The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=758)


Geschrieben von AS-Angelfist am 03.06.2004 um 06:17:

 

monzag ist ok kann aber nicht vor 22uhr ( arbeit )



Geschrieben von General Hartmann am 03.06.2004 um 08:55:

 

montag ist besser als sonntag. stimme auch für montag



Geschrieben von Dirty Harry am 03.06.2004 um 09:01:

 

Also bevor das zu einem längeren Diskurs wird, sage ich einfach mal Montag. Startzeitpunkt ist 20:00. Wenn's länger geht, gewinnt der Engel, ansonsten bekommt er eine Zusammenfassung.



Geschrieben von Wandi am 03.06.2004 um 10:28:

 

So ich bin mal bis Sonntag abend wech

ciao all



Geschrieben von AS-Angelfist am 03.06.2004 um 11:43:

 

viel spaß wandi smile

aslo wie beim letzten mal harry Augenzwinkern naja klappt schon Zahnlücke



Geschrieben von Wandi am 03.06.2004 um 12:27:

 

Kommst du Mittwoch Angel?
oder erst nächste Woche?



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 05.06.2004 um 16:36:

 

Wenn Montag Chat ist, werde ich Dienstag mit der Besprechung anfangen. Also bringt eure Zwischenstories bis dahin fertig und bringt eure Charaktere bis Montag Abend in den Konferenzraum...



Geschrieben von AS-Angelfist am 06.06.2004 um 20:02:

 

sry wandi kann nicht muß arbeiten nächste woche geh es auch nicht traurig
manchmal hasse ich die arbeitszeiten Augen rollen



Geschrieben von eikyu am 09.06.2004 um 14:11:

 

aha, Wandi gegen Angelfist...dürfte interessant werden.
Aber ihr seid nicht die einizgen die Nina mögen...
aua.

Sollte der Spiess jetzt aber versuchen einfach nur seine Trainingsmethoden zur Verbesserung durchzusetzen, wird er vermutlich schnell abserviert werden. Er sollte sich erstmal mit den Teileinheitsführern zusammen setzen, bzw. das Training am 5. Tag abwarten und zu sehen was die Jungs und Mädels da alles verbocken.



Geschrieben von Wandi am 09.06.2004 um 14:34:

 

Lol ne smile ich dachte nur an ein wenig auffrischung smile Zum Training gehört imho nicht nur Simulator training sondern auch ein wenig fitness .. und morgens 2 -3 Kilometer Waldlauf smile *duck*

hehe RL kannste mich damit jagen smile



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 09.06.2004 um 15:19:

 

Ich erwarte sogar von meinen Soldaten, dass sie sich körperlich fit halten. Dicke und Unsportliche sind keine schlechten Menschen, aber schlechte Soldaten.
Eine Besprechung zwischen Chef, Spieß und Teileinheitsführer wird sowieso noch stattfinden. Also die inneren 6:
Michael, Markus, Steve, Patrick, Anja und Antonov



Geschrieben von Dirty Harry am 09.06.2004 um 16:25:

 

Im direkten Anschluß oder als Reaktion auf die Simulatorübungen an Tag 5?



Geschrieben von Ryan am 09.06.2004 um 16:46:

 

mein chara ist körperlich megafitt... durchtrainiert einiges an muskeln genug ausdauer etc....



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 09.06.2004 um 16:51:

 

Nicht in direktem Anschluss. Michael wird nach der Besprechung --- ah, wartet es einfach ab



Geschrieben von General Hartmann am 09.06.2004 um 17:41:

 

oh da hab ich oder Maverick eben mist gebaut. entweder hab ich net bemerkt das er grad was schreibt oder umgekehrt. wie machen wir das jetzt?



Geschrieben von eikyu am 09.06.2004 um 17:57:

 

so lassen.

Hm....dicklich oder nicht trainiert sind lediglich einige aus der Hilfstruppe. Björn als bestes Beispiel vorran. Und bei denen zählt leistung, nicht Fitniss.
Bei Soldaten... da ist Fitniss gleich Durchhaltevermögen.
Stell dir mal n wirklich Dicken in einen Mech vor... . Der würde bei der ersten Hitzestaumeldung einen Kreislaufkollaps bekommen.
Dick....jemand der im stehen an sich herunter sieht und seinen Zehen nicht sehen kann, weil der Bauch dazwischen liegt.
Fett...jemand der seine normale Form verloren hat, und statt Muskelwulste Fettwulste an Armen und Beinen hat



Geschrieben von AS-Angelfist am 09.06.2004 um 22:23:

 

Zitat:
Dick....jemand der im stehen an sich herunter sieht und seinen Zehen nicht sehen kann, weil der Bauch dazwischen liegt.

oha ... und was machen dann einige unserer damen ? die können doch bestimmt auch nicht ihre füße sehen Zahnlücke
ok das hat wohl andere gründe großes Grinsen



Geschrieben von Schwarzwolf am 09.06.2004 um 22:25:

 

Nur mal ne Frage ich denke keiner vonuns SPielt ne Sofakartoffel oder als was solls



Geschrieben von eikyu am 09.06.2004 um 23:21:

 

? Björn ist ne Sofakartoffel. Betty ist auch nicht gerade superschlank...

AS-Angelfist....lies noch mal was ich geschrieben habe, dann weiste das dein Einwand nicht gilt. Ich rede hier vom Bauch....

Das habe ich auch mal einer Frau gesagt, die das dann auch überprüfte...und sie stiess dann eben auf das Problem, das nicht der Bauch ihr den Blick verwehrte sondern etwas anderes... .
So gehts übrigens auch Brigitte



Geschrieben von AS-Angelfist am 10.06.2004 um 00:16:

 

meinte ich ja auch hatte es blos ergessen zu deitieren Augenzwinkern aber du wustes ja ach was ich meinte Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH