The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Spieler aus Wuppertal und umg.
[SN]Malte-X

Antworten: 2
Hits: 4.259
Suche Spieler aus Wuppertal und umg. 16.04.2003 23:20 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich bin schon lange BT Fan, bin gut belesen und kenne mich eigentlich verdammt gut aus, ABER das Tabletop...
Tja die Basis dafür habe ich, allerdings schon derbe probleme einen Anfang zu finden. Ich hab mal gg meine kleine Schwester nach Kickstart gespielt :> Des wars denn aber auch...
Bin aber bereit ne Ecke Zeit zu investieren um mal bischen in Schwung zu kommen. Hab zwar selten ein Auto zur Verfühgung, aber die Bahn...

Wer also Zeit und Lust hat mich einzuarbeiten, der möge sich bitte melden. Er gewinnt einen treuen Padawan (oh gott, SW Vokabular, igitt Augenzwinkern ) und eien Pluspunkt auf dem Moralkonto Gottes.

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht zu faul fürs Regelwerk, aber immomüsste ich alleine gegen mich selber spielen, und wenn ich DANN noch Stunden in dem Büchle wälzen muss, dann hab ich Angst davor keinen Spass mehr dran zu finden unglücklich

Malte-X@gmx.net

Quakenet IRC #Schnuffel-Net
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH