The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Chevaliers (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=43)


Geschrieben von eikyu am 25.01.2012 um 14:37:

 

Von meiner Seite her ja, ich warte ja nur auf einen Happen...den Letzten habe ich ja liegen lassen (grummel, mir fiel aber echt nix vernünftiges dazu ein).

Gerade Twilight 2 gesehen, bester Spruch sinngemäss wiedergegeben:
Dann muss ich nicht mehr gegen den Drang angehen, dich töten zu wollen

Jetzt weis ich auch, warum Frauen den so gerne sehen...da ich alleine sehe kann ich ja nirgends hin mit den Gefühl - alleine in Teil eins die erste Stunde nur Liebesgedusel - hätte ich eine Frau, würde ich sie dann wenigsten in den Momenten drücken oder küssen können. So ist es echt eine Folter...aber was tut man nicht alles, damit man mal mitreden kann smile



Geschrieben von CeGrudke am 25.01.2012 um 14:49:

 

bis ich deinen letzten Satz gelesen hab, wollte ich original fragen, warum du dir das überhaupt antust. Aber ich gebe zu, dass ich die teile auch alle gesehen hab (bin wegen meiner family irgendwie da rein gerutscht) und ich fühl mich nich besser als du eikyu - trotz freundin Zahnlücke Zunge raus

@Ace: also von meiner Seite könntest du auch weiterschreiben, ich muss eh erst noch meine Platzhalter füllen und kann notfalls sowieso mehr am Rest von euch vorbeischreiben, das wäre für mich kein Problem. Wenn es ganz arg kommt, dann nehme ich einfach wieder die Rückblenden-Funktion wahr...



Geschrieben von Andai Pryde am 25.01.2012 um 15:46:

 

ich habe mir die Teile teils gezwungenermaen angesehen, teils weil man als Autor/kreativer Mensch mal sehen will, wieso so etwas so erfolgreich ist, bzw. welche Komponenten diesen erfolg ausmachen.
Während ich es bei Potter weiß, finde ich bei *Miss* Meyer absolut keinen Weg, der es mir irgendwie sinnvol erklärt und Jungs im ernst..wenn ich mir den Film alleine angucken *müsste*. Würde ich zwischenzeitlich k******* (Verzeihung Thorsten: mich übergeben) oder den PC anmachen und den Ton auf stumm stellen.
Ansonsten was euch beide betrifft: HAUT IN DIE TASTEN, aber zack zack ^^

Hausfrauenbefeuchter sag ich nur....

@ace wir haben ja so weit alles abgesprochen udn dürften uns nicht groß im Weg stehen, solang du nicht gleich ans Ende springst..alles schick, go on ^^.



Geschrieben von CeGrudke am 25.01.2012 um 17:46:

 

bin schon mitten drin im tastenhauen, andai... weißt du eigentlich, wie schwer es ist, die kleinen scheißdinger wieder korrekt anzubringen?????? Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke

Na, jetzt mal ernsthaft geantwortet: stecke neben chevaliers grad noch in zwei weiteren schreibprojekten, bin feuer und flamme und schaffe es hoffentlich noch diese woche, wenigstens einen platzhalter auszufüllen... ich will aber nichts versprechen...



Geschrieben von Andai Pryde am 25.01.2012 um 18:34:

 

Ich kenne das, aber das ist doch ein anfang und super zu hören ^^.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 26.01.2012 um 20:07:

 

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Heißt das, ich kann weiter machen?


Ja, bitte.



Geschrieben von CeGrudke am 27.01.2012 um 08:46:

 

so, der erste Platzhalter ist gefüllt und kann in der Luft zerrissen werden (oder auch nicht Zahnlücke )
Beim zweiten warte ich noch auf einen kleinen Klärpunkt mit Ace, dann kann ich den auch reinstellen. Und was den dritten (jetzt aktuellen angeht) bin ich schon in Arbeit und vielleicht sogar heute soweit damit fertig, dass ich ihn an Ace zur Begutachtung geben kann (aber auch das wird nicht versprochen)

Es läuft, und wie verrückt Zunge raus Zahnlücke



Geschrieben von Marodeur74 am 27.01.2012 um 10:44:

 

Hast PN zu Part 2 !!!

Part 1 ist gut. Hab ich gern gelesen. Schön das du wieder an Bord bist großes Grinsen



Geschrieben von Ace Kaiser am 27.01.2012 um 12:33:

 

Und vor allem so eifrig. ^^


Fehlt nur noch Taras. ^^



Geschrieben von CeGrudke am 27.01.2012 um 18:03:

  Asche auf mein Haupt

Leider, leider werde ich meinen dritten Platzhalter heute wohl nicht mehr befüllen können.

Ich hoffe aber, dass ich bis zum Wochenende fertig bin und vielleicht sogar am Sonntag etwas an Ace verschicken kann, aber wie üblich traue ich mich nicht, dazu etwas zu versprechen.

Sollte es nicht klappen, dann werde ich wohl erst Ende nächster Woche etwas losschicken können, weil ich die ersten drei Tage der Woche arbeitstechnisch unterwegs bin.

Ich wünsch euch aber ein tolles und erfolgreiches Wochenende.

MFG

Ce



Geschrieben von Ace Kaiser am 27.01.2012 um 20:02:

 

Man kann durchaus sagen, dass Deine Aktivität diese Woche die eine oder andere Verzögerung rechtfertigt, Ce. Also Kopf hoch. ^^



Geschrieben von Ace Kaiser am 29.01.2012 um 13:01:

 

So, eine Woche ist um, aber es ist nicht wirklich viel passiert, was besprochen werden müsste.
Ich stelle die Frage nach einem Chat für heute also zur Diskussion.
Eikyu, Maro, Ihr seid damit auch gemeint.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 29.01.2012 um 13:03:

 

Ich hätte Zeit.



Geschrieben von eikyu am 29.01.2012 um 18:16:

 

Ähm...Chat? Wo? Wann und wie?
Wenn du jetzt sagst Skype, kommt von mir die Frage: wie kann ich es nutzen ohne es zu installieren?
Das ist ja auch der Grund warum ich nie bei den Skype-Treffen dabei sein kann: mir ist es verboten Skype zu installieren.

Edit: sorry das ich erst so spät antworte, habe mir gerade die zweite Staffel von "Sekirei" angesehen, komplett, hintereinander ohne Pause...ähm...wann kommt die dritte Staffel? smile



Geschrieben von Ace Kaiser am 29.01.2012 um 18:35:

 

WARUM ist es Dir verboten, Skype zu installieren?

Edit: Mangels Interesse kein Chat heute.



Geschrieben von eikyu am 29.01.2012 um 19:02:

 

Weil der Admin das nicht will...kann nix dafür. Aber das habe ich auch schon vor einem Jahr geschrieben. Bisher hat er seine Meinung nicht geändert... und ja, Interesse habe ich schon.



Geschrieben von Ace Kaiser am 29.01.2012 um 20:50:

 

Wir können auch auf TWOBT chatten, das mal nur nebenbei.



Geschrieben von Andai Pryde am 29.01.2012 um 21:01:

 

Skype Portable wäre eine Option....



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 29.01.2012 um 21:10:

 

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Wir können auch auf TWOBT chatten, das mal nur nebenbei.


Ich dachte, Hunter hätte den Chat schon vor Ewigkeiten eingemottet?



Geschrieben von Ace Kaiser am 29.01.2012 um 23:19:

 

Hrrrm. Keine Ahnung. War schon ne Ewigkeit nicht mehr drin.
Davon ab gibt es noch mehr Chaträume in der Nation. ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH