The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 261 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
07.10.2005 10:40 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


hi,

meine frau hat das nochmal gecheckt und mir gesagt das das geld doch gekommen ist. tja die frauen. ich hab ihr die mechs mitgegeben sie wird sie heute oder morgen los schicken.

gruß

Andre
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
01.10.2005 19:31 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


hi ein ma ist ein mitarbeiter.
leider ist kein geld angekommen!!!!

andre
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
28.09.2005 00:03 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


hi kaum muss ich mal wieder meine ma`s auf spur bringen und deshalb etwas mehr intensität in die arbeit stecken da sollte es doch noch mit dem deal klappen. wer kann das ahnen großes Grinsen .
Ich lasse den senat die überweisung der finanzmittel prüfen und die mechs dann verschiffen.

gruß
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
05.09.2005 17:09 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@ Hiro-matsu

verwirrt wie vor ich weiß nicht mehr wann gemailt, ok wir scheißen auf pn`s, 13 Euro päckchen).

Ich werd sie wieder entstauben und warten!!!! großes Grinsen

Gruß
Thema: [Suche] Zinn Mechs
Andre

Antworten: 10
Hits: 5.711
05.09.2005 17:03 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi,

danke für deine Nachricht.

1. würde nichts bringen da sie eh entfärbt würden, wäre zu schade finde ich.

2. Hab Anfang letzten Monats einige beim f-shop gekauft und der Senat bewilligt im Moment keine weiteren Finazmittel für weitere Mechs.
Ich hatte schon überlegt den Senat aufzulösen aber 1. steh ich nicht auf Diktatur 2. gibt es sachen die wenn mann sie alleine machen muss scheiße sind großes Grinsen

aber trotzdem danke
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
28.08.2005 18:05 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


tja masclan kummst a bisl spääät. Hab sie alle hier verkloppt. es waren einige uller schwarzfalken mad cats daishis. sorry aber du wast halt zu spät
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
22.08.2005 22:50 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi,

voll schwul hatte 20 nachrichten gelöscht. Dachte das reicht.
warum das jetzt wieder als voll angezeigt wird ist mir ein ding was ich nicht weiß (rätsel). Mechs sind noch da, ich will noch also los!!!
kaufen marsch marsch.
Thema: Galerie ?
Andre

Antworten: 26
Hits: 10.638
19.08.2005 22:27 Forum: BattleTech


ok, hab ausgeschlafen dann können wir ja wieder ernsthaft reden Augenzwinkern
Thema: Galerie ?
Andre

Antworten: 26
Hits: 10.638
19.08.2005 02:03 Forum: BattleTech


warum, man kann doch dann die bestbemaltesten mech jedes forums gegen einander antreten lassen und kührt dann den schönsten aller foren. ok sorry ich geh ja schon ins bett großes Grinsen
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Andre

Antworten: 116
Hits: 50.513
19.08.2005 01:54 Forum: BattleTech


solange die bösen mächte mini`s tragen (also ich meine röcke keine figuren) großes Grinsen und diese auch aussehtechnisch tragen können lass ich mich gerne von diesen mächten umringen auch wenn sie böse sind.
Allerdings nur wenn sie nicht sagen kauf mich dann würde ich mir blöd vorkommen die bücher dürfen das aber sagen.oh man ich muss ins bett mein fetter kater neben mir schnarcht schon und ich mail schon wieder kacke.

Gruß
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
19.08.2005 01:33 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


ok war ein paar tage vom leben abgeschnitten. mittlerweile ist das internet wichtiger für mich als mein auto. ich hab das postfach ein wenig geleert. schaun wir mal was das kömmt großes Grinsen
die mechs stehen noch und warten!

gruß
Thema: [Verkaufe] BattleTech Bücher
Andre

Antworten: 10
Hits: 5.783
04.08.2005 00:05 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


herzlichen glückwunsch das deine liebste sich das wenigstens anschaut.
meine würde mir etwas hinter die ohren geben wenn ich sie bitten würde hir mal rein zuschauen. für sie ist das nur spielkram.
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
04.08.2005 00:01 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


wenn sich hiro-matsu nicht mehr meldet hab ich noch 31 plas mechs im angebot. Aber ich warte jetzt nochmal bis nächste Woche dann können wir uns noch mal unterhalten.

Gruß
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
03.08.2005 12:18 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@ Hiro-matsu

ich glaub das wird wohl nichts mehr oder? Ist ja nicht schlimm aber zumindest eine Info wäre nicht schlecht. Hab dir wieder eine PN geschrieben aber länger schon keine Anwort erhalten.
Thema: Galerie ?
Andre

Antworten: 26
Hits: 10.638
03.08.2005 12:15 Forum: BattleTech


Das finde ich auch gut die Frage ist wieviel speicher steht denn zur Verfühgung. Wie klein (kb) müssen die Bilder sein.
Und jemand müsste dann halt mal sagen ok ab dann und dann.

Gruß
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
15.07.2005 14:49 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@ Hiro-matsu

hi ich hatte dir eine mail geschrieben willst du die 31 plas mechs doch nicht? Melde dich bitte!
Thema: [Verkaufe] OVP Mechs
Andre

Antworten: 52
Hits: 19.425
13.07.2005 21:02 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


wenn du bis nächsten monat mit dem posten der neuen warten kannst.
Thema: [Verkaufe] OVP Mechs
Andre

Antworten: 52
Hits: 19.425
12.07.2005 17:56 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


meine frau hat mir die luft raus gelassen!!!!!!!

nächsten monat vielleicht wieder aber da ist wohl schon alles weg.
Thema: [Verkaufe] OVP Mechs
Andre

Antworten: 52
Hits: 19.425
11.07.2005 16:06 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


doll, hab letzte woche für 80 euro mechs gekauft.
kam ne woche zu spät!
so ist es halt
Thema: [Suche] PlasMechs
Andre

Antworten: 110
Hits: 45.126
08.07.2005 22:27 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ok, zurück zum Thema,

die Mechs für McEvedy sind unterwegs.

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 261 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH