The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Termine Spontane Gefechte 2. Teil
GhostDogg

Antworten: 376
Hits: 108.171
01.12.2012 20:58 Forum: MegaMek


Hallo,

ich Suche jemanden der mit mir eine Party MegaMek spielt. BattleTech ist bei mir schon ne zeit her und ich brauch jemanden um wieder reinzukommen.

Ich dachte an eine 2x2 Karte mit 4 Mechs je Spieler BV maximal 2000. Wert ist inklusive Pilotenmodifikation. Details kann man ja noch abklären.

Da ich beruflich stark eingebunden bin kann ich erst ab 19.00 unter der Woche. Fürs WE muss man mal schauen und separat diskutieren.

Wer Lust hat mir dabei zu helfen wieder "Flott" zu werden, der kann mir gerne ne PN oder Mail schreiben. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf endlich mal wieder ein paar Runden zu zocken.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH