The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Chevaliers (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=43)


Geschrieben von Ace Kaiser am 08.03.2018 um 19:50:

 

Ich auch, Cattaneo. Ich auch. ^^V



Geschrieben von Marodeur74 am 15.03.2018 um 10:52:

 

Bei mir ist ein wenig flaute.
Hänge in meinem letzten Platzhalter irgendwie fest.
Was ist denn mit dem neuen Mitautor, von dem liest und hört man ja nichts mehr?!

Grüße an den Rest großes Grinsen



Geschrieben von Ace Kaiser am 15.03.2018 um 19:04:

 

Da ich mehr oder weniger beide Ereignisse abgegeben habe, einmal an Thorsten, einmal an Cattaeno, fällt es mir etwas schwer, ohne Vorlage zu schreiben...



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 16.03.2018 um 15:45:

 

Ich ging jetzt davon aus, dass du den Lead wieder übernommen hast... war das nicht unsere Übereinkunft gewesen?



Geschrieben von Cattaneo am 16.03.2018 um 16:01:

 

He, niemand sagt dass du nicht auch Geschichten schreiben kannst. Was Numki/Darius angeht, können wir uns jederzeit abstimmen.



Geschrieben von Ace Kaiser am 17.03.2018 um 13:34:

 

Mir fehlt ein wenig der Faden, Leute. Schreiben kann ich überall und jederzeit, aber ohne Faden, ohne Inspiration, ohne Idee fällt das selbst mir schwer. Daher dachte ich, ich lasse Euch Luft und reagiere dann.



Geschrieben von Cattaneo am 18.03.2018 um 16:03:

 

Hm, also wenn du was auf Numki schreiben wolltest, wäre das kein Problem, da habe ich keine Planungen mehr. Sag Bescheid, und ich mache dir ein paar Vorschläge...
Oder willst du das nicht weiter ausmalen und für die Höllenhunde erst mit der Reise nach Darius wieder einsetzen?



Geschrieben von Ace Kaiser am 19.03.2018 um 13:55:

 

Da bin ich mir gerade nicht so sicher. Viel sollte auf Numki nicht mehr passieren...



Geschrieben von Ace Kaiser am 04.04.2018 um 23:53:

 

So, JETZT habe ich mal weitergeschrieben. Entschuldigt bitte die Verspätung.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 12.04.2018 um 23:18:

 

Es sei dir verziehen. Ich habe meinen nächsten Text mittlerweile fertig - im Kopf. Ich suche jetzt noch nach der Freizeit, um ihn auch tatsächlich zu tippen.



Geschrieben von Cattaneo am 13.04.2018 um 07:27:

 

Ace: Ich denke, ich kann dir vielleicht am Wochenende meinen nächsten kleinen Text zur Voransicht schicken.



Geschrieben von Ace Kaiser am 13.04.2018 um 11:47:

 

Zwei Texte auf dem Weg. Großartig.



Geschrieben von Ace Kaiser am 18.04.2018 um 21:34:

 

Ich habe gerade einen bei Cattaneo zur Genehmigung, weil ich einen seiner Charaktere benutze.
Er sieht die Welt naturgemäß nicht so wie ich, deshalb wird es bis zur Veröffentlichung noch etwas dauern. ^^°°°°



Geschrieben von Cattaneo am 19.04.2018 um 07:30:

 

Was das angeht, ist es nicht nur die Welt. Es ist die ganze Galaxis, wenn nicht gar das Universum... Augenzwinkern



Geschrieben von Ace Kaiser am 19.04.2018 um 17:51:

 

Ach, komm. Wir haben sehr viele Schnittpunkte. Und das nicht nur in der Weltanschauung, sondern auch schriftstellerisch. ^^ Die Divergenzen sind doch sogar gut für unsere Zusammenarbeit. großes Grinsen



Geschrieben von Ace Kaiser am 20.04.2018 um 00:42:

 

Aktueller Filler ist gestrichen. Also heute kein Text von mir.



Geschrieben von Cattaneo am 20.04.2018 um 18:31:

 

So, mein nächster Text ist draußen. Ich überlege, ob mein nächster Text den Aufbruch von Naraka beinhaltet. Wenn jemand dort noch etwas spielen lassen will, bitte Bescheid sagen...



Geschrieben von Marodeur74 am 28.04.2018 um 11:09:

 

So, ich habe noch einen Platzhalter gesetzt, Cattaneo hast eine PN von mir mit einem Text beginn, bräuchte ein wenig Hintergrund wo man dann ist etc.

@Ace
Also auch meinen ersten Platzhalter würde ich gern füllen, leider reagiert docswiss nicht auf PN und ich weiss nicht wie ich weiter verfahren soll, ist er in meiner Lanze, wie bahandele ich ihn, verlässt er uns vielleicht auch wieder auf der Bjarred Station ... irgendwas an Infos brauche ich.



Geschrieben von Ace Kaiser am 28.04.2018 um 15:12:

 

Zieh Dein Ding durch.
Benutze seinen Char so wenig wie möglich, aber zieh Dein Ding durch.



Geschrieben von Cattaneo am 29.04.2018 um 09:29:

 

Du kannst ihm ja den fertigen Text mit Bitte um Rückmeldung schicken (und nem Zeitrahmen bis wann du die Antwort brauchst)...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH