The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- Mein persönliches Battletech Ende (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=3799)


Geschrieben von Fullback am 09.12.2019 um 18:17:

  Mein persönliches Battletech Ende

Hallo Zusammen,

gefühlt ist mein letzter Post hier schon 10 Jahre her.
Wie die Zeit vergeht.

Auch wenn ich vieles inzwischen bei Battletech verpasst habe, so habe ich eigentlich mich immer gefühlt, als wenn ich irgendwie dazugehöre.
Aber ich denke nun auch , das ist auch nur mehr oder weniger geheuchelt als wirklich wahr.

Um es kurz zu machen, letzten Monat ist in meine Werksatt eingebrochen worden.
Weiss der Teufel warum, aber die Hälfte meiner Miniaturen-Sammlung wurde dabei gestohlen.
Vor alem wurden haben sie alle bemalten Miniaturen mitgehene lassen.
Auch die aufwendigen Umbauten waren unter den Opfern.

Für mich hatte die Minis eigentlich mehr einen sentimentalen Wert, aber naja.
Hatte zwar beim Kickstarter mitgemacht und inzwischen habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für meine alten Hobbies gefunden, aber die Aktion hat dem ganzen schon einen kräftigen Dämpfer verpasst.

Naja, vielleicht dann bis irgendwann.



Geschrieben von Proud am 09.12.2019 um 21:48:

 

Was für Dreck säcke, hast du noch Bilder? Die sind sicher blöd genug und verkaufen die guten stücke auf eBay.

Wer weis, vllt motiviert die die Ankunft der Kickstarter ja wieder!



Geschrieben von Wotan am 10.12.2019 um 07:53:

 

Hi Fully,

egal was aktuell ist - allein aufgrund der "guten alten Zeiten" wirst du immer dazu gehören. Augenzwinkern

Das mit dem Einbruch ist nicht nur wegen der Miniaturen natürlich ein riesen großer Mist. Ich hoffe einfach mal gegen alle Vernunft, daß man die Deppen erwischt und Du Deine Sachen wieder bekommen kannst.

Und davon abgesehen, BT trägt man im Herzen nicht in irgendeiner Sammlung. Wenn es einen da einmal gepackt hat, kann man es nicht mehr wirklich los werden. Es meldet sich immer wieder leise zurück.

Ich freu mich erst einmal zu hören, daß Du wieder etwas mehr Luft nebenher hast. Egal was, aber mach was draus und bleib da dran.



Geschrieben von Andai Pryde am 10.12.2019 um 08:35:

 

Moin Fully,

auch von meiner Seite...vollstes Mitgefühl.
Du hast wahrlich Recht, die Zeit verrinnt so schnell und es gab Gute, wie auch schlechte Zeiten, doch in keiner mochte ich dich missen oder würde ich dich missen wollen.
Das ist ein herber Schlag und ich weiß von mir selber, ich würde diese Menschen vierteilen, würde ich sie erwischen...das geht gar nicht. Lässt man den reinen materiellen Wert außer Augen (um den es solchen Typen ja in der Regel geht) sind hier unbezahlbare Schätze verloren gegangen und das sind Herzensangelegenheiten...so etwas gehört sich nicht und wünsche ich niemandem in unserem Hobby.

Vielleicht findest du aber doch nochmal einen Weg zu uns zurück, dass du mehr zeit hast, ist so oder so schön zu lesen und ansonsten gilt was Proud und Wotan gesagt haben auch für mich.

Ich werde auch die Augen in der Bucht offen halten...vielleicht sieht man was.

Liebe Grüße,
Andai



Geschrieben von Ace Kaiser am 10.12.2019 um 20:21:

 

Einbruch? Diebstahl? Wow. Das ist ganz heftig.

Wotan hat natürlich Recht, Fully, schau Dich mal auf eBay um, ob jemand bemalte Zinnies in großem Stil anbietet. Deine eigene Bemalung solltest Du erkennen.
Und es wird jemand gewesen sein, der wusste, dass Du Zinnies hast und bemalst.

Weißt Du, viele Leute legen eine BattleTech-Pause ein. Aber letztendlich kommen sie doch alle wieder. Irgendwann einmal.



Geschrieben von Redcooper am 10.12.2019 um 20:49:

 

Schöne Sch.... geschockt

evtl. auch mal die Spielläden in der Umgebung oder diejenigen Lädaen die sowas ankaufen anschreiben und informieren .... Bilder wären da natürlich super , evtl. auch hier um mit der Hilfe der Community etwas zu bewirken ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH