The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 392 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zitate die zweite!
Wickets

Antworten: 269
Hits: 78.947
12.05.2006 17:47 Forum: OffTopic


ich darf zwar nicht auflösen, aber columbo ist richtig.
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
22.11.2005 12:51 Forum: OffTopic


ich passe. keine ahnung was du meinst.
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
22.11.2005 10:00 Forum: OffTopic


öh, wie jetzt? ich raff nix mehr.

meinst du Basic?
Thema: Zitate die zweite!
Wickets

Antworten: 269
Hits: 78.947
17.11.2005 11:42 Forum: OffTopic


airwolf großes Grinsen
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
16.11.2005 15:32 Forum: OffTopic


echt? ich fand den dermaßen schlecht das ich damals eine halbe stunde lang meine augen auswaschen mußte Augen rollen
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
16.11.2005 14:25 Forum: OffTopic


an mr bill hatte ich gar nicht geadcht ^^ stimmt da kommt das auch vor. aber eigentlich ist das aus Henry V von Shakespeare (und ja, Hamlett ist verfilmt worden großes Grinsen ein paar mal sogar^^)

angesichts der tatsache das ich mein zitat etwas ungenau gestellt habe darf erPRObär dran. ich akzeptiere mr bill.
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
16.11.2005 13:40 Forum: OffTopic


das war nur ein kleiner witz in dem film. ein altes ehepaar das endlich in die staaten auswandern darf übt englische konversation.


mein zitat ist ein echter klassiker, meinem alter angemessen Augenzwinkern

Denn welcher heut' sein Blut mit uns vergießt, der soll mein Bruder sein, auch wenn er ist von niedriger Geburt, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleute, die daheim in England jetzt im Bette liegen, verfluchen einst sich selbst, dass sie nicht hier gewesen sind, und werden schamrot wenn da einer kommt, der mit uns focht, sich mit uns schlug am heutigen Sankt Chrispianus Tag!
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
16.11.2005 12:41 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von Count d'Estard
"What watch is it ??"


Casablanca. aber sagen die nicht einfach nur: "what watch?" "it's ten watch fifteen." oder so ähnlich?
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
28.10.2005 11:59 Forum: OffTopic


öhm. ich bin beeindruckt. ichhabe den schinken auch gesehen aber an das konnte ich michnicht erinnern.
Thema: Wer bietet weniger?
Wickets

Antworten: 127
Hits: 37.985
24.10.2005 11:54 Forum: OffTopic


Terroristenbenz? was soll man sich den darunter vorstellen?
Thema: Mal ne kleine Moralpredigt!!!
Wickets

Antworten: 26
Hits: 11.629
24.10.2005 11:38 Forum: OffTopic


so meine herren ich bitte euch hiermit das letzte mal diese diskussion sachlich zu führen und nicht das forum für streitereien zu missbrauchen die nichts bringen.
ansonsten werde ich diesen thread schließen.


vielen dank
Thema: Mal ne kleine Moralpredigt!!!
Wickets

Antworten: 26
Hits: 11.629
24.10.2005 09:49 Forum: OffTopic


so. ich bitte euch alle mal einen gang zurückzuschalten.ein jeder hat das recht seine meinung zu äußern, aber dreht nicht gleich in den roten bereich sobald jemand etwas absondert was euch nicht passt. also bitte schön, bleibt sachlich und kühlen blutes.


vielen dank.
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
22.10.2005 14:32 Forum: OffTopic


naja, nachdem es auch schon star trek voyager gab tippe ich jetzt auf buffy, die vampierjägerin ^^ großes Grinsen
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
21.10.2005 15:18 Forum: OffTopic


lol. knapp daneben ist auch vorbei. ich hätte vielleicht die 2 weglassen sollen Zunge raus
Thema: Lustiges aus BT-Werken
Wickets

Antworten: 337
Hits: 86.279
21.10.2005 11:41 Forum: BattleTech


ich tippe eher auf einen tippfehler ^^
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
21.10.2005 09:41 Forum: OffTopic


ich habe auch keine ahnung als sage ich mal irgendwas Augenzwinkern

bad boys 2
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
19.10.2005 13:50 Forum: OffTopic


tja keine ahnung. erinnert mich entfernt an arachnophobia, aber das isses wohl nicht.
Thema: Rangsystem...
Wickets

Antworten: 44
Hits: 20.362
19.10.2005 13:48 Forum: OffTopic


Zitat:
Fahnenjunker = Stabsunteroffizier OA (OA = Offizieranwärter)


is so nicht ganz richtig. ein fahnenjunker ist ein unteroffizier oa. es gibt natürlich auch stabsunteroffiziere oa die ebenfalls fahnenjunker sind, aber das ist meist dann nur der fall, wenn du als uffz die offz laufbahn einschlägst. ein stuffz wird dann nicht mehr degradiert sondern bekommt seine litze und wird zum fahnenjunker. solltest du aus der mannschaft die offz laufbahn einschlagen wirst du gefreiter oa (seltern noch og oa) und dann gleich fahnenjunker (in der einfachen uffz-variante)


klar soweit? Augenzwinkern
Thema: Ich spiele gerade:
Wickets

Antworten: 60
Hits: 42.697
18.10.2005 16:25 Forum: OffTopic


ihr wollt alte spiele? großes Grinsen

Grand Prix Legends. eine der schönsten rennsimulationen die es je gab.
und Live for Speed, nicht ganz so alt und nicht ganz so gut, aber mir machts laune ^^
Thema: Filmzitate erraten
Wickets

Antworten: 1.197
Hits: 274.806
18.10.2005 16:20 Forum: OffTopic


^^ ich glaube nicht das ich solche filme sehe Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 392 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH