The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was wäre wenn?
Jeremija_Rose

Antworten: 33
Hits: 15.818
13.05.2004 11:21 Forum: BattleTech Computerspiele


Sorry mein Fehler!
Thema: Guymeelef vs. BattleMech
Jeremija_Rose

Antworten: 20
Hits: 8.918
13.05.2004 10:28 Forum: Anime


Also ich kann da Faraday nur vollstens zustimmen gib mir offenes Gelände und nen Kanonenboot und dann such du dir einen Guymeelef! Bevor das ding nur mit der Wimper zuckt hat das zwei riesen Löcher da wo der Brustkorb normal is!
Thema: Scheiben und was andere nicht haben
Jeremija_Rose

Antworten: 16
Hits: 8.075
13.05.2004 10:17 Forum: Anime


Also ich kann dazu nur sagen ihr müßt ja alle ein Geld haben! Also bei mir sieht es momentan so aus, das ich mir gerade noch eben so meinen normalen lebenstyl erlauben kann! Und ich sehe nicht ein mir für unverschämt viel Geld dann auch noch mehrere Original DVD Boxen zu kaufen!

Davon mal ab, Ich besitze ca. 150 Original DVD´s Dabei auch die Komplette Captain Future Serie, aber das meiste hab ich aufm Rechner zuhause, weil es nicht soviele Filme gibt die sich als Original lohnen, aber die ich trotzdem ab und an mal gugge! Und ich sag nur 650 Giga Speicher da passt ne Menge Rein! Ich werd jetzt mal abwarten ob die Van Helsing Serie die auf MTV läuft auch auf DVD raus kommt, weil die werd ich mir auf jedenfall holen!

Full Metal Panic hab ich die ersten sechs oder acht folgen schon zuhause aufm Rechner und is nich schlecht aber zum kaufen für mich würds sich nich lohnen!

Weiss jemand ob es Gundam Wing schon auf DVD gibt? Das könnt ich mir nämlich als Original auch noch vorstellen!

Okay das war meine Meinung zu dem Thema ich weiss dafür werd ich wieder eine Armee erhobener Zeigefinger ernten aber ich sag mir immer, wenn man das Geld hat gut und schön aber ich habs nich deswegen will ich die Filme aber trotzdem sehen!
Thema: Was wäre wenn?
Jeremija_Rose

Antworten: 33
Hits: 15.818
13.05.2004 09:36 Forum: BattleTech Computerspiele


Also ich seh da eher nur eine große Unklahrheit wieso soll Steiner Deutsch sein? In dem Roman Jumpin Jack Flash oder so ähnlich bitte sorry wenn ich gerade den falschen Namen genommen habe! Kommt eine Södnereinheit ausm Marik Raum vor wo der Kommandeur eine große Flagge in Schwarz Rot Gold auf der Brust seines Victor gemalt hat! Auf die Frrage was das währe meint er das das eine Fahne einer Terranischen Nation währe aus der die meisten Siedler im Marikraum kommen würden! Deswegen finde ich:

Marik = deutsch
Thema: [Suche] Suche Dringend einen Zinn Mech
Jeremija_Rose

Antworten: 2
Hits: 3.081
Suche Dringend einen Zinn Mech 13.05.2004 09:29 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hy zusammen,

falls jemand den Exterminator doppelt hat bitte bei mir melden ich suche dringend den Exterminator, da ich mir gerade die 244 ComGuard Division "Des Prinzen Mannen" zusammenstelle und was währe diese Einheit ohne den unvergleichlichen Demipräzentor Rudolf Schakow in seinem Exterminator!

Hab die ganze restliche Einheit schon zusammen samt Excalibur usw. mir fehlt nur noch dieser Mech da es ihn anscheinend noch nicht in Neuauflage gibt! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

edit: Hab ihn schon im f-shop gefunden und bestellt jubel jubel freu freu habse komplett!
Thema: [Suche] Suche Zinnminiaturen
Jeremija_Rose

Antworten: 1
Hits: 3.437
13.05.2004 09:25 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hy,
guck doch mal unter

www.Fantasy-online.de

Da müsstest du die mechs die du suchst bekommen!

Gruss

Jeremija
Thema: Interessiert an einer Ruhr-Con ????
Jeremija_Rose

Antworten: 23
Hits: 15.365
ich hätte da vielleicht was! 19.08.2003 10:26 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo alle zusammen bin zwar noch nicht lange in diesem Forum dabei und in MW noch nicht so wersiert wie manche aber ich könnte vielleicht eine Lokalität anbieten das währe dann in Duisburg ist eine kirchliche Begegnungsstätte für platz für ca. 25 Leute eine Dönerbude und eine Pommesbude direkt um die Ecke beide mit akzeptablen Preisen ich kenne die Lokalität daher das das der Treffpunkt unseres UT Clans ist!

Ich mnüsste das bei gefallen noch mit dem Wirt abklähren! Aber erstmal sehe ich da keine Probleme! Ich weiss ja das Highlander ganz aus der Nähe kommt so das wir uns die Lokalität schon mal ansehen könnten! was Schlafplätze bei Länger zugereistenn angeht hätte ich zwei Schlafplätze anzubieten!

@Highländer
bei interesse melde dich bitte bei mir ich hatte dich ja auch schon mal wegen einem kleinen Spiel angeschrieben bin nur leider zu selten im Forum und deswegen selten zu erreichen melde dich bitte bei mir per E-mail:
Neo_arbeit@web.de
oder Telefon:
0173/7485474

gruss Jeremija
Thema: Kritik "Die Übung oder Pech im Mech"
Jeremija_Rose

Antworten: 10
Hits: 4.897
*räusper* *räusper* 27.05.2003 11:45 Forum: Kurzgeschichten


Also bin zwar noch ein Frischling hier und gleichzeitig überzeugter Davionist aber die Geschichte is trotzdem witzig ich finde bei einer Satire sollte man nicht so auf die Logik achten die Hauptsache ist der Witz und ich finde die idee mit dem Aufkleber "Nächster Halt Strana Metchi" echt gut also nur weoter so vielleicht schreib ich hier ja mal selber was.

(Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen)
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH