The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Aresius McKenna

Antworten: 31
Hits: 14.793
11.01.2003 18:54 Forum: OffTopic


hmmm, er hiess Huor glaub ich...

aber ma die geschichte mit Feanor auf der leinwand sehen, das wäre schon nicht schlecht großes Grinsen
Thema: Was passiert eigentlich...
Aresius McKenna

Antworten: 26
Hits: 17.762
11.01.2003 18:45 Forum: Clans


Werden die "Clanfremden" Blutlinien nicht immer mit Blutlinien des eigenen Clans vermischt, so das immer ein Blutname aus dem eigenen Clan vergeben werden kann??
Thema: Kennt einer das Rezept für den Fusionsbrenner?
Aresius McKenna

Antworten: 13
Hits: 7.041
11.01.2003 18:35 Forum: BattleTech


*g* das is ma was, wo das ausprobieren lohnt großes Grinsen
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Aresius McKenna

Antworten: 31
Hits: 14.793
30.12.2002 21:19 Forum: OffTopic


man darf ja wohl noch Träumen dürfen *g* Augen rollen
Thema: Ich höre gerade...
Aresius McKenna

Antworten: 219
Hits: 63.573
30.12.2002 13:17 Forum: OffTopic


Nightwish - Century Child Album
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Aresius McKenna

Antworten: 31
Hits: 14.793
30.12.2002 13:15 Forum: OffTopic


naja, ich fand die Warge sahen eher wie Hyänen aus, anstelle von Wölfen...
naja, aber ich würd eher sagen leider wars das dann unglücklich

aber vielleicht wird ja auch später noch das Silmarillion verfilmt, wär jedenfalls cool *g*
Thema: Ich höre gerade...
Aresius McKenna

Antworten: 219
Hits: 63.573
27.12.2002 00:27 Forum: OffTopic


Welcome to Dying - Blind Guardian
Guardians4ever großes Grinsen
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Aresius McKenna

Antworten: 31
Hits: 14.793
27.12.2002 00:25 Forum: OffTopic


hmm, a propo wilde menschen, die kamen doch auch nur in einer Szene vor, wo Saruman die überzeugte...

ich dachte immer, diese Bäume währen die, die die Ents nicht mehr kontrollieren konnten, weil sie böse gedanken hegten oder so...
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Aresius McKenna

Antworten: 31
Hits: 14.793
26.12.2002 20:42 Forum: OffTopic


hmmm, die Ents haben auch im Buch Isengart angegriffen, und hatten mit Helms Klamm nichts am Hut...
der Ent Thing war allerdings wirklich nich allzu begeisternd...
Thema: Battletech Anime
Aresius McKenna

Antworten: 10
Hits: 6.671
25.12.2002 12:04 Forum: Anime


jo, bloss danach hab ich nie mehr was davon gehört, hab auch noch paar mal im Internet nachgeforscht, hat aber nix ergeben...
Thema: Claner meldet euch!
Aresius McKenna

Antworten: 714
Hits: 192.336
25.12.2002 12:00 Forum: Clans


hmmm, wir Schneeraben haben kein interesse an der Invasion, wir sind Bewahrer...
Thema: Frohe Weihnacht.
Aresius McKenna

Antworten: 70
Hits: 35.954
25.12.2002 11:57 Forum: BattleTech


jo, Frohes Fest
Thema: Ich höre gerade...
Aresius McKenna

Antworten: 219
Hits: 63.573
25.12.2002 11:55 Forum: OffTopic


hmm, Svbway to Sally kommt gut inner Disco...

Battlefield von Blind Guardian
Thema: Battletech Anime
Aresius McKenna

Antworten: 10
Hits: 6.671
24.12.2002 00:58 Forum: Anime


ok, hab den artikel nochma rausgesucht:
Und noch mehr Roboter:

Mechwarrior(Battletech) bekommt eine eigene Animationsserie. Produziert wird die Mecherei von Foundation Imaging, Tribune Entertainment und Microsoft. Dass die Macher die Drehbuchautorin Forothy Fontana (Scripts zu Babylon 5, Star Trek, Star Trek: Necht Generation) für das Projekt gewinnen konnten, lässt auf einiges hoffen. Die Mechwarrior-Fernseh-Saga erzählt vom Leben zweier intergalaktischer Prinzen, die sich zusammenschließen müssen, um eine Horde von Plünderern aus der Galaxis zu vertreiben - na dann, viel Glück.

dieser Artikel war in der Animania Nr40, vom Juli/August 2001
Thema: Claner meldet euch!
Aresius McKenna

Antworten: 714
Hits: 192.336
24.12.2002 00:32 Forum: Clans


tja, Clan Blood Spirit hat scheinbar nun doch endlich unsere wahre berufung erkannt großes Grinsen
Thema: Ich höre gerade...
Aresius McKenna

Antworten: 219
Hits: 63.573
23.12.2002 23:56 Forum: OffTopic


hmm, Svbway to Sally Konzerte müssen so ziemlich die stimmungsvollsten sein, die es gibt, kumpel hat mir mal berichtet, das bei einem die bühnentechniker mit der Bühnendeko durch die Fans gesurft sind *g*

aber nichts übertrifft ein Blind Guardian Konzert großes Grinsen
We are following the will of the one,
through the dark age and into the storm!
Thema: Ich höre gerade...
Aresius McKenna

Antworten: 219
Hits: 63.573
23.12.2002 23:45 Forum: OffTopic


Rhapsody - Power of the Dragonflame
==> großes Grinsen Metal will never die großes Grinsen

hmmm, will auch auf Svbway to Sally Konzert unglücklich
Thema: Battletech Anime
Aresius McKenna

Antworten: 10
Hits: 6.671
Battletech Anime 23.12.2002 23:41 Forum: Anime


hoi, ich hab mal in der Animania gelesen, das an einem Battletech Anime gewerkelt wird, habt ihr da zufällig mehr informationen drüber? verwirrt
Im Artikel stand drin, das sich Zwei Königreiche (wahrscheinlich VC und DK) zusammentun um eine plündernde Piratenhorde (womit die Stravag-Redakteure wahrscheinlich die Clans meinten) aufzuhalten.
der Artikel is jetzt allerdings schon war älter, und ich weiss nich, wie weit die jetzt mit dem projekt sind, oder ob das eingestellt worden ist.
Thema: Herr Der Ringe II - Die Zwei Türme
Aresius McKenna

Antworten: 31
Hits: 14.793
23.12.2002 23:32 Forum: OffTopic


jo, der Film war echt geil, besonders weil der Zwerg geschmissen worden is *gggggg* großes Grinsen

nur die ents waren ein bisschen zu dürr

und wenn der film nicht zu sehr vom buch abgewichen währ, wärs wahrscheinlich nicht mehr so interessant geworden...
Thema: Claner meldet euch!
Aresius McKenna

Antworten: 714
Hits: 192.336
22.12.2002 15:00 Forum: Clans


Wir mussten harte Prüfungen seid unserer entstehung meistern, doch nun wird niemand mehr es auch nur in betracht ziehen, auch nur zu versuchen, unser heiliges Generbe zu vernichten! Teufel
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH