The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mech Commander
Matze

Antworten: 25
Hits: 14.734
30.01.2004 12:16 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich hab's bei 3 von 4 mal druchspielen bekommen. Mein bestes Ergebnis war beim erstenmal durchspielen, da hatte ich alle Mad Cats die man bergen kann (4 an der Zahl). beim dirtten mal schaffte ich es auf eine halbe Kompanie Masakaris...ach MC1 war einfach genial.

Die Erweiterung machte aber noch mehr Spaß...leider gab's die nicht in Duetschland...
Thema: bin auf Gegnersuche
Matze

Antworten: 108
Hits: 62.685
20.01.2004 21:50 Forum: Herausforderungen


Da mein letzter Gegner aus irgendeinem Grund nich mehr das ist, suche ich jetzt nen neuen Gegner.

Also: Ich suche jemanden, der sich traut es mit mir und meinem TG-3 Totschläger aufzunehmen.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Matze

Antworten: 2.346
Hits: 577.687
09.01.2004 23:56 Forum: Innere Sphäre


Ich geb' mal nach langer Zeit wieder was zum Besten.

Name: ???
Tonnage: 70
Reaktor: XL Fusion
Geschwindigkeit: 5/8/0 (2-Beiner)
Internestruktur: Endostahl
Panzerung Standart (insgesammt 217 Punkte)
Kühlkörper: 15 Doppelte (einer im rechten Arm)

Waffen:
1 Ultra AK 5 + Muni im linken Arm
1 M-Laser und 1 LSR 5 je Torsoseite
1 S-I-Laser, 1 M-Laser und 1L-Laser im rechten Arm
1 LSR 5 Muni in der Torsomitte

Panzerung:
Kopf 9
Torsomitte 33/11
Torsoseiten 23/7
Arme 22
Beine 30

BV: 1392
Kosten: 15.844.991

Beschreibung: Bei diesem mech ging es darum einen schnelleren schweren Mech zu entwickeln, der sich dadurch auszeichnen sollte, dass er möglichst lange auf dem Schlachtfeld verbleiben kann. Vei diesem mech wurde das recht Geschickt gelöst. Seine Geschwindigkeit reicht aus, um entweder auf langerreichweite zu bleiben und den Gegner mit der AK, dem I-Lasre und dern LSRs zu zermürben oder um schnell auf kurze Entfernung zu gehen, um die Mittleren Laser ins Spiel zu bringen. Außerdem wurde der Mech mit genug Wärmertauschern ausgestattet, um seine Temperatur auf einem ungefährlichen Level zu halten.
Thema: Guymeelef vs. BattleMech
Matze

Antworten: 20
Hits: 8.894
03.01.2004 19:01 Forum: Anime


Bei Escaflowne gegen Mech, tippe ich mal auf den Mech. Der Mech ist meist größer schwerer und Fernkampftauglich. (auf ner Fanseite hab ich mal gelesen, dass Escaflowne nur 10 bis 12 Tonnen haben soll).

Robotech habe ich leider noch nie gesehen unglücklich
Thema: Chevaliers
Matze

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.041
23.12.2003 02:35 Forum: Söldner


Mir ist es eigentlich egal, solange mir jemand bescheid sagt, wann es ist.
Thema: KF-Triebwerk
Matze

Antworten: 14
Hits: 6.732
04.12.2003 18:59 Forum: BattleSpace und AstroTech


In "Die Stunde der Helden" (glaub ich) wurde mal beschrieben, was passiert, wenn Jäger zu nahe an einem springendem Sprungschiff sind. Sie gehen kaputt und die Piloten sterben...
Thema: Chevaliers II.Season Zweiter Thread
Matze

Antworten: 196
Hits: 69.471
01.12.2003 19:06 Forum: Kurzgeschichten


Kurz vor dem Aufsetzten auf New Home

"Endlich wieder in einem richtigen Mech" dachte McHarrod sich, als er kurz vor der Landung alles durchcheckte, wie er es schon soviele male getan hatte. Obwohl zur Zeit nur wenig über eventuele Gefahren bekannt war, genoss McHarrod den Platz im Cockpit seines Mechs. Ihm war schon klar, dass das Ganze hier ein Falle sein könnte und sie alle sterben könnten. Dabei tat es ihm weniger um sich selber, als um seine Lanzenkameradinnen leid. Sie hatten ihr Leben noch vor sich und im Gegensatz zu ihm. Er war schon recht alt und hatte schon viel gesehen und erlebt. Was dachte er denn da? Er war ein Krieger und er würde noch lange nicht sterben, dazu war er noch zu sehr Geisterbär, als so schnell aufzugeben. Und seine Lanzenkameradinnen auch nicht! Früher waren ihm solche Gedanken nicht gekommen. Verdammte Ronin. Aber auch egal. Er schloss die Kontrollen ab und fragte beim Rest seiner Lanze nachdem Status. Artimes OK, Sparrows Wing OK, was war auch schon anderes zu erwarten. Die Mechs waren wieder und wieder überprüft worden und die Chance jetzt noch einen Fehler zu finden, war recht gering. Zum Glück gab es keinen. Zufrieden lehnte McHarrod sich zurück und wartete darauf, dass endlich wieder etwas passierte und es geschah etwas. Die Scouts hatten aufgesetzt und die taktische Karte war nun verfügbar. McHarrod warf nur einen kurzen Blick drauf und stellte fest, dass es keine verzeichnetten Feindkontakte gab. Kurz darauf ertönten die Sirenen, dass das Schiff gleich landen würde. McHarrod spannte sich etwas an. Von seinem Platz aus konnte er sehen, wie Sparrow's Puma und Tear's Fenris auf das große Hangartor zu marschierten und kurz danach setzte er seinen eigenen Mech in Bewegung. Ohne auf die Rundumsicht zu schauen, wusste er, dass Artimes in ihrem Dunkelfalken dich hinter ihm sein musste. Vor ihm plumpste gerade der Fenris auf den Boden und der Puma war schon vor ihm draußen angekommen. Das Schiff würde jeden Moment aufsetzten. Unmittelbar, bevor der Thor aus dem Schiff "sprang" setzte das Schiff schließlich auf und lies dann den Thor auf den Boden stürzen, wo sich seine Stahlfüße etwas in den Boden drückten.
soviel zum Thema "Gefahr". Hier war gar nichts, was auch irgendwie den Chevaliers etwas anhaben könnte. Aber man konnte ja nie sicher sein, vieleicht versteckte sich ja noch irgendwo eine Armee. Als er und Artimes begannen ihre Route abzulaufen, war der Rest der Lanze schon weiter entfernt und kümmerte sich um die eigene Route. Bis auf die anscheinend brennenden Hochäuser in der Stadt wirkte hier alle friedlich und die Hochäuser waren sdcon lange abgebrannt.
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Matze

Antworten: 104
Hits: 40.079
26.11.2003 20:26 Forum: Clans


Schön, bloß leider gibt's noch nen zweites Problem. Ich sitz hinter nem Router und aus irgendeinem Grund kann bzw. konnte ich, als ich noch kein XP hatte, mich nie in ein Spiel einklinken. Die Richtigen Ports habe ich eigentlich.
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Matze

Antworten: 104
Hits: 40.079
26.11.2003 15:46 Forum: Clans


Würd ich kein WinXP habe, würde ich euch beide gleichzeitig bezwingen, ihr Möchtergern-Mechkrieger. Aber so kann ich euch leider nicht unter dem Fuß meines Avatars zerquetschen!
Thema: Devastator vs. Matze
Matze

Antworten: 17
Hits: 15.843
16.11.2003 00:30 Forum: Duell-Arena


Würfelergebnisse:
2W6 -> 1, 6 -> 7 -> Ini
2W6 -> 2, 1 -> 3 -> Ini WH



Du darfst
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
Matze

Antworten: 64
Hits: 50.373
13.11.2003 22:00 Forum: BattleTech 3025


Achso...irgendwo hab ich mal in ner Signatur gelesen, dass 42 der Sinn des Lebens ist oder so ähnlich...ist das gemeint?
Thema: Devastator vs. Matze
Matze

Antworten: 17
Hits: 15.843
13.11.2003 19:22 Forum: Duell-Arena


Ich renne nach 1825-1.

Können wir eigentlich schon feuern?
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
Matze

Antworten: 64
Hits: 50.373
13.11.2003 16:55 Forum: BattleTech 3025


@McCall:
Weißt du wie groß der Fuß eines Atlas ist?...und dann noch ein bisschen Arbeit und ich kann's dir sagen...

@dustran:
42 was? Eier?
Thema: Chevaliers
Matze

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.041
12.11.2003 20:18 Forum: Söldner


Hi Leute....ich bin der Neue Betreuer von McHarrod und wollte mal freudnlich fragen, ob mir jemand zusamenfasssen kann, was alles im zweiten thread steht. Ich bin so lese faul und würde lieber etrwas schreiben, anstatt nur zu lesen...schonmal danke im Vorraus.
Thema: Devastator vs. Matze
Matze

Antworten: 17
Hits: 15.843
11.11.2003 17:57 Forum: Duell-Arena


Würfelergebnisse:
2W6 -> 4, 5 -> 9 -> Ini (Matze)
2W6 -> 2, 1 -> 3 -> Ini WH

Hey, du darfst gleich weiter laufen...

(das Matze ist nur dazu da, dass du nicht wieder fragen musst, was du gwürfelt hast)
Thema: Devastator vs. Matze
Matze

Antworten: 17
Hits: 15.843
08.11.2003 23:29 Forum: Duell-Arena


Ok, ich gehe nach 1629-2.
Thema: Devastator vs. Matze
Matze

Antworten: 17
Hits: 15.843
05.11.2003 15:48 Forum: Duell-Arena


Gehe auf 1231-2

Ini folgt

Würfelergebnisse:
2W6 -> 2, 1 -> 3 -> Ini
2W6 -> 2, 6 -> 8 -> Ini WH
Thema: Devastator vs. Matze
Matze

Antworten: 17
Hits: 15.843
03.11.2003 12:30 Forum: Duell-Arena


Würfelergebnisse:
2W6 -> 5, 6 -> 11 -> Ini
2W6 -> 2, 5 -> 7 -> Ini WH

Du darfst zuerst...

Mit Straße meine ich einen Bodenbelag auf dem ich lang laufe Augenzwinkern
Thema: Devastator vs. Matze
Matze

Antworten: 17
Hits: 15.843
02.11.2003 13:32 Forum: Duell-Arena


Ich komme auf 1240 rein und renne dann nach 1234 (Blick auf 1233).

Du bist

(gibt die Straße irgendwelche Bewegungs-Änderungen durch die Straße?)
Thema: Devastator vs. Matze
Matze

Antworten: 17
Hits: 15.843
01.11.2003 23:42 Forum: Duell-Arena


Ok, dann ändere ich meine E-Mail Adresse um...hab ja zum Glück noch eine bei msn. Das geht doch aber, oder?

Nachtrag: So, jetzt ist es hotmail

So, sind sind da:
Ini: 5
Ini WH: 4
ist ja nich so berauschend...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH