The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: abwegige Frage zu Söldnern
OTL Gärtner

Antworten: 23
Hits: 17.654
16.12.2002 23:54 Forum: Söldner


[
Tja Söldner werden ja nicht nur von den großen Häusern angeworben nicht wahr? Es gibt genug Planeten die zu unwichtig sind um sie großartig mit Haustruppen zu schützen. Eine Eroberung solch einer Welt mag zwar wenig sinnvoll erscheinen etc.
Aber planetare Regierungen/Verwaltungen können durchaus der Meinung sein, wenn sie keine Hauseinheiten bekommen sie eben andere Leute zum Schutz brauchen. tata Garnisionsdienst für Söldner.


Schon mal was von Planetarer Miltiz gehört!?Siehe BT erster band!Trellwann Lanciers.Auch keine Reg.Haustruppe!
Aber das ist hier nicht das thema!
Thema: abwegige Frage zu Söldnern
OTL Gärtner

Antworten: 23
Hits: 17.654
15.12.2002 17:00 Forum: Söldner


Welche Söldner einheit schiebt Garnisionsdienst?Währe unrentabel da das Pack billiges Kanonenfutter is!Gar.dienst lass ich lieber mein BTL machen.Und verheitz die Söldner an der front.
Davon ab,benutzen die meisten Söldner SpSch ihrer Auftraggeber.Ist ja nicht jede Söldnereinheit so gross und reich wie die Gray Death Leg. oder Leichte Reiterei.Diese Einh. haben auch Ländereien mit Industrie was auch geld bringt.Somit fallen die Kosten für SpSch auch nicht so ins Gewicht.
Thema: BT in Niedersachsen
OTL Gärtner

Antworten: 0
Hits: 3.422
BT in Niedersachsen 15.12.2002 16:51 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Suche BT gemeinde im umkreis von 40km um den Dümmer See!
Antwort entweder an
53th.LG@gmx.de oder ICQ 116462228
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH