The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Chevaliers (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=43)


Geschrieben von Marodeur74 am 17.09.2021 um 11:47:

 

Zahnlücke Dann warte ich ab was passieren wird cool



Geschrieben von Ace Kaiser am 19.09.2021 um 23:35:

 

Ich bin gerade mit dem Perry Rhodan Tribut etwas eingespannt. Deshalb fällt mir jetzt erst ein: Ich wollte hier noch was schreiben. Cattaneo? Wer war dran?



Geschrieben von Cattaneo am 20.09.2021 um 07:52:

 

Hm, ich dachte du wärst dran. Ich kann ja die Planung noch mal durchgehen...



Geschrieben von Marodeur74 am 11.10.2021 um 19:00:

 

Und wer schreibt hier nun weiter? Sind ja erst 3 Wochen vergangen Zahnlücke



Geschrieben von Cattaneo am 11.10.2021 um 19:25:

 

Na ja, das ist leider das Problem, wenn man auf zwei Hochzeiten tanzt (eigentlich drei, die Arbeit nicht vergessen), genauer hier und bei HdfL. Im Moment verstecke ich mich ja hinter Ace... Augenzwinkern

Ich vermute, bei ihm ist es ähnlich, er hat ja wohl auch noch andere Projekte am Laufen. Ich muss mal sehen, dass ich mir etwas freischaufeln kann, aber es kommt immer was neues hinzu unglücklich



Geschrieben von Ace Kaiser am 11.10.2021 um 20:26:

 

Der Knoten platzt bald, keine Sorge. Aber im Moment nimmt mich der Perry Rhodan Tribut auch ein wenig ein.

Edit: Und ich habe ein schriftliches Interview für die PRFZ.



Geschrieben von Ace Kaiser am 20.10.2021 um 15:10:

 

So, da isser, der Text. Jetzt kommt noch was von Cattaneo. Dann wird sich hier schnell einiges klären. Hoffentlich zum Guten.



Geschrieben von Marodeur74 am 26.11.2021 um 10:32:

 

Wieder 5 Wochen um und Weihnachten vor der Tür. Leider zieht es beruflich bei mir auch gerade wieder an.



Geschrieben von Cattaneo am 26.11.2021 um 11:42:

 

Hallo

Entschuldigung. Ich bin mit dem nächsten Text fast fertig. Ich werde ihn hoffentlich am Wochenende fertig bekommen, dann kriegt ihn Ace zur Durchsicht.

Aber da ich noch bei HdfL eingebunden bin und beruflich ebenso bin ich im Moment etwas langsam...



Geschrieben von Ace Kaiser am 28.11.2021 um 14:43:

 

Ich denke, vor Weihnachten ist die Sache an der Brücke durch.



Geschrieben von Cattaneo am 30.11.2021 um 13:20:

 

Ich habe meinen nächsten Text reingestellt, womit die Kampfhandlungen fürs erste dem Ende zugehen...



Geschrieben von Ace Kaiser am 24.12.2021 um 13:03:

 

Ich stehe gerade ein klein wenig auf dem Schlauch wegen vieler anderer Sachen. Will noch jemand was bis zum Rückzug der Vigilanten schreiben?

Wo ich gerade da bin: Allen Mitgliedern, Freunden und Ehemaligen der Chevaliers wünsche ich ein Frohes Fest.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 26.12.2021 um 04:53:

 

So, habe nach 2,5 Jahren endlich meinen Text fertig:

Chevaliers Season V

Ich habe auch Ideen, wie es mit Jara weitergehen soll - wenn ich mir anschauen, wie lange ich am letzten Part gesessen habe, verspreche ich aber erstmal nichts. Ich hätte jetzt nur noch Storyplot für die Landeopeartion und das Aftermath...

@ Ace, Cattaneo: Ich würde euch da gleich mal noch eine PN schicken, weil ich Infos von euch brauche...



Geschrieben von Ace Kaiser am 27.12.2021 um 00:01:

 

Jara hatte Sex? Wurde auch Zeit...
Netter Text, Thorsten. ^^b



Geschrieben von Ace Kaiser am 31.12.2021 um 21:44:

 

Guten Rutsch an alle.



Geschrieben von Marodeur74 am 11.03.2022 um 07:06:

 

Ahoi, ich grabe mal den alten Post hier aus und horche mal wie es so aussieht mit weiterm Futter für die Chevs?
Und wann und wie es weiter geht und ich meine Chars mal wieder in den aktiven Dienst bekomme. Bin da ja mit Rudi auf dem Weg und mit meiner LRJ Pilotin auch auf Warteschleife im System.

Einen schönen Freitag allen.



Geschrieben von Ace Kaiser am 11.03.2022 um 20:27:

 

Von mir kommt noch ein Text zum "Hinterher". Dann muss Cattaneo was zum Abzug schreiben, und danach fallen sich Geisterbären und Chevaliers quasi gegenseitig in die Arme.
Ich tue mich etwas schwer mit dem nächsten Text, weil ich erst mal recherchieren muss, wer überhaupt noch lebt...



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 12.03.2022 um 03:03:

 

Ich müsste eigentlich auch noch so 2-3 Texte bis zum Season-Finale schreiben.

...

Ich gebe aber gerne zu, dass ich mich momentan selbst bei ausreichender Freizeit nicht wirklich in der Lage sehe, Kampf- und Kriegsgeschichten zu schreiben. Das fühlt sich für mich in Anbetracht eines aktiven und ausgeprochen realen Angriffskrieges mitten in Europa einfach falsch an.
Ich muss für mich noch rausfinden und einordnen, wie ich damit umgehe, aber gerade im Moment kann ich da gerade nicht liefern.

(In der Hoffnung, Missverständnissen oder vermeidbaren Diskussionen vorzubeugen: Ich weiß natürlich, dass BattleTech und auch die FanFiction hier im Forum absolut nichts mit der realen Welt zu tun hat und ich möchte aus meinem Empfinden gar keine Allgemeingültigkeit ableiten. Es ist auch nicht meine Absicht, irgendwer zu kritisieren - der Umgang mit diesem hochemotionalen und komplexen Thema ist sicher etwas, dass jede*r für sich entscheiden sollte. Meine Position dazu ist - wie gesagt - auch noch nicht abschließend. Nur jetzt gerade im Moment braucht ihr von mir keinen neuen Text erwarten. Ganz unbegründet wollte ich das einfach nicht lassen. Sorry für die umständliche Gedankengrütze.)



Geschrieben von Ace Kaiser am 25.03.2022 um 21:51:

 

So, mein Chef ist wieder da, doppelte Belastung reduziert sich auf die normale, jetzt kann ich mit mehr innerer Ruhe hoffentlich tatsächlich mal was zu Papier bringen.



Geschrieben von Marodeur74 am 29.04.2022 um 19:39:

 

Ahoi zusammen, es ist vier Wochen wieder her und ich habe ein wenig Luft zu schreiben. Wenn wer was hat wo ich zu meinen beiden Leuten was schreiben kann einfach PN. Grüße und einen guten Tanz in den Mai großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH