The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=758)


Geschrieben von Dirty Harry am 06.05.2004 um 20:26:

 

Meine Güte, es reicht doch bereits völlig aus, wenn das Objekt zu diesem Zeitpunkt schwer zu bekommen ist!!!

Und das gilt nicht nur für SBVS-Ausrüstung, Clantech oder gar illegales...



Geschrieben von Dirty Harry am 08.05.2004 um 00:46:

 

Schon gesehen?

Tag 4 wurde eröffnet!

Freude Also Party on!!! Freude

Aber bügelt unseren Chef nicht mit der Masse der Posts und ungeordneten Sendungen. Will doch keiner, daß er hier alles hinschmeißt... Augenzwinkern



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 08.05.2004 um 11:24:

 

Ich warte bis heute nachmittag noch auf "Nachzügler", danach nehme ich mal an, dass alle am Sammelpunkt sind (der übrigens logischerweise innerhalb des Kasernengeländes ist) und mache in der Handlung weiter. Wenn man mal nen Tag hat, wo man "nur" für ne wichtige Mathe-Arbeit büffeln muss, kann man den ja nutzen ...



Geschrieben von General Hartmann am 08.05.2004 um 11:27:

 

wann ist eigentlich nochmal genau der chat heute abend? 20 oder 19 Uhr?



Geschrieben von Dirty Harry am 08.05.2004 um 12:29:

 

Stand auf Seite 2: Samstag um 20:00.



Geschrieben von General Hartmann am 08.05.2004 um 17:48:

 

marschieren wir eigentlich durchs Gelände oder was? kann mir jemand noch ein paar daten über Galatea geben wäre net und hilfreich

reichen 750 Meter abstand als scout beim training eigentlich?

oh und nochwas wo krieg ich eigentlich die Preisdaten her?



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 08.05.2004 um 17:54:

 

Ja, Gelände ... Wüste halt. Aber kalt, dunkel und ne Menge Dünen und rutschiger Boden und solche Späße ... tut mir halt einen Gefallen und baut ne Menge Missgeschicke und sowas rein ... es soll richtig schief gehen



Geschrieben von Dirty Harry am 09.05.2004 um 19:13:

 

@TK: Schreibst du die Ergebnisse des gestrigen Chats noch zusammen oder werden die Veränderungen Teil der Abschlussbesprechung sein?



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 09.05.2004 um 19:33:

 

Der gestrige Chat hatte nur das Ergebnis, dass ich etwas unzufrieden war, nur 40% meiner Leute im Chat gehabt zu haben ^^ ... ansonsten haben wir ja kaum was besprochen



Geschrieben von AS-Angelfist am 09.05.2004 um 20:29:

 

so nach nicht entschuldbarer abwesend heit bin ich auch wieder da und hoffe das mein chr es auch noch ist Zahnlücke
kann man mir kurz nen abriß des bisher geschenen geben damit ich anschluß finde ? Zahnlücke



Geschrieben von eikyu am 09.05.2004 um 21:35:

 

lies dir einfach alles durch



Geschrieben von Wandi am 09.05.2004 um 22:49:

 

Moinsen, ich bin der neue und steuere nen Runen Beutel



Geschrieben von Wandi am 10.05.2004 um 01:58:

 

Wenn ihr nix dagegen habt würde ich gern im Lager ankommen und das erste abenteuer verpassen, sprich meine ankunft im Lager paralell zum Auftrag schreiben, so halt der neue der erst erscheint und net mitten drin plötzlich da is



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 10.05.2004 um 06:11:

 

Hm ... dann wirst du die nächsten Monate RealTime nix zu tun haben, wenn du beim ersten Kontrakt nicht dabei bist ^^
Ich würde sagen, dein Chara ist dabei, sobald der Nachtmarsch zu Ende ist ...



Geschrieben von eikyu am 10.05.2004 um 14:06:

 

Ists nicht so, das die Infanterie noch am Tor ist? Würde er da nicht abgefangen, von der?

Und könnte mir mal jemand die Daten des Runenbeutels geben? Finde das Objekt nicht in meinen HardwareHandbüchern und auch nicht im Söldnerhandbuch, geschweige den hier in der Datenbank...



Geschrieben von General Hartmann am 10.05.2004 um 14:09:

 

ich glaub mit runen beutel bezog er sich nicht auf seinen mech eikyu. könnte mich aber auch irren

jedenfalls kann mir jemand die preis daten geben? also für reaktoren waffen elektronik, Cockpits, Panzerung usw? könnt ich echt gebrauchen schon jetzt danke



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 10.05.2004 um 14:09:

 

Der "Runenbeutel" ist der handelsübliche Thunderbolt TDR-5SS, jeder Mensch mit etwas historisches Bildung wird bald erkennen, warum er ausgerechnet Runenbeutel genannt wird...
Und ja, natürlich wird er abgefangen, aber wenn er keine Waffe mit sich führt, dann darf er passieren. Ein Soldat zu Fuß wird wohl kaum eine Gefahr in der Basis sein, egal wie gut er ist. Wir sind zu unbedeutend, um paranoid zu sein .. großes Grinsen



Geschrieben von eikyu am 10.05.2004 um 14:18:

 

Ähm...die Infanterie ist paranoid genug, um selbst einen scheinbar unbewaffneten in Handschellen zu legen...

Historische Bildung? hm...überleg... also mir ist der Name noch nicht zu Ohren gekommen...

Ähm..Idee...er wird zur Kantine eskortiert, wo er erstmal frühstücken "muss", während einer der Infanteristen ihn immer noch "im Auge behält"...
Er könnte ja auch ein Spion sein...dann würde er kurz nach eurer Ankunft erschossen werden.
Wenige Minuten darauf, kommt ihr zurück. Er muss also nur so lange Warten, wie sein Frühstück dauert.
Unterdessen könnte er sich ja mit einen der Flieger unterhalten...wie wäre es über Sport?



Geschrieben von General Hartmann am 10.05.2004 um 14:19:

 

eikyu du hast so eine Preis liste sicher in deinem PC. kannst du mir das nicht per PN schicken?



Geschrieben von eikyu am 10.05.2004 um 14:27:

 

General Hartmann, welche Preisdaten?
Habe den Mech gefunden, bei HM-Pro.
Kostet 5,32 Millionen
PPK, KSR6, 3 mittelschwere Laser, Flammer, 21 Wärmetauscher, Regellevel 1...
gefällt mir.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH