The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Kurzgeschichten (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=5)
--- Kritik: OT: Anime Evolution (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=900)


Geschrieben von Thorsten Kerensky am 07.11.2004 um 23:18:

  Kritik: OT: Anime Evolution

Ok, Ace, zwei Punkte:

1.) Yeah, viel besser als MG/MG und richtig amüsant, auch wenn ich die Hälfte der Andeutungen wahrscheinlich überlesen hab, aufgrund von Anime-Kenntnissen, die ich kaum besitze. Trotzdem: MEHR

2.) Wo ist der grauhaarige Wissenschaftler, der irgendwie mysteriös mit dem Helden in Verbindung steht und so ... siehe die Techs bei Gundam Wing ? Augenzwinkern ...



Geschrieben von Ace Kaiser am 07.11.2004 um 23:42:

 

Hey, hey, hey, ich fange damit ja gerade erst an. ^^
Immerhin muß ich Sachen wie Gundam, SailorMoon, Tenchi Muyo, You are under Arrest und Video Girl Ai irgendwie in eine Story packen. cool
Es wird ein Rundumschlag. Und dein grauhaariger Wissenschaftler mit Adoptivvaterambitionen ala Dual ist dann sicher auch dabei. Freude



Geschrieben von Dirty Harry am 08.11.2004 um 00:05:

 

Dann geht doch sicher auch noch der Tokio Tower drauf, oder? Oder irgend ein anderes kulturelles Denkmal. Zahnlücke

Außerdem vermisse ich noch die Schülerin oder den Schüler, deren Vater - rein zufällig - Shintopriester ist. Aber ist ja noch Zeit... großes Grinsen



Geschrieben von Ace Kaiser am 08.11.2004 um 00:22:

 

Der Tokio Tower hat immer einen schlechten Tag in einem Anime. ^^

Und für Vorschläge bin ich offe. Zahnlücke
Als nächstes sollten die Magical Girls dran sein. Das birgt sicher Potential in der Richtung, Harry.



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 08.11.2004 um 19:54:

 

Zahnlücke Ace! wo ist Peppo!?! Peppo für Yoshi wäre doch net schlecht Augenzwinkern So als verwandter mit extravaganten Vorlieben, der bei Akira einzieht und mit yoshi... Augenzwinkern

Das mit der ausseriridischen scheint ja stark dears zu sein ^^
mir fehlt da noch, die ewig kranke, die Voodoopriesterin, die kendo meisterin, die...



Geschrieben von Ace Kaiser am 08.11.2004 um 21:56:

 

Peppo? Spitzenidee.
Überleg ich mir. ^^

Okay, ein paar Klischees fehlen da noch, klar. Aber wie gesagt, erst sind mal die Magical Girls dran. Und das einsame Haus wird sich langsam mit Mädchen füllen. ;O



Geschrieben von Dirty Harry am 09.11.2004 um 22:52:

 

Jo. Nach zu viel Agentin Aika, Najika und was weiß ich, wie viele Animes noch in die Richtung gehen (Bin da auch nicht so versiert, sorry...), paßte das jetzt ganz gut.

Aber írgendwie sind sie mir doch zu Superduper. Selbst die Animehelden dort haben ihre Schwächen. Die beiden müssen doch auch noch den einen oder anderen haben. Jedenfalls mehr als ein wenig Nasenbluten...



Geschrieben von Ace Kaiser am 09.11.2004 um 23:04:

 

Sicher. Wo bliebe sonst die Dramatik?
Und der ordentliche Rückschlag kommt natürlich immer erst kurz vor dem Finale, um die Spannung hoch zu puschen. ^^



Geschrieben von Dirty Harry am 10.11.2004 um 15:14:

 

Hätte noch einen Charaktertypus, den du entsprechend verwursteln und durch den Kakao ziehen könntest: Den Cyborg. Ist mir völlig egal, ob du dabei die kindlich niedliche Variante diverser jungendfreier Animes heranziehst oder eher die düsteren Gestalten aus Metropolis (Robotic Angel, wenn ich mich beim hiesigen Vertriebstitel nicht irre) oder Silent Möbius.

Wie du es drehst oder was du draus machst, ist egal. Ist nur eine Idee...



Geschrieben von Ace Kaiser am 10.11.2004 um 21:45:

 

Nicht gerade eine schlechte. ^^



Geschrieben von Dirty Harry am 14.11.2004 um 21:56:

 

Wird das hier Nippelgate?
Oder hab ich noch nicht genug Animes gesehen, um das zu verstehen?



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 14.11.2004 um 23:03:

 

du scheinst wirklicvh nicht viele animes (der sorte) gesehen zu haben ^^



Geschrieben von Ace Kaiser am 14.11.2004 um 23:26:

 

An dieser Stelle möchte ich festhalten, dass ich Hentai nicht parodieren werde. Zumindest nicht buchstabengetreu...



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 14.11.2004 um 23:28:

 

^^ aber ecchi



Geschrieben von Ace Kaiser am 14.11.2004 um 23:29:

 

Aber hallo. ^^



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 15.11.2004 um 06:52:

 

jojo datt ... dann lass mal rocken, Ace, wird besser die Sache



Geschrieben von Ace Kaiser am 15.11.2004 um 21:08:

 

Ich hatte schon wieder ein paar gute Ideen... Und die Woche noch zwei Tage frei in Aussicht. ^^



Geschrieben von Ace Kaiser am 23.11.2004 um 20:03:

 

So, diesmal sind es dreißigtausend Anschläge. ^^
Und Folge zwei ist noch nicht beendet.



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 23.11.2004 um 20:37:

 

yeah, fett, ich lese mit interesse und einem guten teil positiver überraschung eifrig jeden buchstaben ^^



Geschrieben von Ace Kaiser am 23.11.2004 um 21:23:

 

Ich wollte eigentlich noch schnell das Ende schreiben, aber der Movie auf Kabel ist überraschend gut... unglücklich

Jedenfalls kommt noch ein wenig dran. ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH