The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- Battletech der Film (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=993)


Geschrieben von erPRObär am 28.02.2005 um 19:41:

  Battletech der Film

http://www.mwuniverse.de/index.php?go=1&ix=1109031280

Himmel hilf!!!! Ich habs gesehen und nur knapp das Kotzen unterdrücken können. Jetzt kommt schon ein BT-Film(Prinzipiel ist da nichts gegen einzuwenden), aber warum muss der im Dark Age spielen bzw. danach? oO
Was meint ihr?



Geschrieben von General Hartmann am 28.02.2005 um 19:56:

 

sicher net gefaket?



Geschrieben von Bass-T am 28.02.2005 um 20:09:

 

Dass CBT nach 20 Jahren keinen eigenen Film hat ist schade, weil die Story es echt verdient hätte! Das es jetzt einen zu MW: DA gibt ist mir eigentlich egal, denn ich kümmere mich nicht um diesen komerz-mist! Ich werd ihn mir nicht angucken oder weiteremfehlen und das sollten alle treuen CBT fans machen! Hoffen wir halt weiter vergebens auf einen eigenen Film... unglücklich


P.S.: Der Mech in der Mitte isn Uziel, aber was is der darunter für einer??



Geschrieben von Sternencolonel am 28.02.2005 um 22:46:

 

Zitat:
Original von Bass-T
Dass CBT nach 20 Jahren keinen eigenen Film hat ist schade, weil die Story es echt verdient hätte! Das es jetzt einen zu MW: DA gibt ist mir eigentlich egal, denn ich kümmere mich nicht um diesen komerz-mist! Ich werd ihn mir nicht angucken oder weiteremfehlen und das sollten alle treuen CBT fans machen! Hoffen wir halt weiter vergebens auf einen eigenen Film... unglücklich


P.S.: Der Mech in der Mitte isn Uziel, aber was is der darunter für einer??


Irgentso ein MWDA Jadefalken Hobel, keine Ahnung wie der heisst, intressiert mich ehrlich gesagt auch garnicht.



Geschrieben von Tostan am 01.03.2005 um 08:14:

 

Zitat:
und über 20 Millionen verkauften Figuren von Wizkids Mechwarrior: Age of Destruction Tabletop.


Tatsächlich? Dieser Plastikschotter wurde schon so oft verkauft? Oder haben die da CBT-minis mit eingerechnet? (bei den Restangaben haben sie ja auch CBT dazugezählt, möchte wirklich mal wissen, wie gut sich das DA-Zeugs wirklich verkauft...)



Geschrieben von Vanderwahn am 01.03.2005 um 08:32:

 

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen das DA so gut laufen soll. Jeden den ich kenne wo mal CBT gespielt hat würde niemals DA Zeug anfassen wollen. großes Grinsen



Geschrieben von Hiro-matsu am 01.03.2005 um 13:30:

traurig

ich hasse diesen zeichenstil! der uziel, hoffentlich ist es kein uziel, sieht grausig aus! und das gelbe ding auf dem unteren bilde ist hoffentlich aus einem anime aus versehen da reingerutscht!
und:
warum dark age?
warum?
nja, die wobbies durften ja auch terra erobern, da dürfen diese ****** auch nen film über dark age machen!



Geschrieben von Morgan Ketler am 01.03.2005 um 14:19:

 

Harte Worte, am besten mal Abwarten. Du weißt doch, wenn ich da Filme sehe wie Wing Commander, da dann lieber keinen Film zu CBT smile



Geschrieben von Vanderwahn am 01.03.2005 um 14:21:

 

Ja wer weiß! großes Grinsen
Wenn der Film gut läuft vielleicht drehen sie dann auch einen über CBT!



Geschrieben von Count d'Estard am 01.03.2005 um 14:26:

 

Soso... "der Film wird alte Mech fans zufriedenstellen, glaubt Weisman"... jaja des Menschen Glaube war schon immer unergründlich... großes Grinsen



Geschrieben von Dirty Harry am 01.03.2005 um 14:32:

 

Vielleicht ist auch das Detail aufgefallen, dass man sich diesen Mist gar nicht erst im Kino antun muss. Er wird, so habe ich es zumindest verstanden, nur als Kauf-DVD aufgelegt.

Dann muss man sich doch nur in der berüchtigten Kaufzurückhaltung üben um den Machern zu zeigen, was wir davon halten. Augenzwinkern



Geschrieben von Vanderwahn am 01.03.2005 um 14:37:

 

Ich denke nicht das sie dann einsehen werden das DA Müll ist. großes Grinsen



Geschrieben von Count d'Estard am 01.03.2005 um 14:52:

 

Vermutlich nicht, ich habe aber den Eindruck, dass sich der Krempel nicht so allzu gut verkauft. Jedenfalls stehen bei meinem RPG Händler immer die gleichen staubigen kisten rum und ich habe auch noch niemanden gesehen, der das Zeug gekauft hätte. Weiteres Indiz scheint mir übrigens auch die ständig steigende Anzahl an Zinn minis zu sein. Gäbs dafür keinen Markt, oder würde sich DA so gut verkaufen wie behauptet, würde glaub ich nicht so fleißig produziert werden...



Geschrieben von Bass-T am 01.03.2005 um 15:54:

 

Nur weil sie im Laden nicht verkauft werden heißt das nicht, dass sich MW: Da gar nicht verkauft. Schließleich gibt es Internet! Nur die ganz mutigen kaufen des im Laden großes Grinsen ! Aber wenn wir alle weiter CBT treu bleiben bin ich optimistisch, dass DA bald wieder in Vergessenheit gerät.



Geschrieben von Vanderwahn am 01.03.2005 um 16:01:

 

Da kann man nur hoffen das du recht behältst! großes Grinsen



Geschrieben von General Hartmann am 01.03.2005 um 20:08:

 

niemand wird sich trauen in nem laden MWDA dreck zu kaufen großes Grinsen

es könnten ja CBTler anwesend sein



Geschrieben von Vanderwahn am 01.03.2005 um 20:18:

 

Das würde sicherlich böse enden großes Grinsen
Verübeln könnte man es ihnen aber nicht.



Geschrieben von Sternencolonel am 01.03.2005 um 20:22:

 

Zitat:
Original von Vanderwahn
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen das DA so gut laufen soll. Jeden den ich kenne wo mal CBT gespielt hat würde niemals DA Zeug anfassen wollen. großes Grinsen


Ich kenne den Besitzer von einem Fantasyladen ganz gut und ich hab mich mal vor einer Weile über das Thema mit ihm unterhalten.
Ihm zufolge ist MWDA in Deutschland praktisch tod, da es Wizkids verstanden hat seine wichtigste Kundschaft (die Turnierspieler) mit einigen Regeländerungen effektiv zu vergraulen. Es kommt halt nicht gut an wenn man seine Superteure Armee nach zwei Jahren wegschmeissen kann weil sie für Turniere ungültig wird und wenn man den Markt dann auch noch mit Rares überschwemmt für die etliche Leute nur ein paar Monate vorher richtig Zaster hingelegt haben dann hebt das die Stimmung auch nicht unbedingt.
Aber die werden schon wissen was sie machen sind ja alles kluge Geschäftsleute Augenzwinkern .



Geschrieben von Vanderwahn am 01.03.2005 um 20:26:

 

Hehe da kommt Stimmung auf.... großes Grinsen

Wahrscheinlich eine ganz kluge Geschäftstaktik. Aber der Laie versteht es mal wieder nicht. Augenzwinkern



Geschrieben von Dirty Harry am 01.03.2005 um 20:34:

 

Damit zeigt sich doch erst mal, dass die Vermarktung voll daneben gelangt hat, wahrscheinlich weil sich Verkauf und Entwicklung wieder einmal nicht abgestimmt haben. Die einen wollen das Spiel interessant gestalten und interessant halten (Basteln wir mal ein wenig hier, basteln wir mal ein wenig dort...), die anderen wollen das Maximum an Gewinn rausholen (Siehe Rares...)
Raus kommt Murks.

Aber für den Film ist weniger das Merchandising von Bedeutung als die relevante Story und die haben die Autoren der Romane bereits verkorkst. (Wahrscheinlich nicht nur die...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH