The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 122 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frohe Weihnacht.
Black Widow

Antworten: 70
Hits: 35.922
06.01.2006 14:19 Forum: BattleTech


Hey an alle wünsche euch nachträglich frohe Weihnachten und ein frohes neue Jahr. großes Grinsen


Wünscht euch eure Widow Augenzwinkern
Thema: Der Clan der Witwemacher ist wieder da!
Black Widow

Antworten: 2
Hits: 3.765
Der Clan der Witwemacher ist wieder da! 20.12.2004 22:47 Forum: Clans


HAllo an alle, die mich noch kennen.
Ace Kaiser*grins*
Mein starker Krieger Thorsten Kerensky
ekyu
Hunter
usw...
Es ist lange her das ich hier war, aber ich hatte leider viel zu tun.
Die Arbeit, meine 4 monat alte Tochter, und und und..
Aber jetztbin ich wieder da, und ich freu mich darauf, mich mit alten Freunden wieder zu unterhalten.
Und das, was ich am meißten hasse, die ganzen Beiträge nachlesen. Hat sich vieles hier verändert.*seufz*
Thema: Anime NEWS!
Black Widow

Antworten: 14
Hits: 27.757
20.12.2004 22:38 Forum: Anime


Ich weis, es passt hier nicht rein.... aber, ich bin wieder da!
Und ich grüße ganz herzlich mein geliebten Ace Kaiser!
Tut mir leid das ich so lange weg war, Ace.
hoffe Du kannst mir verzeihen!
Werde dir bei gelegenheit erzählen was los war.
Sage nur, Es ist schwierig eine Tochter zu haben. *lächel*
Thema: Claner meldet euch!
Black Widow

Antworten: 714
Hits: 192.126
07.03.2003 14:12 Forum: Clans


to Ace: rotes Gesicht sorry!!!! rotes Gesicht
Thema: Bin wieder Online
Black Widow

Antworten: 33
Hits: 14.713
07.03.2003 14:09 Forum: OffTopic


Was soll das denn jetzt. unglücklich Ich hab noch nicht gesagt das ich es spielen werde. Ausser Bt spiele ich noch Warhammer Fantasy und 40k. Ich liebe nun mal sowas zu spielen. Ausserdem, Bt werde ich immer spielen. Weil ich damit als erstes angefangen habe. smile ) Augenzwinkern Augenzwinkern
Thema: BATTLETECH-Trainings-Thread
Black Widow

Antworten: 292
Hits: 70.303
28.02.2003 15:15 Forum: BattleTech


"Thorsten, wo kann ich meine Lanze abstellen." Widow streichte sich mit ihrer Hand durch ihr langes schwarzes Haar und fing an zu lachen. "Ich kann es kaum erwarten, meine Lanze in die Schlacht zu führen." auch wenn es training ist)
Thema: Bin wieder Online
Black Widow

Antworten: 33
Hits: 14.713
28.02.2003 15:04 Forum: OffTopic


Nach und nach komm ich auf den Geschmack, Dark Age zu spielen. War bei Freunden die damit angefangen haben und ich muss sagen, es ist lustig. Denn alle anderen beschweren sich, dass ich bei Bt immer Cockpittreffer zu oft verteile großes Grinsen Die Würfel lieben mich einfach. Bei Dark Age ist das ja ein wenig anders. unglücklich
Thema: Bin wieder Online
Black Widow

Antworten: 33
Hits: 14.713
27.02.2003 15:06 Forum: OffTopic


Nein wie nett ihr doch seid Augenzwinkern
Man könnte ja mal bei den Kuritas nachschauen, wenn sie verzweifelt ist und nicht mehr weiter weis, macht sie elbst Mord. großes Grinsen Das spart die Scheidungspapiere! großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Das Animeforum
Black Widow

Antworten: 83
Hits: 113.239
27.02.2003 15:02 Forum: Anime


Man könnte auch meinen, dass der Film ehr der Pilotfilm darstellen soll. Augenzwinkern Wer weis, wenn der Film in den Kinos nicht mehr läuft, sendet RTL2 die Serie. smile )
Thema: Das Animeforum
Black Widow

Antworten: 83
Hits: 113.239
25.02.2003 16:41 Forum: Anime


Weis einer von euch wann Dragonball GT läuft. Warte schon ganz angespannt darauf. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Claner meldet euch!
Black Widow

Antworten: 714
Hits: 192.126
25.02.2003 16:38 Forum: Clans


Wohl keiner. Wahrscheinlich würde das als Verrat gelten. Das Problem ist nur, welcher der Kerensky´s der Held ist. Der, der sie in eine unbekannte Galaksie brachte, um in Freiheit zu leben? Oder der, der die Clankasten hervorbrachte?
Thema: Bin wieder Online
Black Widow

Antworten: 33
Hits: 14.713
25.02.2003 16:33 Forum: OffTopic


Thorsten: In wie fern klein. 1:1? Mein Waldwolf wartet nur darauf wieder in Aktion zu kommen. Die Waffen sind poliert und (frisch lackiert) großes Grinsen Wann geht es los? Freude Freude


Ace: Das wird schon Ace. Irgendwann kommt die richtige Kriegerin und ihr vernichtet Feinde bis an euer Lebensende. großes Grinsen
Thema: Bin wieder Online
Black Widow

Antworten: 33
Hits: 14.713
17.02.2003 11:11 Forum: OffTopic


Sorry! musste ziemlich viel arbeiten. Und Thorsten ich bin immer noch interresiert an unser BT Spiel. Musst mir leider nochmal erklären wie das geht.*grinstverlegen* Augenzwinkern Hab jetzt etwas mehr Zeit für TWoBT.*g* Sag mir ewann u nd wie es geht und ich bin dabei.

Hallo Ace. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Wie laufen deine Geschäfte?
Wieder jemanden kennen gelernt, mit dem Du Picknick unter Laser schüssen machst.*g*
Thema: Bin wieder Online
Black Widow

Antworten: 33
Hits: 14.713
29.01.2003 17:39 Forum: OffTopic


Da hab ich wohl sehr viel verpasst. Wie geht es dem alten Callahan denn Ace? Kann mich nur noch drann erinnern, dass ich betrunken war*g* Augenzwinkern
Und seit wann ist jetzt der Clan Schneerabe aufgetaucht? verwirrt Das wird mir zu viel. Noch ein Clan, den ich nicht mag. Zunge raus
Thema: Bin wieder Online
Black Widow

Antworten: 33
Hits: 14.713
25.01.2003 10:48 Forum: OffTopic


OH! Wenn ich mir das ganze hier so ansehe...... hab ich noch viel nach zu lesen. geschockt
Was soll´s, ran die Schlacht. großes Grinsen
Thema: Bin wieder Online
Black Widow

Antworten: 33
Hits: 14.713
Bin wieder Online 24.01.2003 15:07 Forum: OffTopic


Endlich! Nach wochen langes Exil bin ich wieder an meinen lieblings Ort zurück gekehrt. Mein Rechner war im Arsch. Musste lange warten bis ich wieder einen neuen gekriegt habe. Hab ich irgendwas verpasst? Freu mich total, mit euch wieder zu untehalte..... ich meine wieder mit euch zu schreiben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Callahan´s
Black Widow

Antworten: 908
Hits: 179.666
17.12.2002 23:22 Forum: BattleTech


Widow ging als erste an die Hantel. "Na dann wollen wir doch mal sehen wieviel ich stemmen kann. Ist schonn lange her" Widow grinste wieder. ob es die Auswirkung vom Wodka war? Sie packte die Hantel und Stemmte sie langsam aber kräftig nach oben. Es viel etwas schwer es über ihren Kopf zu heben.1...2....3....4....5!!!! Sie beugte sich etwas nach hinten und ließ die Hantel nach unten fallen. "und jetzt 125 kg." Ace und eikju packten jeder auf einer Seite zusätzliche Gewichte ran. Ace musste sich das grinsen verkneifen. Widow packte wieder die Hantel an und hob sie nach oben. Sie kam schon stark ins schwitzen. 1...2...3...!!!! Sie wichschnell nach hinten aus, bevor ihre Kraft sie verliess. "&%§$!?$%&%$" Keiner konnte ihr leises fluchen verstehen. "Der nächste!"
Thema: Das Animeforum
Black Widow

Antworten: 83
Hits: 113.239
17.12.2002 23:10 Forum: Anime


Lolitacomplex? Hm????
*denkt über die worte von ace nach* großes Grinsen
Thema: Das Animeforum
Black Widow

Antworten: 83
Hits: 113.239
17.12.2002 14:53 Forum: Anime


Da hast Du recht. Die Japaner zeichnen vorallem, ihre Frauen so wie sie sich ihre Traumfrau vorstellen. großes Grinsen
Große Augen, größere Brüste usw......
Thema: Callahan´s
Black Widow

Antworten: 908
Hits: 179.666
17.12.2002 14:51 Forum: BattleTech


Nachdem sich Widow ein wenig erholt hatte, war sie an der reihe. Ace übergab ihr die Stäbchen und sie wartete auf das erste Blättchen. Das erste und zweite Blättchen hatte sie sofort gekriegt. Beim dritten wurde es komplizierter. sie wirbelte mit ihrem Arm nach oben, so dass das dritte Blättchen wieder etwas nach oben flog. Widow holte mit dem Arm aus und schnappte sich das blättchen."Wer ist der nächste?" Ein lächeln kam über ihr Gesicht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 122 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH