The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=15)
--- Helfende Hände (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=455)


Geschrieben von Highlander am 06.06.2003 um 13:53:

  Helfende Hände

Hallo Leute,

da die TwoBT-Homepage noch nicht komplett vollständig ist, und unser Ober-Admin nicht alles allein zu machen braucht, starte ich hiermit mal einen Thread, in dem sich "Helfende Hände" melden können.

In diesem Thread sollen sich bitte alle melden, die Interesse daran haben, bei folgenden Arbeiten mitzuwirken.

Vervollständigung der Homepage hinsichtlich der Daten von Häusern/Clans/etc

Übersetzungen aus dem Englischen

Vervollständigung der Datenbanken

etc


Ihr könnt natürlich auch selbst Vorschläge machen, wenn ihr meint, daß etwas fehlt oder ergänzt werden muss.

Hunter wird hoffentlich bald an dieser Stelle eine kleine Liste posten, was ihm noch fehlt, wobei er Hilfe brauchen könnte etc...

Meldet euch also bitte und schreibt, wofür ihr euch interessiert, was ihr gut könnt und ob ihr über das Quellenmaterial verfügt.

Hinweis:

Da sich schließlich alle an den Daten der Homepage bedienen, rechne ich mit SEHR reger Beteiligung traurig großes Grinsen

Danke im voraus



Geschrieben von sagrud am 06.06.2003 um 13:58:

 

Hin und wieder könnte ich ein wenig übersetzen, bräuchte nur die Texte...



Geschrieben von Thrawn am 06.06.2003 um 16:05:

 

Würde auch helfen solange keine Übersetzung fällig wird!



Geschrieben von Dennis Müller am 06.06.2003 um 16:28:

 

Momentan ergeben sich immer mehr Gelegenheiten, wo man nicht umbedingt etwas übersetzen müsste (siehe "eigene Texte") - daher ist das kein größeres Problem.
Vom Umfang her ist auch für wahrscheinlich alle Geschmäcker etwas vertreten - von jeweils wenigen Sätzen bis hin zu einem ca. 10-Seiten Dokument...

Um nur die aktuellen Baustellen zu nennen - die man beim Anblick der Homepage sicherlich erahnen kann Augenzwinkern - hab ich mal die folgende Aufstellung gemacht:

Momentane Baustellen im Bereich Übersetzungen sind:


im Bereich der eigenen Texte


so, das sollte fürs erste reichen Augenzwinkern
Mehr fällt mir auch grad nicht ein...



Geschrieben von sagrud am 06.06.2003 um 16:33:

 

Hab zwar über beide Ohren Arbeit aber zum Entspannen kannst du ja was schicken, an das ich mich ransetzen könnte Augenzwinkern

Was ist mir eigentlich egal cool



Geschrieben von Highlander am 06.06.2003 um 21:53:

 

Ich wäre durchaus bereit, einiges zum Thema Mechwarrior 3 zu schreiben.
Habs durchgespielt, von daher sollte man da etwas hinbekommen.

Ich müßte nur wissen, worauf am meisten Wert zu legen ist und wie lang das ganze sein soll



Geschrieben von sagrud am 06.06.2003 um 21:55:

 

hmmm, auch wieder wahr, könnte ja MW2 (incl. Add-Ons) aus dem Schrank holen und mal sehen was dazu mir einfällt Augenzwinkern



Geschrieben von Highlander am 06.06.2003 um 21:58:

 

Sagrud:
Du legst ja hierbei fast so eine Aktivität an den Tag wie beim Wortsport ! großes Grinsen cool großes Grinsen



Geschrieben von sagrud am 06.06.2003 um 22:01:

 

sagen wir einfach ich müßte unangenehmes machen und da mach ich lieber was angenehmes Zahnlücke



Geschrieben von Dennis Müller am 06.06.2003 um 23:52:

 

Der Text von MW3 ist leider schon von ThrawnTseng in Arbeit - und schon fast fertig.
Ich werd die Liste am besten gleich mal updaten...



Geschrieben von Thrawn am 07.06.2003 um 00:57:

 

Higlander Pirats Moon für MW3 liegt leider nicht in meiner Macht, hatte es nie gezockt!



Geschrieben von Highlander am 07.06.2003 um 20:45:

 

Schade...ich auch nicht....da muss sich wohl ein anderer drüber hermachen ! großes Grinsen



Geschrieben von sagrud am 07.06.2003 um 20:54:

 

Hab mal bei eBay nachgesehen... Da gibts das nur in ner Compilation für sehr teuer Geld (aber mit T-Shirt und ner erweiterten Version von MC1) - Naja, das liebe Geld Augen rollen



Geschrieben von chrisb3 am 10.10.2009 um 00:52:

 

Also da mein cousin nicht da ist ( lehrgang) und wir beim proggen nicht weiter kommen. Würde ich gerne helfen habe derzeit 23,2gb ebooks aus der gesammten welt von battletech ( liste wird erstellt und eingefügt). Leider fehlen einzelne und würde mich gleichzeitig darüber freuen wenn wer welche hat sie mir senden könnte.

Auch wenn der tead etwas älter ist hoffe ich auf zusage



Geschrieben von Dennis Müller am 11.10.2009 um 14:15:

 

Ganz ehrlich:
Ich möchte hier weder eine Liste davon sehen noch das die hier ausgetauscht werden - die eBooks sind nämlich zu 99% illegalen Ursprungs.
Und ein "Handel" mit sowas kann und will ich nicht unterstützen.



Geschrieben von chrisb3 am 11.10.2009 um 14:34:

 

^^ NEin Nein die ebooks sind legal erworben. Hab Ich bei Mayersche-Dambeck gekauft für 7,95€ für meinen reader von sony. Nur ein Paar aus Amerika von den readouts sind per tausch über kollegen erworben. Ansonnsten rpg´s von hier und dort.

Will ja nicht die original rein stellen. Meinte das Ich helfe Infos ein zu tragen bei twobt zu denn Fahrzeugen und einheiten usw. NIcht 1 zu 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH