The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Clans (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=9)
--- Avatar !?!? (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=761)


Geschrieben von Lucas Ravenwater am 06.05.2004 um 17:58:

 

Naja , in den Büchern kommt es anders rüber....plötzlich haben alle Einheiten TOP-Ausrüstung . Selbst wenn es keine Omnis sind , haben sie plötzlich ER-PKK , Feuerleitcomputer , usw. ???



Geschrieben von General Hartmann am 06.05.2004 um 18:27:

 

in den bücheren kommen auch seit ungefähr 20 keine (oder kaum) schlachten mit durchschnittlicher ausrüstung zum einsatz. es wird eben vorallem über die elite regimenter geschrieben. aber ER-PPK´s sind ja wohl keine seltenheit



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 06.05.2004 um 18:34:

 

Zitat:
Original von Dirty Harry
Das Schicksal hat sich noch nie betrügen lassen.
Wenn du dich dennoch vor einer möglichen Attacke eines freigeborenen Innere Sphäre Krieger schützen willst, wirst du dich bei einer derartigen Begegnung verdrücken müssen.
Kann ich mir nicht vorstellen, nicht bei einem stolzen Clankrieger.


Ich habe nie behauptet, dass ich der Begegnung ausweiche. Ich habe nur gesagt, dass ich mich nicht von einer Freigeburt töten lasse. Das ist ein Unterschied, frapos?



Geschrieben von Dirty Harry am 06.05.2004 um 20:51:

 

Positiv, was die Absicht angeht.
Negativ, was die mögliche Umsetzung angeht.
Oder ist der Aktivator eines Mechs mittlerweile schneller als eine überschallschnelle Gausskugel oder der fast auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigte Strahl einer PPK?
Ist es erst einmal so weit, wird nicht zuletzt das unbestimmbare Quäntchen Glück darüber entscheiden, ob es nicht dieser eine Krieger aus der inneren Sphäre doch noch schafft, deine Planung über den Haufen zu werfen.
Bis dahin, Wolf, halte weiter an deinen Idealen fest...



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 07.05.2004 um 06:57:

 

Warum den Surat zum Schießen kommen lassen? Du bist freigeboren, ich gebe meinem Stern Feuereinweisung, weil du keine Ehre verdient hast.
Sollte ich entscheiden, dass du das doch hast, dann werden meine überlegenen Gene und meine überlegene Tech mir die Zeit verschaffen, die ich brauche, dich zu töten.



Geschrieben von General Hartmann am 07.05.2004 um 08:58:

 

der Wolf würde einen stern verschwenden um einen ISler auszuschalten weil er nicht genug Ehre hat in selbst zu besiegen? ich wusste nicht das es um die Wölfe so schlecht steht



Geschrieben von Dirty Harry am 07.05.2004 um 09:03:

 

Wolf, Wolf, Wolf...

Wer den Wind sät sollte mit Hagel rechnen. Granatenhagel. Flugzeugbombardement, was auch immer...
Auch eine sauber eingewiesene Arrow IV oder Copperhead kann dafür sorgen, daß von dir nur noch die Genspuren in eurem Zellhaufen übrig bleiben. Und dafür reicht unter Umständen schon ein aus einem Wäldchen heraus zielender Infanterist, den du völlig ignoriert hast, weil er ja weit unter deiner Ehre ist....



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 07.05.2004 um 13:45:

 

Freigeburt, Freigeburt, Freigeburt ... ich kämpfe nicht alleine gegen eine Ansammlung gegnerischer Truppen. Das Bieten soll Truppen schonen, nicht zu Dummheit führen. Und ich bin nicht so dumm, dass ich alleine gegen euch antrete.
Oder sehe ich aus wie Khan Phelan Kell, franeg?



Geschrieben von Lucas Ravenwater am 07.05.2004 um 15:00:

 

Der Wolf hat Recht.....auch wenn ich dies nur sehr ungerne zugebe !



Geschrieben von McEvedy am 07.05.2004 um 19:07:

 

Sieht so aus als wenn hier bald mal ein MegaMek-Gefecht Clan(-Anhänger) gegen FIS(-Anhänger) ansteht Augenzwinkern

Denke alleine das bieten wir ein Hochgenuss großes Grinsen


So long



Geschrieben von General Hartmann am 07.05.2004 um 19:11:

 

warum nicht dirty gegen TK. dirty 50% mehr tonnage wegen den "unbesiegbaren" kriegern, der vollkomenen überlegenen Technologie und weil die claner dank ihrer unermässlichen ehre gar nicht verlieren können. ich setzte 3000 auf dirty Augenzwinkern



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 07.05.2004 um 19:16:

 

50% mehr Tonnage? Dann muss er mit 2 Mechs spielen und das wäre kein ehrenhafter Kampf mehr, frapos?
Außerdem verabscheue ich MegaMek. Nichts auf dieser Welt ersetzt eine Hex-Karte...



Geschrieben von General Hartmann am 07.05.2004 um 19:19:

 

ich kann nichts erwidern ohne dich zu beleidigen. und er müsste es nicht. nimm einfach einen mittelschweren mech und er einen überschweren



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 07.05.2004 um 19:27:

 

Och nö, ich kann mit mittelschweren Mechs nicht spielen. Mir liegt alles ab 65 Tonnen ... großes Grinsen



Geschrieben von Dirty Harry am 07.05.2004 um 19:27:

 

Wolf, hast du nicht bereits erklärt, daß du mir keine Ehre zubilligen würdest? Auch bei einem ehrenhaftem Duell Krieger gegen Krieger? Du hast bereits erklärt, daß du deinerseits auf Gruppentaktiken, indirektes Feuer und andere unfeine, durchaus unclanmässige Methoden zurückgreifen würdest?

Du widersprichst dir selbst.
Schlecht gehandelt.



Geschrieben von General Hartmann am 07.05.2004 um 19:29:

 

akzeptiert?



Geschrieben von McEvedy am 07.05.2004 um 20:02:

 

50% mehr für Dirty wären...

Thorsten 65t
Dirty 100t

Passt!




Btw. MegaMek ist Hex Augenzwinkern die neue Version sieht schon sehr gut aus. Oder muss man um gegen dich zu spielen, erst ein Hotelzimmer buchen?



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 07.05.2004 um 20:50:

 

Es geht mir weniger um Hexe, als um das Spielen auf richtigen Karten mit richtigen Würfeln (nicht dem grottenschlechten MM-Server) und richtigen Datenbögen und so ... und Hotelzimmer ist unsinnig, solange man das entweder so fahren kann, nen Schlafsack mitbringt oder aufm nächsten Con auftaucht Augenzwinkern



Geschrieben von Dirty Harry am 07.05.2004 um 21:26:

 

Primär also richtige Menschen.

Was das (Gipfel-)Treffen angeht...
Nun ja meine Schwäche, da ohne motorisierten Untersatz ziemlich immobil. Der Rest erklärt sich fast von alleine.



Geschrieben von Lucas Ravenwater am 08.05.2004 um 11:46:

 

Stimmt...es geht nichts über die guten alten Hex-Karten .


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH