 18.11.2021 um 19:02:

 

Ace

ohne jetzt ZU sehr zu drängeln, wann kommt eigentlich dein nächster Text? Ich habe zwei Geschichten fertig, aber die passen zeitlich eher erst etwas später (wo Marodeur schon mal nachgefragt hatte, wann mal wieder was kommt)....



Geschrieben von Ace Kaiser am 18.11.2021 um 23:35:

 

Dein Bruder hat mir noch bis Samstag Zeit gegeben. Dann kommt "Ace erreicht den Sammelplatz über die Brücke". und sobald Cattaneo gepostet hat: "Ace und Ohka erreichen die COLUMBIA". Sorry, bin gerade etwas ausgelaugt und abgelenkt, auch wegen dern Convention im Sommer in Braunschweig, an der ich mitplane.



Geschrieben von Tyr Svenson am 19.11.2021 um 09:28:

 

Kein Problem und sorry fürs Nachdrängeln. Das klingt auf jeden Fall schon mal gut.

Und ich weiß, Veranstaltungsplanungen können echt aufreibend sein. Gerade jetzt...und bei der aktuellen Situation fragt man sich da unwillkürlich immer, ob man nicht evt. nur für die Tonne arbeitet. Teufel
Auch wenn ich einfach mal hoffe, bis nächsten Sommer sind wir endlich mal aus dem Krisenmodus raus... Augen rollen



Geschrieben von Cattaneo am 19.11.2021 um 10:16:

 

Taj, das habe ich vor einem Jahr auch gehofft, von daher... unglücklich



Geschrieben von Ace Kaiser am 19.11.2021 um 21:45:

 

Die Impfzahlen sind hoch genug, um eine 2G-Veranstaltung im Sommer durchziehen zu können. ^^V



Geschrieben von Marodeur74 am 21.11.2021 um 20:36:

 

Hat Ace die Brücke erreicht ??? großes Grinsen cool Augen rollen



Geschrieben von Ace Kaiser am 21.11.2021 um 20:57:

 

Wir streiten noch ein wenig.
Auf jeden Fall ist er für die Landung der Marines vom Schlachtfeld runter...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH