The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=758)


Geschrieben von Thorsten Kerensky am 02.05.2004 um 09:41:

 

Schwerer, langsamer, IMO.
Die müssen ja auch noch massenweise Ersatzteile, Panzerplatten, Kühlmittel, etc. schleppen... das Zeug muss ja irgendwo sein, wenn die das dranbauen. Rechne als mal so: Eine Mobile Field Base besteht aus 3 100-Tonnen-Trucks. Bewegung dürfte so bei 2/3 liegen, I.C.E.-Engine. Keine Panzerung. Unmengen Gewichtverbrauch für Hydraulikraum und zuladung. Nebenbei wahrscheinlich sauteuer, weil Spezial-Tech und äußerst selten.



Geschrieben von RedDragon Corp. am 02.05.2004 um 09:45:

 

nönönö,
ich habe mit ihm geredet, aber hebe ihm auch gesagt, das er sich an dich wenden soll!
ich werde mich hüten die Befehskette zu umgehen!



Geschrieben von General Hartmann am 02.05.2004 um 09:47:

 

ich würde das leichtere nehmen. 1. nicht so teuer. 2. wie hoch ist die chance das wir einen Daishi bergen oder einen Atlas je nachdem 3. ich denke geschwindigkeit wird uns in so mancher situation helfen wenn wir die stellung nicht halten können aber ein gutes stück mechbeute noch mitnehmen wollen



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 02.05.2004 um 09:50:

 

Ich hab das mal durchgerechnet, aber ich denke nicht, dass wir son Bergefahrzeug brauchen. Nimmt nur Platz weg. Wenn wir Mechs bergen, müssen wir das halt anders bewerkstelligen. Haben wir Mechs mit Händen?

@ Red Dragon: Yeah, im Grunde ist es ja auch nicht viel, aber hey, ich würde sowas ganz gerne klären, bevor ihr einfahc Leute irgendwo einschleust...



Geschrieben von General Hartmann am 02.05.2004 um 09:51:

 

mein Feuerball hat voll funktions tüchtige hände aber was kann ich schon tragen?



Geschrieben von eikyu am 02.05.2004 um 09:52:

 

Wir haben Mechs mit Händen und die reichen erstmal. Erst wenn wir den grossen Auftrag annehmen, denke ich, das uns ein schweres BT-Bergefahrzeug (nur für diesen Auftrag) gestellt wird, vorrausgesetzt unser AUftraggeber ist an Battlemechs interessiert.



Geschrieben von General Hartmann am 02.05.2004 um 09:52:

 

außerdem haben wir niemanden eingeschleust er hat sich nur nicht bei dir gemeldet

und wenn nicht gehören sie uns Augenzwinkern



Geschrieben von General Hartmann am 02.05.2004 um 19:44:

 

also leute ich habe keine ahnung ob das TK schon gemacht hat aber hier eine ankündigung.

um 20.00 Uhr findet im chat ein treffen der RDC mitglieder und alle die es werden wollen statt. um reges erscheinen wird gebeten



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 02.05.2004 um 22:08:

 

Zusammenfassung, heutiger Chat:

1.) Timeline-Planung bis Tag 8:
+-- Tag 3: Einstellung von: Ryan (kommt gleich) und eventuell noch einem Neuen, sowie dem ganzen namenlosen Personal. Beendigunge der Auktions-Sache
+-- Tag 4: Alarm mitten in der Nacht, Sammeln, anschließende Nachtmarsch-Konvoi-Übung mit genug Problemen. Ausschlafen von 0600 bis 0900. Abends Besprechung und Erklärung des Kontraktes
+-- Tag 5: Sim-Training für die Mechs von 0800 bis 2000, trainiert wird Lanzenweise, Wingweise oder Solo, je nach OffPlay-Absprachen und Belieben. Da dürft ihr Action bringen.
|
|
+-- Tag 8: Abflug zum Kontrakt

2.) Kontrakt
Wir werden einen Kontrakt jenseits der Waffenstillstandslinie ausführen. Wir machen auf einem Clan-Planeten einen Orbit-Abwurf und versuchen, nicht gesehen zu werden. Dann bleiben wir eine Woche da, während der wir ein Nachschublager leeren und dann in einer Touch'n'Go-Aktion wieder verschwinden. Geschätzte Feindstärke: Ein Sternhaufen
Daher werden wir versuchen, nicht erwischt zu werden. Die Luft-/Raumjäger bleiben auf dem Landungsschiff.
Auf dem hinweg nehmen wir noch einen Kontrakt von Zagon Trans an, der uns zwar etwa eine Woche kostet, aber Geld bringt, wenn auch nicht viel. Die Infantrie bleibt auf Galatea und bewacht unsere Basis. (Der sniper ausgenommen)
Mehr dazu wann anders

3.) Nächster Chat-Termin: Sonntag, 9. 5., 20 Uhr

4.) Bei Fragen per PN an mich...



Geschrieben von Maverick am 03.05.2004 um 14:03:

  Peter Foxfire Tag 3

Also denn ich bin Im Hangar dabei meinen Mech wieder zu erneuern wenn sich jemand mit mir anfreunden will gerne. Ich brauch ja schließlich noch eine Unterkunft. Außerdem bietet meine Ausrüstung genug
Stoff um nachzufragen.
Ich plane beim Alarm in meinem Mech zu sein der endlich einen Code akzeptiert und mir Waffen kontrolle gibt. Daduch bin ich zwar dann an Tag 4 platt aber na ja.



Geschrieben von General Hartmann am 03.05.2004 um 14:21:

 

Maverick poste mal alle char daten nochmal bitte. wenn de nix dagegen hast dann teilen sich unsere chars ein Zimmer was auch bedeuted das sie sich anfreunden werden ok? schreib duwas darüber das nur noch dieses zimmer frei war und wir uns das teilen ich schreib was über meine begegnung mit Van.

leute postet mal eure rufnamen für die morgige sim übeung wär auch wichtig



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 04.05.2004 um 16:20:

 

Chat wird von Sonntag 20 Uhr auf Samstag 20 Uhr vorverlegt, weil am Sonntag der Ausweichchat der Chevaliers ist ...



Geschrieben von Dirty Harry am 04.05.2004 um 19:49:

 

Ouch. Kann Samstag Abend nicht ins Netz. Werde mich also auf die Zusammenfassung stützen müssen.

Was das Posten angeht, da gehen einige das ja ganz schön forsch an. So wie es aussieht, werde ich die Auktion, zu der Anja Silver und Geoffrey Koehn aufgebrochen sind bereits überarbeiten müssen, daß sie noch problemlos da reinpasst.
Hoffentlich postet nicht gleich noch jemand den Beginn des 4. Tages sonst sehe ich ganz alt aus.



Geschrieben von General Hartmann am 04.05.2004 um 19:53:

 

erstmal muss eikyu und maverick noch ran bevor wir tag 4 anfangen können also haste noch etwas zeit



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 04.05.2004 um 20:21:

 

ich läute Tag 4 ein, ist doch ganz simpel großes Grinsen



Geschrieben von General Hartmann am 04.05.2004 um 20:25:

 

er spielt mal wieder das boss sein voll aus Augenzwinkern



Geschrieben von Dirty Harry am 04.05.2004 um 20:44:

 

Werde mich trotzdem mal ranhängen, in der Hoffnung, daß wir mit unserer Lieferung noch rechtzeitig kommen.
(Vielen herzlichen Dank, daß du die Uhr gleich auf halb zehn vorgedreht hast... böse )



Geschrieben von General Hartmann am 04.05.2004 um 20:53:

 

das ist nur die zeit meines letzten posts. eikyu hat seinen auch nach meinem post in der messe gemacht obwohl ich schon weiter war. schreib einfach die Zeit dazu



Geschrieben von Dirty Harry am 04.05.2004 um 20:56:

 

Wird wohl die einzige Möglichkeit werden, die Linie zu halten und noch genügend Zeit für die geforderten Arbeiten zu haben.
Muss dennoch ganz schön umstricken.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 04.05.2004 um 21:05:

 

Mein letzter Post ist auch zeitlich VOR dem 21:30-Post, aber im Thread SPÄTER ... dumm gelaufen, wenn gewisse Leute solch ein Tempo vorlegen, müssen sie damit rechnen, aus dme Rahmen zu fallen.
Ich hab lange Schule und nebenbei auch ein reales Leben nebenher und manchmal schlichtweg besseres zu tun ..


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH