The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech 3025 (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=12)
--- Die häßlichsten Mechs 3025 (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=619)


Geschrieben von Sternencolonel am 12.11.2003 um 12:41:

 

Zitat:
Original von udo luedemann
Warum mächtig vom Weg abgekommen?
Sie haben den eigentlichen Sinn des Threads (den hässlichsten Mech zu küren) nur um 180Grad gedreht.
Und da bei einer Miss-Wahl die Damen auch in Bade- und Abendgaderobe über den Steg laufen, fehlt nur noch die Frage, was die Mechs denn als Universumsändernde/ Menschenverbessernde Wünsche haben

cool


Hmm wieso ich darauf komme ?
Nunja weil die letzten Beiträge den geistigen Nährwert von einem Grassnarbenflitzer hatten.
Soll mir aber egal sein, Hauptsache Ihr habt spass daran. großes Grinsen



Geschrieben von McCall am 13.11.2003 um 15:50:

 

Manchmal muß der Mensch auch seinen geistigen Dünnpfiff loswerden. Was glaubt Ihr warum es solche Serien wie Al Bundy, Sponge Bob oder South Park gibt. Im übrigen erkläre ich diese hiermit offiziell zu meinen Lieblingsserien.

Aber wenn wir die Diskussion wieder auf Akademikerniveau anheben sollen, dann berechet mir dochmal die Tiefe eines Fußabdrucks eines Atlas auf einem seit zwei Tagen durchnäßten Fußballfeld auf dem gerade ein Vereinstraining stattgefunden hat. großes Grinsen



Geschrieben von drustran am 13.11.2003 um 16:18:

 

@McCall: ähm... 42! großes Grinsen



Geschrieben von Matze am 13.11.2003 um 16:55:

 

@McCall:
Weißt du wie groß der Fuß eines Atlas ist?...und dann noch ein bisschen Arbeit und ich kann's dir sagen...

@dustran:
42 was? Eier?



Geschrieben von Jara Fokker am 13.11.2003 um 18:56:

 

7x7 ist 42 ...



Geschrieben von drustran am 13.11.2003 um 21:42:

 

Matze: les den Hitchhicker guide though the galaxy und du weißt es... (Per anhalter durch die Galaxis)



Geschrieben von Matze am 13.11.2003 um 22:00:

 

Achso...irgendwo hab ich mal in ner Signatur gelesen, dass 42 der Sinn des Lebens ist oder so ähnlich...ist das gemeint?



Geschrieben von udo luedemann am 14.11.2003 um 07:24:

 

So langsam und allmählich bin ich am Überlegen, ob ich den ganzen Bereich nicht in den Off-Topic verschiebe.
Da gibts nähmlich keine Punkte fürs "fünf Wörter und nicht zum Thema passend schreiben"

"Kreischend blieb der Mech stehen, wankte noch einige Zeit. Die vielen Ausbesserungsarbeiten an ihm waren deutlich zu sehen, da halfen auch die Zentimeterschichten Farbe nicht verbergen. Ihn hatte die Jury zum hässlichsten Mech 3025 gekührt.
>>...Ist es uns eine besondere Ehre diese Medalie für den hässlichsten Mech 3025 zu überreichen<<
Mit einen Kran wurde eine ein tonnen schwere Goldscheibe, welche an einer Eisenkette hing, über den Kopf des Mechs gehievt..."



Geschrieben von Crenshaw am 14.11.2003 um 08:25:

 

der Mech aht den Preis "persönlich" abgeholt, hm als Jury würde ich mcih in Sicherheit bringen nicht das er jetzt ein verletztes Ego hat und sich persönlich um die Jury "kümmert"

Crenshaw



Geschrieben von sagrud am 18.11.2003 um 15:33:

 

und wer ist der "Sieger"? - Das Ei, der Mülleimer, der laufende Panzer (besonders schwierig dem was umzuhängen... Zunge raus )?

OT:

@Jara

Zitat:
7x7 ist 42 ...


Ähhhmmmm...

@ Matze

42 ist die Antwort auf alles, ein Bekannter hat 42 dereinst in ner Klausur als Antwort gegeben und immerhin einen Punkt geholt Zunge raus



Geschrieben von Jara Fokker am 18.11.2003 um 17:59:

 

@ sagrud: Nie gehört? Der Sinn des Lebens ist 42 ... weil 7x7 =42 ist?
Da ja 2 auch 1 ist (kann ich belegen) wäre ja...
7 = 2 + 2 + 2 + 1
daher gilt: 7 = 2 + 2 + 1 + 1 = 6
7x7 ist also 7x6
7x6 = 42.
Noch fragen? Den Beweis für 2 = 1 vielleicht? Okay ...
a²+b²=c² (Pythagoras, IIRC), also:
a²+b²=c² | +a² +b² -2c²
<=> 2a²+2b²-2c²=a²+b²-c² | vorklammern
<=> 2x(a²+b²-c²)=1x(a²+b²-c²) | : (a²+b²-c²)
<=> 2=1

Ich hoffe, dass dir das reicht, um mir zu glauben, dass 7x7=42 ist... großes Grinsen



Geschrieben von drustran am 18.11.2003 um 20:49:

 

Jara, irgendetws gefällt mir an dieser Beweisführung nicht



Geschrieben von Crenshaw am 18.11.2003 um 21:14:

 

@Jara und Drustran
der Ausschluß (a²+b²-c²) darf nicht 0 sein

Crenshaw



Geschrieben von sagrud am 19.11.2003 um 13:10:

 

stimmt

Zitat:
a²+b²=c² | +a² +b² -2c²
<=> 2a²+2b²-2c²=a²+b²-c²


<=> 2a²+2b²-1 (!) c² => a²+b²-c² = Falsch... Augenzwinkern

"Verwirrt über die vielen Mathematiker in dieser Gegend kratzte sich Sagrud am Kopf und gab per Tastendruck dem Gohliath die meisten Punkte... bevor ihm auffiel, das der Preis bereits vergeben worden war."



Geschrieben von Crenshaw am 19.11.2003 um 13:51:

 

@Sagrud
ne, stimmt schon -2c², du hats die seiten verwechselt, da steht vorher kei c² und wenn ich davon 2c² abziehe kriege ich -2c²

Crenshaw



Geschrieben von sagrud am 19.11.2003 um 13:54:

 

Ok, stimmt aber trotzdem stört mich dieser Beweis...

Wenn man was zum x-ten Mal hin und herschiebt kommt man vielleicht zu dem erhofften Ergebnis, aber ich kenn da jemand der mir den Fehler zeigen könnte. Teufel



Geschrieben von Jara Fokker am 19.11.2003 um 14:39:

 

MH ... ich hab noch keinen gefunden, aber wenn, dann sag ich's euch natürlich ....



Geschrieben von Crenshaw am 19.11.2003 um 18:11:

 

es gibt kein Fehler in der Rechnung

Crenshaw



Geschrieben von McCall am 20.11.2003 um 11:50:

 

Und wenn schon hört auf damit. Mir wird schlecht von den vielen Zahlen und Beweißführungen. Für was bin ich denn mit dem Studium fertig.



Geschrieben von Zane am 20.11.2003 um 14:15:

 

Zurück zum Thema:
Mir gefallen das Halbkugelcockpit und die Stelzenbeine des Jenner nicht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH