The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Chevaliers
Raschtadokk

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.820
06.12.2002 21:03 Forum: Söldner


ja, da wühl ich mich grad durch, ich komm dann zu der truppe, wenn se wieder in outreach ist cool
Thema: Chevaliers
Raschtadokk

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.820
mal so n kleiner zwischenstand 04.12.2002 21:14 Forum: Söldner


ähm, also, es kam von mir ne weile lang nix mehr, aber keine angst, ich arbeite noch an meim char und mich durch die kgs der chevaliers...
ich hab diese woche 3 naturwissenschaftlich klausuren teilweise hintermir, nächste woche 2 mehrstündige und übernächste ne ladung tests und n paar mehrstündige... ich konzentrier mich erst mal auf die arbeiten....
dauert also wohl nochj ein weilchen....
ähm und ich müsste evtl. so ne art newsletter über den aktuellen stand der chevs bekommen, wo sie stationiert sind, was sie grad amchen was sie brauchen auftrageber...
aber es wird so langsam... oder bessergesagt er..... großes Grinsen Freude
Thema: Chevaliers
Raschtadokk

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.820
27.11.2002 14:45 Forum: Söldner


ok, dann bastel ich meinen infantrist fertig, der kommt dann wenn alles klappt nich zu viel party sind... am montag mit kurzgeschcihte übe rh intergrund
Thema: Chevaliers
Raschtadokk

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.820
26.11.2002 22:01 Forum: Söldner


soa, ich meld mich auch mal wieder zurück, ich bin gerade dabei das material durchzulesen, dass ich von ace hab und mir einen char zu basteln, wird wahrscheinlich n infantrist, sniper um genau zu sein...
nix genaueres weiß man nich, bin wie gesagt noch am ausarbeiten
noch n paar fragen zu den chevaliers

seh ich des richtig das die in der timeline 3067+ angesiedelt sind?
was braucht ihr noch alles für leute?, ich könnt auch n panzerfahre oder n mechkrieger machen, find nur n infantristen lustiger.. Freude
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH