The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Chevaliers (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=43)


Geschrieben von Thorsten Kerensky am 10.01.2023 um 19:18:

 

Für die 2. und 3. Kompanie müsste das soweit stimmen, für die Befehlslanze und die 1. Kompanie übernehme ich keine Haftung. Etwas Aktuelleres finde ich jetzt auf die Schnelle allerdings auch nicht.



Geschrieben von Marodeur74 am 11.01.2023 um 07:52:

 

Hallo Thorsten ... also ich habe Jules in einem Hammerhands Mech ... woher kommt der Dragon Fire? Oder hab ich da was verpasst?
Denn in dieser Season hatte ich immer vom Hammerhands geschrieben, zur Not muss ich da meine ganzen Posts nochmal editieren!



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 11.01.2023 um 15:30:

 

Wie gesagt, zur 1. Kompanie habe ich leider auch keine aktuellen Infos. Ich habe das nur für 2. Und 3. versucht, aktuell zu halten.



Geschrieben von Ace Kaiser am 11.01.2023 um 22:28:

 

Bis auf die Änderungen von Maro gilt eigentlich noch der Sheet von Andai.

Ich schau mal, ob ich am WE das Aftermath der Schlacht hinkriege. Ich hatte eine großartige Inspiration für den Anfang, das schreit nach Umsetzung.



Geschrieben von Marodeur74 am 20.02.2023 um 19:30:

 

Soooo, also ich habe meinen letzten Post erweitert um einen Einschub rund um Jules Kressmann. Ist nicht viel, wenigstens aber mal noch ein wenig Leben hier bei den Chevaliers.



Geschrieben von Marodeur74 am 04.03.2023 um 14:39:

 

Nach gut 12 Monaten Pause bei den Chevaliers und einer Laufzeit von 9 Jahren und 6 Seitiger länge hier im Forum ... hoffe ich das es hier nochmal weiter geht.

Zum Vergleich die Season davor war nach 4 Jahren und 12 Seiten hier im Forum beendet.



Geschrieben von Ace Kaiser am 04.03.2023 um 18:03:

 

Du hattest doch einen Wunsch geäußert. Du bekommst ihn erfüllt. ^^b



Geschrieben von Ace Kaiser am 05.03.2023 um 15:55:

 

Erst mal sechs Seiten. Ich schreibe derweil noch weiter.



Geschrieben von Ace Kaiser am 05.03.2023 um 21:42:

 

Zweiter on. Einer kommt noch, aber den schaffe ich heute nicht mehr.



Geschrieben von Redcooper am 06.03.2023 um 11:22:

 

@ ACE - einen kleinen Fehler hab ich entdeckt, Du schreibst der springende Mech der den Heli abschießt ist ein Kreuzritter ?
Vermute stark dass der Warhammer, der dann ein WHM-7CS sein müßte, gemeint ist der vorher schon kurz erwähnt wurde... cool

Ansonsten gut geschrieben und schön dass es weitergeht !!



Geschrieben von Ace Kaiser am 06.03.2023 um 21:40:

 

Verdammt, da muss ich durcheinander gekommen sein. Ich habe sechs verschiedene Posts runtergedragndropt und dann die Szenen bei den Chevaliers zugeschrieben. Dabei bin ich dann wohl durcheinander gekommen.
Edit: Vergessen, Dir Danke zu sagen, RedCooper. Ich freue mich über jeden Kommi.

...dabei fällt mir auf: Hey, Cattaneo! Wir haben die Verluste der Höllenhunde immer abgestimmt, aber NIE die Verluste der Piraten!
Das war keine Nestwärme, das war Reibungshitze! xDDD



Geschrieben von Marodeur74 am 04.05.2023 um 15:43:

 

Nach zwei Monaten Stillstand frage ich einfach mal ob es in Ordnung ist wenn ich was zu meiner Pilotin schreibe die mit den restlichen Kräften ja mal langsam eingreifen muss, solange die Chevs noch in ihren Landungsschiffen sind?
Da ich nicht weiss was Cattaneo plant, würde ich mich über eine PN freuen oder in nächster Zeit einfach einen Jägerüberfall posten.



Geschrieben von Ace Kaiser am 04.05.2023 um 21:50:

 

Sprich das bitte mit Cattaneo ab; während hier nicht viel passiert, diskutieren wir hinter den Kulissen den ursprünglichen Plot und eventuelle Abweichungen.



Geschrieben von Marodeur74 am 05.05.2023 um 10:46:

 

Dann gebt mir mal Futter via PN bitte.



Geschrieben von Ace Kaiser am 05.05.2023 um 23:03:

 

Schreib Cattaneo mal mit PN direkt an. Ich glaube nicht, dass er hier viel reinliest. Ne PN aber wird er sehen.



Geschrieben von Marodeur74 am 13.05.2023 um 17:48:

 

PN vor einer Woche geschrieben und keine Rückmeldung. Da es gerade auf der Arbeit wieder stressig wird, wird auch nichts weiter erstmal von mir kommen.



Geschrieben von Ace Kaiser am 14.05.2023 um 10:53:

 

Merkwürdig. In der Zeit habe ich auch nichts von ihm gehört. Nur, dass es für ihn etwas stressig ist...
Warten wir die Zeit ab. Ich denke, davon haben wir jetzt genug. ^^°



Geschrieben von Ace Kaiser am 17.05.2023 um 13:46:

 

Danke, dass Du etwas geschrieben hast, Thorsten. Auch wenn es (noch) kurz ist, freut es mich sehr.

Was Jara betrifft: Raumkoller, oder doch schwanger? xDDD Es gab ja Probleme mit den Verhütungsmedikamenten...



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 17.05.2023 um 13:48:

 

Kann schon sein, dass es ein oder zwei Hinweise in meinen früheren Texten gab. Mehr verrate ich nicht, bevor ich den Hauptteil zu dem Beitrag schreiben konnte.



Geschrieben von Ace Kaiser am 17.05.2023 um 23:30:

 

Ich warte diesen Text gerne ab. ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH